von Fabi
Kann ich bei meiner Wii GameCube-Spiele mit der Wii-Steuerung spielen oder muss ich, um GC-Spiele spielen zu können, auch GC-Controller haben? :?

EDIT: hat sich erledigt, geht nicht :roll:
von Delaoron
Fabi hat geschrieben:Kann ich bei meiner Wii GameCube-Spiele mit der Wii-Steuerung spielen oder muss ich, um GC-Spiele spielen zu können, auch GC-Controller haben? :?

EDIT: hat sich erledigt, geht nicht :roll:
Und da wird die ach so billige Konsole schon teurer... :P
von AliAs
Hier sind doch so ein paar Checker:

Ich bastel gerade an einer Homepage (mit dreamweaver mx) und will in diese homepage (also mit dem template, dass ich mir gebaut habe) eine webgallery einbauen. Also einfach eine Seite, auf der Bilder zu finden sind (thumbnails und wenn man klickt dann groß).

Mit was bekomme ich die da rein. Ich hab bisher mit Dreamweaver eine webgallery erstellt, da erhalte ich aber immer eine extraSeite, die nicht in meine homepage integriert ist. Habe auch schon mit photoshop eine webgallery erstellt, dort aber das gleiche Problem.

Habe keine großen homepage kentnisse. Die Homepage ist simples html ...

hat jemand n tipp für mich?
von Cristóbal
Ich finde ja den Simpleviewer ganz nett KLICK. Auf der Seite gibt's auch ein paar Demos, wie das ganze aussehen kann.
Wenn Du mit Dreamweaver klar kommst, dann sollte diese Gallerie auch keine große Hürde für dich sein :-).
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:die frage aller fragen (mir grad wieder in den sinn gerufen wiorden) wie spricht man oregano aus.
oreeeeegano
oder
oregaaaaano
liegt das nicht an der jeweiligen Region...:|
von Mr.Weasel
Klartext hat geschrieben:oregano... ich sprechs immer genau so aus :)
Ich auch, ganz schnell in einem. "Oregano". (vl. eine leichte Betonung aufs E).
von Sid
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:die frage aller fragen (mir grad wieder in den sinn gerufen wiorden) wie spricht man oregano aus.
oreeeeegano
oder
oregaaaaano
liegt das nicht an der jeweiligen Region...:|
Bei mir liegt es sogar an der jeweiligen Situation. Wenn der Oregano sozusagen alleine steht ("Gib mir mal den Oregano", "In die Soße gehört noch was Oregano") spreche ich es Oreeegano aus, wenn er aber im Zusammenhang mit etwas steht ("Ich nehme das Parmesan-Oregano-Brot") sage ich Oregaaano. :shock:

Ob man das psychologisch deuten kann?

(Richtig ist übrigens die Betonung auf dem "e", wenn ich mich richtig an meinen Deutschunterricht erinnere.)
von TIMBO
frage an alle kfz-versicherungs-vertreter.

ich gehe doch recht in der annahme, dass wenn ich meine versicherung wechsel, ich meine prozente mitnehme. auch wenn ich zu der gruppe "fahranfänger" gehöre. habe den führerschein seit 5 jahren. auto ist versichert über meinen vater als zweitwagen, deshalb, hab ich da bei 120 % angefangen, wenn ich jetzt wechsel müsste ich die erreichten prozente ja eigentlich erhalten, da ich als "über 3 jahre unfallfrei führerschein" ich auch auf die start-120 recht habe. hoffe, es kam verständlich rüber. :?
von Valleyman
TIMBO hat geschrieben:frage an alle kfz-versicherungs-vertreter.

ich gehe doch recht in der annahme, dass wenn ich meine versicherung wechsel, ich meine prozente mitnehme. auch wenn ich zu der gruppe "fahranfänger" gehöre. habe den führerschein seit 5 jahren. auto ist versichert über meinen vater als zweitwagen, deshalb, hab ich da bei 120 % angefangen, wenn ich jetzt wechsel müsste ich die erreichten prozente ja eigentlich erhalten, da ich als "über 3 jahre unfallfrei führerschein" ich auch auf die start-120 recht habe. hoffe, es kam verständlich rüber. :?
jain ... deine prozente werden neu berechnet, da es die gesellschaften nicht wirklich einheitlich halten.

der unterschied ist aber meistens eher gering. dein sfr (schadenfreiheitsrabat) ist ja die unfallfreie zeit und die ist die gleiche. wie sich das dann genau in % auswirkt kommt auf die gesellschaft an.
Es kann sein, dass dein dad dir den sfr von der alten versicherung uebertragen muss (er war ja der versicherungsnehmer) aber das geht wohl recht stressfrei.
von Cristóbal
Mir ist aufgefallen, dass die Opener von vielen US-Serien international geringfügig schneller abgepielt werden, was sich wiederum auf die Tonhöhe auswirkt. Neben den deutschsprachigen Ländern ist es jedenfalls auch in Großbritannien und Australien gängige Praxis. Hat jemand eine Erklärung dafür? Hängt das mit dem PAL/NTSC–System zusammen?
von Langschläfer
Hi, hab auch mal ne Frage.

Hat einer von Euch Erfahrungen mit Firstload oder Usenext (oder anderen Anbietern, die ich jetzt nicht kenne) ??
Mich würde es interessieren ob es auf den Seiten auch aktuelle TV-Serien runterzuladen gibt (z.B. Cold Case von gestern :evil: , Men in Trees)
Hat evtl. dort jemand schon Probleme mit Würmern, Trojanern o.a. gehabt oder gibts dort sowas nicht ??
von Tangaträger
Ich hab Usenext und zumindest lassen sich mehrere Folgen von Serien finden - aber längst nicht alles. Von Cold Case sehe ich gerade die Folgen 5x01 bis 5x11 (5x07 finde ich nicht) verfügbar...
von Jerry
Langschläfer hat geschrieben:Hi, hab auch mal ne Frage.

Hat einer von Euch Erfahrungen mit Firstload oder Usenext (oder anderen Anbietern, die ich jetzt nicht kenne) ??
Mich würde es interessieren ob es auf den Seiten auch aktuelle TV-Serien runterzuladen gibt (z.B. Cold Case von gestern :evil: , Men in Trees)
Hat evtl. dort jemand schon Probleme mit Würmern, Trojanern o.a. gehabt oder gibts dort sowas nicht ??
Hast gerade ne PN bekommen!! :wink:
von TIMBO
hat jemand von euch erfahrung mit "ich hätte gerne ein autogramm zugeschickt"-briefen. versuch mich grad im internet darüber zu bilden, aber so richtig komm ich da nicht weiter. :?
von raffstyle
TIMBO hat geschrieben:hat jemand von euch erfahrung mit "ich hätte gerne ein autogramm zugeschickt"-briefen. versuch mich grad im internet darüber zu bilden, aber so richtig komm ich da nicht weiter. :?
Hab das mal gemacht:
Ich musste damals einen Brief an eine gewisse Adresse schicken. In dem Brief war ein leeres Couvert mit meiner Adresse daruf.
Danach steckten die das Autogramm rein und schickten es mir zurück.
(Dauerte allerdings etwa 2-3 Wochen)
von TIMBO
raffstyle hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:hat jemand von euch erfahrung mit "ich hätte gerne ein autogramm zugeschickt"-briefen. versuch mich grad im internet darüber zu bilden, aber so richtig komm ich da nicht weiter. :?
Hab das mal gemacht:
Ich musste damals einen Brief an eine gewisse Adresse schicken. In dem Brief war ein leeres Couvert mit meiner Adresse daruf.
Danach steckten die das Autogramm rein und schickten es mir zurück.
(Dauerte allerdings etwa 2-3 Wochen)
ja, hat ich auch gelesen.
geld oder so wollen die ja betsimmt nicht. hab ich zumindest niregndswo von gehört (mal abgesehen von brad pitt oder so)
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 198