Glückwunsch an Jerry!
und alle anderen Spielleiter die wirklich tolle Arbeit leisten!
Fernsehfohlen hat geschrieben:Aber teilweise fand ich da die Sendungen wie "Mister Penis und der Sex" schon sehr.... interessant. :lol:Sowas hatten wir nie :?
TIMBO hat geschrieben:Nun, dann hast du gerade etwas Wichtiges über die Organisation hinter den Kulissen erfahren :lol:AlphaOrange hat geschrieben:Ich finde das so schrecklich, dass auf den Tafeln jetzt immer mein hässlicher Weihnachtsavatar zu sehen ist :?ich wiederrum finde es erstaunlich. die heutige sig hab ich erst heut morgen eingestellt udn ist schon mit eigearbeitet.
TIMBO hat geschrieben:tja, dann sag ich auch mal herzlichen glückwunsch. (auch wenn ich es mir selber natürlich auch gewünscht hätte)du wurdesrt nur aus Boshaftigekit nominiert, damit wir dich leiden sehen... :roll:
ich seh es noch kommen, 5 mal nominiert und keinmal gewonnen.
Tangaträger hat geschrieben:Doch, da waren teilweise ähnlich dämliche Filmtitel.Fernsehfohlen hat geschrieben:Aber teilweise fand ich da die Sendungen wie "Mister Penis und der Sex" schon sehr.... interessant. :lol:Sowas hatten wir nie :?
Fernsehfohlen hat geschrieben:Joar... da war Poffelchen dran schuld :lol:Tangaträger hat geschrieben:Doch, da waren teilweise ähnlich dämliche Filmtitel.Fernsehfohlen hat geschrieben:Aber teilweise fand ich da die Sendungen wie "Mister Penis und der Sex" schon sehr.... interessant. :lol:Sowas hatten wir nie :?
Holzklotz hat geschrieben:tja, solangsam muss ich wohl damit rechnen.TIMBO hat geschrieben:tja, dann sag ich auch mal herzlichen glückwunsch. (auch wenn ich es mir selber natürlich auch gewünscht hätte)du wurdesrt nur aus Boshaftigekit nominiert, damit wir dich leiden sehen... :roll:
ich seh es noch kommen, 5 mal nominiert und keinmal gewonnen.
Kleiner (wenn auch gemeiner) Spaß
Zicke ist natürlich dein Preis :lol:
Tangaträger hat geschrieben:Ich erneinner nur an "Peter File"Fernsehfohlen hat geschrieben:Joar... da war Poffelchen dran schuld :lol:Tangaträger hat geschrieben:Doch, da waren teilweise ähnlich dämliche Filmtitel.Fernsehfohlen hat geschrieben:Aber teilweise fand ich da die Sendungen wie "Mister Penis und der Sex" schon sehr.... interessant. :lol:Sowas hatten wir nie :?
Holzklotz hat geschrieben:Ich erneinner nur an "Peter File"Das war ja auch Poffels übelster Ausrutscher, der schnell wieder in der Versenkung verschwand.
Tangaträger hat geschrieben:Es hat sich bei einigen doch ziemlich festgebrannt :lol:Fernsehfohlen hat geschrieben:AlphaBolley-.-