von Produzent
Können die nicht mal die Bayern Hymne spielen :lol:
von cooky
marc-flo hat geschrieben:
scrubsforever hat geschrieben:
marc-flo hat geschrieben:ich guck mir gerade videos bei youtube an, um mich aufs spiel nachher nen bischen einzustimmen.
heizt den hsv auch richtig ein,damit die schalker mal richtig in den ar...getreten werden.Ich habe geld auf die hamburger gesetzt! :)
damit machst dir im forum viele feinde. :wink: aber klick mal auf video.
Und da bin ich schon *g
von scrubsforever
cooky hat geschrieben:
marc-flo hat geschrieben:ich guck mir gerade videos bei youtube an, um mich aufs spiel nachher nen bischen einzustimmen.
heizt den hsv auch richtig ein,damit die schalker mal richtig in den ar...getreten werden.Ich habe geld auf die hamburger gesetzt! :)
Und da bin ich schon *g
Bitte vergib mir :) Aber beim Fussball muss man Prioritäten setzen. :wink:
von Der Streber
cooky hat geschrieben:
Und da bin ich schon *g
Bitte vergib mir :) Aber beim Fussball muss man Prioritäten setzen. :wink:
Genau :D

Bild
von Vega
Ich freue mich grade ausgiebig ueber das halbe Dutzend Tore von Werder :D
von Der Streber
ICh fahre jetzt gleich zu einem Freund, wo ich dann 2 Tage übernachte und nebenbei noch mit ihm ins Kino gehe ( natürlich Sommermärchen).
Wird bestimmt gut. :D
von Produzent
Hatten gerade wieder die Discounter gestürmt, also einen Monat Vorrat an Essen und Trinken kostet echt ne Menge Kies. (Wieviel DVD´s ich mir davon wieder kaufen könnte...) Und dann dieser neue Rewe, nix mehr mit Minimal. Das muß man erstmal checken. Und die Preise haben die auch gleich nochmal etwas angezogen. Also wenn die in einem Monat die Preise nicht wieder senken, fahre ich gleich zur Metro. (Obwohl für mehr als einen Monat einkaufen wird (wohl) schwieriger. Dann bräuchten wir mehr Kühltruhren und einen größeren Kellerraum für die Lagerung. echt shit irgendwo musst du immer mehr zahlen. Achso und unser T-Modell können wir auch nicht mehr nutzen, dann müsste ich mit dem Van statt dem PorscheTurbo von dem Studio nach Hause fahren. grrrr :x Allerdings ist das wieder ein Grund das Chiptuning mal aktivieren zu lassen :wink: )
von flom
Produzent hat geschrieben:Und dann dieser neue Rewe, nix mehr mit Minimal. Das muß man erstmal checken.
nicht nur das, aus spar ist edeka geworden. Nervt schon richtig.
von Melly
Produzent hat geschrieben:Willst du viel spül mit Pril :wink:
:lol: :lol: :lol:

Mr. Prod du bist einfach spitze! :D

Ich mache heute nichts weiter als "La Dolce Vita" mit Schlemmertag und Internet. :D Habe meine Internet-und Forumsfreundschaften intensiviert mit viel PM schreiben und chatten. Ich liebe solche Wellness. Den ganzen Tag ungewaschen nur im Schlabberlook und faulenzen, nix mit Arbeit. Morgen werde ich das Badezimmer für mich alleine besetzen. Das wird 2-3 Stunden dauern bis die Schönheitsprozedur getan ist. Zähne schrubben, Ganzkörper-Rasur, Baden und nebenbei Bad putzen und anschließend schön eincremen mit Aloe Vera-Gel am ganzen Revue-Körper.:D :lol: Tja liebe Männer,wir brauchen so lange um uns für euch hübsch zu machen. Wenigstens 1 x in der Woche. :D Ich nenne das "Generalüberholng". :mrgreen:
von Eva
Produzent hat geschrieben:Und dann dieser neue Rewe, nix mehr mit Minimal. Das muß man erstmal checken.
Genau das hat mir meine Mutter auch ganz schockiert erzählt :lol:
Rewe hört sich so ... komisch an. minimal hat mir besser gefallen.

Naja, ich langweile mich :wink:
von Kiddow
Viel schlimmer ist ja, dass es DIE Rewe heißt. Das klingt mal noch bekloppter.

Ich habe einen Zeitvertreib für dich :wink:

http://us.mms.com/us/dark/index.jsp

Falls du dich damit beschäftigst, sag mir mal, wieviele du hinbekommen hast. Müssen die englischen Titel sein. Ich hab bisher 21 und bin anscheinend an mein Limit gestoßen.
von Melly
Habe heute das Essen gekocht, schön gegessen und anschließend die Küche ordentlich geputzt. Danach habe ich eine geraucht und nun bin ich wieder hier. :D :lol:
von cooky
Soo ich werde gleich mal Mathe lernen müssen. Fabian du zufällig auch mal wieder ;)
von Eva
Kiddow hat geschrieben:Viel schlimmer ist ja, dass es DIE Rewe heißt. Das klingt mal noch bekloppter.

Ich habe einen Zeitvertreib für dich :wink:

http://us.mms.com/us/dark/index.jsp

Falls du dich damit beschäftigst, sag mir mal, wieviele du hinbekommen hast. Müssen die englischen Titel sein. Ich hab bisher 21 und bin anscheinend an mein Limit gestoßen.
Bin jetzt seit 31 Minuten am Rumwerkeln und hab 10 Titel :lol:

Aber ich denke, es werden noch ein paar dazukommen. Ich mach mal weiter :)
von Kiddow
Ich habe dann in Gemeinschaftsarbeit mit einem Kumpel 34 geschafft.
Die restlichen 16 habe ich mir von jemandem sagen lassen, der die Lösung kannte. Es gab welche, auf die ich nie gekommen wäre. Mittlerweile weiß ich bei ein paar Bildern schon wieder nicht mehr, was die richtige Antwort war.

Ich wünsche dir noch viel Spaß dabei :wink:
von freakazoid
Verdammt - ich bin bisher nur bei 5 :(

Aber irgendwie komm ich nicht auf die Filme...

Trotzdem netter Zeitvertreib!

Edit: so bin jetzt bei 25!
von Melly
Hab bis jetzt gearbeitet. Ich gehe jetzt Haare waschen und danach fahre ich zu meiner Oma. :wink:
von Kanye
Ich bereite mein Referat vor. :?
von Kiddow
Ich lasse gerade die Betäubung meiner Wurzelbehandlung abklingen. Das war gar nicht schlimm und ich hatte so eine große Angst davor.
Nebenbei gucke ich SAM und wühle mich durchs Forum.
von scrubsforever
Ich bereite mich auf meine Chemieklausur morgen vor....
Dabei höre ich Musik.
von Melly
Ich mache jetzt Mittagspause und danach hab ich noch ein wenig zu tun. :wink:
von Eva
Ich sitze hier und warte darauf, dass meine Mutter nach Hause kommt und Mittagessen macht. Ich hab Hunger :(
von Produzent
Habe gerade meinen Turbo von einer langen "Rundreise" in die Garage geparkt. Schaue jetzt meine emails von drei Tagen an und lese ein wenig nebenbei hier bei QM was ihr so die paar Tage gemacht habt 8)
Und dann wird heute noch das letzte Formel-1 Schumacher Weekend eingeläutet, bevor er in der DTM fahren wird, uupps das sollte ich ja noch garnicht verraten. Wo war nochmal der Editor , Halllloooooooo :wink:
von Kiddow
Ich lach mich schlapp über meine Freund und seine Mitstudenten. Die sind zu dritt als Hiwis für die Erstsemester da. Sie haben noch keine Schlüssel für das Gebäude. Und irgendwer hat hinter ihnen die Türen zugemacht, so dass man nur noch rauskommt aber nicht mehr rein. Und die wundern sich, warum keiner von den Erstis kommt. Bis einer der drei Hiwis sich selbst ausgesperrt hat, weil er was vom Auto holen wollte.
Das nenn ich gute Organisation an einer Uni :wink:
von Produzent
Studentenleben :lol:

So habe jetzt meine Mails alle gelesen, werde gleich noch den Van zum Reifenwechsel bringen. Dann noch die Getränkelieferung für morgen annehmen. Das Catering gibts dann morgen, muß noch von unterwegs ein paar änderungen durchgeben, mach ich wohl während des Wechsels. Und danach ein fach mal einen auf faul machen bis zum heutigen Abendquali.
Und morgen gibts die Schumi Abschiedsparty mit reichlich flüssigen, auch blonden und brünetten Frauen natürlich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 1185