TIMBO hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Ich finde das so schrecklich, dass auf den Tafeln jetzt immer mein hässlicher Weihnachtsavatar zu sehen ist :?
ich wiederrum finde es erstaunlich. die heutige sig hab ich erst heut morgen eingestellt udn ist schon mit eigearbeitet.
Nun, dann hast du gerade etwas Wichtiges über die Organisation hinter den Kulissen erfahren :lol:

Glückwunsch an Jerry!
TIMBO hat geschrieben:tja, dann sag ich auch mal herzlichen glückwunsch. (auch wenn ich es mir selber natürlich auch gewünscht hätte)

ich seh es noch kommen, 5 mal nominiert und keinmal gewonnen. :cry:
du wurdesrt nur aus Boshaftigekit nominiert, damit wir dich leiden sehen... :roll:

Kleiner (wenn auch gemeiner :P ) Spaß :D Zicke ist natürlich dein Preis :lol:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Aber teilweise fand ich da die Sendungen wie "Mister Penis und der Sex" schon sehr.... interessant. :lol:
Sowas hatten wir nie :?
Doch, da waren teilweise ähnlich dämliche Filmtitel. ;)
Joar... da war Poffelchen dran schuld :lol:
Holzklotz hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:tja, dann sag ich auch mal herzlichen glückwunsch. (auch wenn ich es mir selber natürlich auch gewünscht hätte)

ich seh es noch kommen, 5 mal nominiert und keinmal gewonnen. :cry:
du wurdesrt nur aus Boshaftigekit nominiert, damit wir dich leiden sehen... :roll:

Kleiner (wenn auch gemeiner :P ) Spaß :D Zicke ist natürlich dein Preis :lol:
tja, solangsam muss ich wohl damit rechnen.
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Aber teilweise fand ich da die Sendungen wie "Mister Penis und der Sex" schon sehr.... interessant. :lol:
Sowas hatten wir nie :?
Doch, da waren teilweise ähnlich dämliche Filmtitel. ;)
Joar... da war Poffelchen dran schuld :lol:
Ich erneinner nur an "Peter File" :mrgreen:
Guten Abend, meine Damen und Herren. Mein Name ist Fernsehfohlen und ich laudatiere heute in der Kategorie "Beste Signatur".

Eine Signatur, was ist das eigentlich? Nunja, sie steht meistens unter dem Hauptbeitrag und folgt dem jeweiligen User bei jedem Beitrag. Genutzt werden kann sie vielfältig. Manche benutzen sie zur Werbung für Websides oder Chatlogs, die ansonsten in vielen Fällen total im Nirvana des World Wide Webs verloren gingen. Andere nutzen sie für kreative Ergüsse jeder Art, meist in Form von mehr oder minder optisch ansprechenden Bildern, die häufig den Leser über den eigenen Charakter und/oder Hobbys aufklären sollen (bei manchen glitzernen Bildchen wünscht man sich jedoch - meist vergebens - dass der Charakter der Person etwas weniger verrückt ist). Wieder andere platzieren darin weise Sprüche von großen Menschen wie Goethe, Brecht, Kafka oder Britney Spears. Das kann durchaus einen positiven Effekt haben, wirkt aber bei Beiträgen wie "wo ist das proplem, wenn rtl behaupted, das sie kreatiev sint??????" auch manchmal eher kontraproduktiv.

Mit ihrer Signatur haben in jedem Fall AlphaBolley, Fabi, Poffel, TIMBO und YourMarie für Aufruhr gesorgt. Ob die Leute nun am meisten auf selbsterstellte Spinnenbilder für ein Quotenspiel stehen, dem großen Charme von amerikanischen Sängerinen mit Alkoholproblemen und Perücke am meisten abgewinnen können, Poffels Katzenblick unwiderstehlich finden, Frauen gerne beim Schlafen beobachten oder auf Maries Comicstyle abfahren, erfahren Sie in wenigen Sekunden.

Fohlen
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 15