von Der Streber
Boah, und ich hab gedacht jemand aus meiner Klasse hat sich angemeldet. Kann aber noch passieren, hoffe es aber nicht.

Ich find den Namen jetzt nicht unbedingt schlecht, aber Anonymer Gast zu MaxDaniel ist schon ein gewaltiger Sprung.
Btw: Heißt du wirklich Max oder heißt du Maxi oder Maximilian ?
von Danny
Der Streber hat geschrieben:Boah, und ich hab gedacht jemand aus meiner Klasse hat sich angemeldet. Kann aber noch passieren, hoffe es aber nicht.

Ich find den Namen jetzt nicht unbedingt schlecht, aber Anonymer Gast zu MaxDaniel ist schon ein gewaltiger Sprung.
Btw: Heißt du wirklich Max oder heißt du Maxi oder Maximilian ?
Nein Daniel und Max wurde dazuerfunden ;)
Aber Da der Name so unheimlich schlecht bei den Leuten hier ankam hab ich mich jetzt auf Danny umentschieden. Dabei bleibts, ich will hier keine Poffelschen Dimensionen erreichen.
von houellebecq!
ich wäre für:
the user formerly known as the user formerly known as anonymer gast.
Zuletzt geändert von houellebecq! am Fr 25. Mai 2007, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
von Der Streber
ProSieben, Sat1 und N24. Dieser schwarze Balken ist nervig und irgendwie funzt der Suchlauf nicht. Dreck ey. :x
Werd mich da mal in ruhe dran setzen.
von moku
Bierko, da ich jetzt für Grey's total gespoilert bin. Sonst sag ich nichts mehr dazu, das würde nicht so nett klingen wie es sich gehört. :?
von Der Streber
moku hat geschrieben:Bierko, da ich jetzt für Grey's total gespoilert bin. Sonst sag ich nichts mehr dazu, das würde nicht so nett klingen wie es sich gehört. :?
Wofür wurde Bierko denn verwarnt das er SO ausrastet. Ich mein, ich gucks nicht, aber für alle dies gucken ... :?
von Danny
Guck in den FdK 3 Thread ;)
Edit: @moku: Was erwartest du denn eigentlich, wenn die Überschrift Grey's Spoiler lautet und der Text entsprechend markiert ist?
Zuletzt geändert von Danny am Fr 25. Mai 2007, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
von capo status
dass ich gestern ne pussy haben wollte und heute früh nur mit nem kater aufgewacht bin.. :wink:
von Melly
Mich nervt der Sommer...ich hasse ihn! Dauernd Kreislaufprobleme und schwitzen en masse! :( :evil: :roll: :?
von Danny
Melly hat geschrieben:Mich nervt der Sommer...ich hasse ihn! Dauernd Kreislaufprobleme und schwitzen en masse! :( :evil: :roll: :?
Manche Leute sagen, dass gegen Kreislaufprobs Sport hilft, dadurch dass man dabei als lustigen Nebeneffekt noch abnimmt, schwitzt man auch weniger. Kann aber auch nur ein Gerücht sein.

Mich nervt der krasse Checker in seinem Cabrio, der in meiner Straße grad an ner Baustellenampel steht und seinen Musikgeschmack jedem kundtut.
von Melly
Danny hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Mich nervt der Sommer...ich hasse ihn! Dauernd Kreislaufprobleme und schwitzen en masse! :( :evil: :roll: :?
Manche Leute sagen, dass gegen Kreislaufprobs Sport hilft, dadurch dass man dabei als lustigen Nebeneffekt noch abnimmt, schwitzt man auch weniger. Kann aber auch nur ein Gerücht sein.
Sehr "toller" Tipp. Ich kann das aber nicht machen, hat mir mein Arzt gesagt. Wieso und warum sage ich nicht. :roll:
von revo
Melly hat geschrieben:
Danny hat geschrieben:
Sehr "toller" Tipp. Ich kann das aber nicht machen, hat mir mein Arzt gesagt. Wieso und warum sage ich nicht. :roll:
Vllt. weil du dann wieder schwitzen musst? :wink:
von Columbo
moku hat geschrieben:Bierko, da ich jetzt für Grey's total gespoilert bin. Sonst sag ich nichts mehr dazu, das würde nicht so nett klingen wie es sich gehört. :?
Mich auch, ich kann mir jetzt FdK3 in die Haare schmieren. Da freut man sich ein Jahr auf einen Film, und dann hat man keine Lust mehr ins Kino zu gehen, weil man das Ende schon kennt.

Aber was mich heute "entnervt" hat, war, das ich nach drei Tage suchen, endlich das Passwort für meinen Reciver gefunden habe, und jetzt den Sendersuchlauf starten konnte. :D
von Melly
Revo hat geschrieben: Vllt. weil du dann wieder schwitzen musst? :wink:
Nein, es hat etwas mit meinem (teilw. sehr) niedrigen Blutdruck und meinem konstant hohen Puls zu tun. :?
von revo
Melly hat geschrieben:
Revo hat geschrieben: Vllt. weil du dann wieder schwitzen musst? :wink:
Nein, es hat etwas mit meinem (teilw. sehr) niedrigen Blutdruck und meinem konstant hohen Puls zu tun. :?
Komm' mal in den Chat, dann gibt dir Dr. med. Revo ein paar Gesundheitstipps. :)
von Delaoron
dass unser Englisch-GK so versagt hat...bestes Ergebnis 8 Pkt. Oo
von Kiddow
Mich nervt, dass das Gewitter, das mich heute Nacht eine Stunde wach gehalten hat, kein bißchen Abkühlung gebracht hat. Dann hätte es auch einfach fernbleiben können.
von teddington
mich nervt, dass keiner von euch bei dem interessanten Spiel "Die Stämme" mitspielen will.

Das ist echt nicht schlecht schaut es euch doch einfach mal an:
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:Mich nervt, dass das Gewitter, das mich heute Nacht eine Stunde wach gehalten hat, kein bißchen Abkühlung gebracht hat. Dann hätte es auch einfach fernbleiben können.
gegen 1 uhr gab es bei mir ein lauten donner, der dauerte bestimmt 10 bis 20 sekunden und hat mich aus dem schlaf gerissen, aber dann war wieder alles ruhig. also ich glaub, ich blieb vom unwetter recht verschont.
von Danny
teddyholidays hat geschrieben:mich nervt, dass keiner von euch bei dem interessanten Spiel "Die Stämme" mitspielen will.

Das ist echt nicht schlecht schaut es euch doch einfach mal an:
S5 aka Welt 5 ehemals im Rachegott Acc; S6 aka Welt 6 ehemals als Danny-Boy vertreten.

Spiel wurde mir zu stark auf Prem-Accs ausgelegt zudem dass du zeitlich extreeeemst eingespannt wird. Deswegen hab ich aufgehört :)
von Produzent
Mich nervt das das Tv bei starken Unwetter mächtig Empfangsprobleme hat oder gar ganz ausfällt und das in so einer hochtechnologisierten Zeit wie heute :!:
von Plem
Mich nervt es dass ich krank bin und deswegen nicht in die Stadt zu meinen Freunden konnte. Allgemein nervt mich der Sommer so sehr. Kann es nicht immer Herbst sein?
von Columbo
Mich nervt, das ich von der gestrigen Party so tierisch müde bin, und Kopfweh habe, aber meinen Kumpels wird es wohl noch schlechter gehen, die waren gestern nicht mal in der Lage den Dynamo an ihrem Fahrrad einzuschlten, okay, nach 30 Minuten probieren gings dann, nachdem sie gemerkt hatten, das der Dynamo ja nicht am Vorderrad sondern am Hinterrad ist. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Aber ich war nicht voll, hatte nur zwei Wodka-Kirsch. :wink:
von TIMBO
Columbo hat geschrieben:Mich nervt, das ich von der gestrigen Party so tierisch müde bin, und Kopfweh habe, aber meinen Kumpels wird es wohl noch schlechter gehen, die waren gestern nicht mal in der Lage den Dynamo an ihrem Fahrrad einzuschlten, okay, nach 30 Minuten probieren gings dann, nachdem sie gemerkt hatten, das der Dynamo ja nicht am Vorderrad sondern am Hinterrad ist. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Aber ich war nicht voll, hatte nur zwei Wodka-Kirsch. :wink:
da frag ich mich, wie die mit dem rad nach hause gekommen sind, wenn die schon am dynamo gescheitert sind.
von Columbo
timmiboy1984 hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Mich nervt, das ich von der gestrigen Party so tierisch müde bin, und Kopfweh habe, aber meinen Kumpels wird es wohl noch schlechter gehen, die waren gestern nicht mal in der Lage den Dynamo an ihrem Fahrrad einzuschlten, okay, nach 30 Minuten probieren gings dann, nachdem sie gemerkt hatten, das der Dynamo ja nicht am Vorderrad sondern am Hinterrad ist. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Aber ich war nicht voll, hatte nur zwei Wodka-Kirsch. :wink:
da frag ich mich, wie die mit dem rad nach hause gekommen sind, wenn die schon am dynamo gescheitert sind.
Das frag ich mich auch, denn unsere Wege trennten sich dann, aber sie sind nicht verletzt oder so, was mich immer noch wundert. wie es um die Räder steht weiß ich nicht. :wink:
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 1386