von Poffel
ich hatte nach jahrelangem nix spielen erst fear gespielt, war gut und nun spiele ich quake 4 und ich fidne diese grafik und das gesamte spiel sowas von geil, ich bin so hammer begeistert das glaubt ihr ent ^^
von moe
Ihr kennt meinen Avatar, also lacht nicht!

Mein Freund hat mir zum 4-jährigen "Hello Kitty Roller Rescue" für den GameCube geschenkt. Das Spiel ist ja soooooooo knuffig. Richtig Kitty-like. Allein wie Hello Kitty auf Rollschuhen die Welt rettet und die Feinde verprügelt - zum Schiessen. Einfach ist es noch dazu, das könnten auch 6jährige Mädels spielen. Nur die Kamera ist oft nervig und will nicht so ganz, aber die süße Hello Kitty machts wieder gut :)

Für Fans von Hello Kitty sehr zu empfehlen.
von BelgiumTV
Und Guild Wars wird gespielt, ich freu mich auf das erste Addon was nächste Jahr im Frühjahr kommen soll.
von Odin
- Stubbs der Zombie - Rebell ohne Herzschlag

--->Vanguard - Sage der Helden
von strip_taze
hab das xmas-explosion paket brettspiele bekommen und spiel gerade monopoly gegen meinen kleinen bruder. :) bringt echt spass...
von vanhelsing
Ein Kumpel hat zu Weihanchten "Tal des Mammuts" bekommen. Das ist super lustig, kann zwar sehr lange werden, aber in großer Runde ist es einfach ein Knüller. Die Karten und das Brett sind vorallem sehr liebevoll gestaltet.
von BelgiumTV
Juhu Sommer 2006 kommt GTR 2, der Nachfolger von der besten Rennsimulation namens GTR. Real Racing :D
von FalconX
Ich sitze im Mom immer mal an GTA San Andreas. Bisher bester Teil der GTA Reihe, finde ich. Nur die immer wiederkehrenden Soundprobleme nerven, ansonsten ein Hammer Spiel.
von BelgiumTV
Frustpart bei GTA San Andreas ist bei mir, nen Learjet abzufangen mit ner Propellermaschine. Aber ansonsten Hammer Game bin mal gespannt wie und wo neue Teil spielen wird, bisher gibbet noch nicht viel ausser neue Engine und tja die Stadt/Land wo es spielt ist noch nicht klar. :D
von FalconX
Lear Jet, Propeller? Na das kann ja was werden....bin wohl noch lange nicht soweit, ich beweg mich bis jetzt nur am Boden fort...aber ich bin gespannt :)
von Mace
Ich habe zuletzt auch GTA San Andreas gespielt. Jetzt fehlt mir aber leider die Zeit zum Spielen! :? Mit einem Learjet hab ich auch noch nichts gehabt.
Ich bin erst noch in Los Santos und fange gerade mit den Bandenkriegen an. Das Nervigste bis jetzt war eine Mission, in der man mit dem Motorrad neben dem Zug fährt und Big Smoke dabei die Mexikaner abknallt. Ich wär fast verrückt geworden, so oft hat das nicht geklappt!
von Durden
Mace hat geschrieben:Ich habe zuletzt auch GTA San Andreas gespielt. Jetzt fehlt mir aber leider die Zeit zum Spielen! :? Mit einem Learjet hab ich auch noch nichts gehabt.
Ich bin erst noch in Los Santos und fange gerade mit den Bandenkriegen an. Das Nervigste bis jetzt war eine Mission, in der man mit dem Motorrad neben dem Zug fährt und Big Smoke dabei die Mexikaner abknallt. Ich wär fast verrückt geworden, so oft hat das nicht geklappt!
Dann freu dich schon mal auf die Flugplatzmissionen. Die sind scheiße...ich will garnich zurückdenken. :D
von FalconX
@ Mace: Die hatte ich vor kurzem, hab 3x angefangen, dann hats geklappt (hab gleich zu Anfang mitm Scharfschützengewehr welche erlegt, dann warn nicht mehr soviele übrig ;)
Das Fliegen da wird bestimmt lustig, die Steuerung war schon in Vice City nicht berauschend, also ne FluSi ist GTA wahrlich nicht. Na mal sehn.
von freakazoid
Ich hab jetzt Call of Duty 2 fast durch - bin grade in der Normandie.
Das Spiel ist echt ein Kracher - einfach nur krass, wie das Spiel es schaft, einen in permanenter Anspannung und Hektik zu halten.
Vorallem mit 5.1 fetzt es, wenn alles um einen rum in die Luft fliegt und scheppert!

Neulich hab ich mein erstes "Suchtspiel" wieder ausgegraben - "Theme Hospital". Das könnte ich Tagelang ohne Pause spielen.

Zu den Leuten, die sich über die Flugschule bei GTA:San Andreas aufregen:
Ich hab Gold geschaft, und das ohne größere Probleme und MIT Tastatur!
Beschissen fand ich allerdings die Lowridermission, in der man zum Takt mithüpfen musste.

Ausserdem spiele ich ab und an mal "Operation Flashpoint".
Das beste Militärspiel, meiner Meinung nach, da man echt ungeahnte Freiheiten hat und das Spiel eine super Atmosphäre hat.
von moe
hab heut mal wieder nach langem "harvest moon" fürn game cube gespielt. hammer, wie schnell dabei die zeit vergeht. es dauert halt ne weile, bis man jede kuh und jedes schaf geknuddelt hat :) aber es macht irre viel spaß.
von Raffaello
spiel auch gta san andreas! hatte es auf der ps2, hab es da fertig geschafft, dann ist die ps2 kaputt gegangen. jetzt hab ich nochmal auf dem pc begonnen. bin aber noch nicht wahnsinnig weit! auf der zweiten insel! mach jetzt zum vergnügen solche trucker-missionen, die gefallen mir richtig :D

übrigens: die mission mit big smoke und dem zug fand ich auch oberscheisse! da musste ich auch oft anfangen, bis es dann geklappt hat. und das auch nur um haaresbreite!!

weiss man schon was über das neue gta? wo kann man das erfahren?

übrigens: schlecht an gta finde ich die grafik. bei der ps2 war halt nicht mehr drin, aber beim pc könnte man es doch immerhin besser machen!
von freakazoid
Mr. RTL hat geschrieben: weiss man schon was über das neue gta? wo kann man das erfahren?
Keine Bestätigung für GTA Europe

Nachdem in den vergangenen Tagen zahlreiche Konsolen-Webseiten bereits Europa als Ort der Handlung des nächsten Grand Theft Auto vermeldet hatten, holt die britische Seite Gamesradar.com die Träumer zurück auf den Boden der Tatsachen. Entgegen der Internet-Gerüchte, hat Entwickler Rockstar GTA4: Europe nicht bestätigt. Vielmehr hätten lediglich die Kollegen des englischen Playstation-Magazins PSM2 wild spekuliert (siehe Bild auf der Gamesrader-Seite). London oder eine andere europäische Großstadt sei denkbar, jedoch kein vom Entwickler oder Publisher Take 2 bestätigter Fakt. Auch der Releasetermin Ende 2006 und die Vorstellung von GTA 4 auf der E3 im Mai ist reine Spekulation des PSM2. Das ein neues GTA-Spiel kommen wird ist kein Geheimnis. Wann es jedoch erscheint und an welchem Schauplatz es spielen wird, sind zumindest bisher reine Spekulationen.
Quelle: GameStar
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/30788/
von ReynaMacLeod
ab montag "spiel" ich wieder kinetic. und sobald ich dazu komme werd ich driver ausprobieren, hat mir ne kollegin geliehen, mal sehn, aber da ich die playsie neu hab und eigentlcih nie solche spiele spiele werd ich wohl neben der strasse herfahren;)
von Raffaello
freakazoid hat geschrieben:
Mr. RTL hat geschrieben: weiss man schon was über das neue gta? wo kann man das erfahren?
Keine Bestätigung für GTA Europe

Nachdem in den vergangenen Tagen zahlreiche Konsolen-Webseiten bereits Europa als Ort der Handlung des nächsten Grand Theft Auto vermeldet hatten, holt die britische Seite Gamesradar.com die Träumer zurück auf den Boden der Tatsachen. Entgegen der Internet-Gerüchte, hat Entwickler Rockstar GTA4: Europe nicht bestätigt. Vielmehr hätten lediglich die Kollegen des englischen Playstation-Magazins PSM2 wild spekuliert (siehe Bild auf der Gamesrader-Seite). London oder eine andere europäische Großstadt sei denkbar, jedoch kein vom Entwickler oder Publisher Take 2 bestätigter Fakt. Auch der Releasetermin Ende 2006 und die Vorstellung von GTA 4 auf der E3 im Mai ist reine Spekulation des PSM2. Das ein neues GTA-Spiel kommen wird ist kein Geheimnis. Wann es jedoch erscheint und an welchem Schauplatz es spielen wird, sind zumindest bisher reine Spekulationen.
Quelle: GameStar
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/30788/
ou, das wäre ja mal interessant! europa war noch nie thema!! dann könnte man einige hauptstädte nehmen. berlin, paris, rom, warschau, london, etc :D aber eben, sind ja erst wilde spekulationen! :(
von freakazoid
Mr. RTL hat geschrieben: ou, das wäre ja mal interessant! europa war noch nie thema!! dann könnte man einige hauptstädte nehmen. berlin, paris, rom, warschau, london, etc :D aber eben, sind ja erst wilde spekulationen! :(

Naja es gab für den ersten Teil das Addon London, aber im Jahre '69, glaub ich. Deshalb denke ich, dass sie das nicht nehmen werden.
Letztendlich kann man nur sagen "Abwarten und Tee trinken"

Ach so nur mal so am Rande:
Ich hab eben den Film Scarface mit Al Pacino gesehen.
Und GTA Vice City ist echt an diesen Film angelehnt.
Zumindestens sieht die Villa im Spiel fast genauso wie die im Film aus.
von FalconX
Die GTAs sind ja voll mit Anspielungen auf andere Spiele oder Filme, aber das ist ein Teil davon, warum ich sie so faszinierend finde. Die Grafik von San Andreas ist meiner Meinung nach auch nicht schlecht, jedenfalls besser als bei Teil III oder Vice City. Bei SA gibts ja noch Effekte wie Hitzeflimmern oder Motion Blur und Spiegeleffekte, und die Figuren sind detaillierter.

Flashpoint läuft bei mir auch gelegentlich, im Mom der CSLA 2 Mod. Da gibts neue Einheiten und endlich mal ne vernünftige Kampagne (bzw sogar 2). Da bin ich auch sehr auf den/die Nachfolger gespannt.
von BelgiumTV
Der Pate kommt auch bald nur hab ich die Angst das es ne Gurke wird, die Grafik ist nicht so dolle aus und da hat damals Mafia besseres abgeliefert, sprich ich hoffe auf Mafia 2 (Gerüchteweise wird ja schon daran entwickelt).
von Fabi
Habe diesen Thread mal in die "Spielecke" verschoben, weil es allein schon vom Titel her logischer ist ;)
von BelgiumTV
Jo das stimmt, gute Idee. :D
von Mace
BelgiumTV hat geschrieben: Der Pate kommt auch bald nur hab ich die Angst das es ne Gurke wird, die Grafik ist nicht so dolle aus und da hat damals Mafia besseres abgeliefert, sprich ich hoffe auf Mafia 2 (Gerüchteweise wird ja schon daran entwickelt).
Die Grafik von "Mafia" war wirklich gut, wobei ich das ganze Spiel klasse fand. Es war im Grunde wie ein spannender Mafia-Film, in dem man selbst mitgespielt hat. Die Autos, die Musik, das ganze Flair, man fühlte sich wie in den 30er Jahren.

"Mafia" gehört für mich neben den Spielen der "GTA"- Reihe, der "Jedi Knight"-Reihe und "Unreal" zu den besten Spielen, die ich gezockt habe.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 214