Stefan hat geschrieben:ich liebe den neuen FF.. er ist so schnell :oops:Chrome ist schneller.
Werde mir den neuen FF irgendwann mal anschauen.
Stefan hat geschrieben:ich liebe den neuen FF.. er ist so schnell :oops:Chrome ist schneller.
swarley hat geschrieben:chrome mag ich nicht .. noch dazu brauch ich einige der webdev-tools von ff :oops:Stefan hat geschrieben:ich liebe den neuen FF.. er ist so schnell :oops:Chrome ist schneller.
Werde mir den neuen FF irgendwann mal anschauen.
jotobi hat geschrieben: Firebug z.B. ist toll.ich weiß gar nicht wie ich früher ohne Firebug konnte :oops: :lol:
zvenn hat geschrieben:Ich find die Statistiken unter http://glow.mozilla.org/ total interessant. Auch, dass man sich da sogar bis auf die Städte genau anzeigen lassen kann, wie oft der Fuchs runtergeladen wurde.Was er bei mir 1.873 mal war. Ist ja fast was wenig. Ich gehöre einer Minderheit an
TIMBO hat geschrieben:Als ich mal nen kleinen (nicht repräsentativen) Test machte, und bei Google "Kirsten Dunst" eingegeben habe, fand Chrome innerhalb von 0,07 Sekunden 10,4 Mio Einträge. Firefox die selbe Anzahl in 0,06 Sekunden :lol:Das ist doch gar nicht die Geschwindigkeit des Browsers, sondern die von Google du Leuchte :lol: :lol: :lol:
zvenn hat geschrieben:Naja, das kann man ja von jeder Seite dann behaupten. Wenn du ne Seite mit nem blöden Provider findest, hilft dir auch kein schneller Browser. Also ist die ganze Debatte darüber, wie schon die ganze Zeit gesagt, für die KatzTIMBO hat geschrieben:Als ich mal nen kleinen (nicht repräsentativen) Test machte, und bei Google "Kirsten Dunst" eingegeben habe, fand Chrome innerhalb von 0,07 Sekunden 10,4 Mio Einträge. Firefox die selbe Anzahl in 0,06 Sekunden :lol:Das ist doch gar nicht die Geschwindigkeit des Browsers, sondern die von Google du Leuchte :lol: :lol: :lol:
Edit: Und das soll keine Ausrede eines Chrome-Fanatikers sein :twisted:
TIMBO hat geschrieben:zvenn hat geschrieben:Naja, das kann man ja von jeder Seite dann behaupten. Wenn du ne Seite mit nem blöden Provider findest, hilft dir auch kein schneller Browser. Also ist die ganze Debatte darüber, wie schon die ganze Zeit gesagt, für die KatzTIMBO hat geschrieben:Als ich mal nen kleinen (nicht repräsentativen) Test machte, und bei Google "Kirsten Dunst" eingegeben habe, fand Chrome innerhalb von 0,07 Sekunden 10,4 Mio Einträge. Firefox die selbe Anzahl in 0,06 Sekunden :lol:Das ist doch gar nicht die Geschwindigkeit des Browsers, sondern die von Google du Leuchte :lol: :lol: :lol:
Edit: Und das soll keine Ausrede eines Chrome-Fanatikers sein :twisted::twisted:
vicaddict hat geschrieben:Habe seit gestern abend auch den neuen FF 4.0 und ja. Nervig finde ich, dass "Link in neuem Tab/Fenster öffnen" vertauscht wurde. Das irritiert mich.Das ist echt gemein. :lol:
jotobi hat geschrieben:Ist mir gar nicht aufgefallen. Wenn das aber wirklich so ist, ist es nun logischer als vorhervicaddict hat geschrieben:Habe seit gestern abend auch den neuen FF 4.0 und ja. Nervig finde ich, dass "Link in neuem Tab/Fenster öffnen" vertauscht wurde. Das irritiert mich.Das ist echt gemein. :lol:
vicaddict hat geschrieben:Habe seit gestern abend auch den neuen FF 4.0 und ja. Nervig finde ich, dass "Link in neuem Tab/Fenster öffnen" vertauscht wurde. Das irritiert mich.Oh, ja, das nervt mich auch so dermaßen. Ich habe den neuen Firefox nun auch schon seit ein paar Tagen und klicke mindestens Jedes zweite Mal unbewusst daneben.