von LilyValley
Jetzt hab ich auch hunger. Thx. Allein schon beim Wort Spaghetti -.-
von Cristóbal
Sorry, würd dir ja was anbieten, wenn erstens noch was da wäre, und zweitens, naja Karlsruhe ^^
von LilyValley
Cristóbal hat geschrieben:Sorry, würd dir ja was anbieten, wenn erstens noch was da wäre, und zweitens, naja Karlsruhe ^^
:lol: Sehr edel von dir :(
Ich glaub ich geh mal was zu essen suchen. :mrgreen:
von Cristóbal
Viel Erfolg dabei, und nicht vergessen, die Truhe bis zum letzten Winkel zu durchwühlen - da findet sich immer was Essbares. Und zur Not gibt's halt Rührei.
von LilyValley
Cristóbal hat geschrieben:Viel Erfolg dabei, und nicht vergessen, die Truhe bis zum letzten Winkel zu durchwühlen - da findet sich immer was Essbares. Und zur Not gibt's halt Rührei.
Wir hatten noch was von gestern im Kuhlschrank. Reis und ne asiatische Gemüsepfanne mit Putenstreifen. Lecker *-*
Ich früstücke ja nicht gerne, aber das geht immer. ^^
von Cristóbal
Frühstück geht bei mir normalerweise auch gar nicht, aber manchmal hat man ja so'n Heißhunger und dann muss einfach was her. Wünsch dir 'nen guten Appetit. So, werd jetzt mal versuchen, etwas zu pennen (leicht gekippter Schlafrhythmus) ^^
von LilyValley
Recht hast. Dir wünsch ich noch ne gute Nacht/nen guten Morgen. Schlafrhythmus?- Auch ein nettes Thema :mrgreen:

Ich schaue immernoch Olympia.
von TIMBO
ich bin grad aufgestanden und schau nun auch olympia. grade tischtennis japan - deutschland. und sieht nicht allzu schlecht für uns aus. :D
von LilyValley
TIMBO hat geschrieben:ich bin grad aufgestanden und schau nun auch olympia. grade tischtennis japan - deutschland. und sieht nicht allzu schlecht für uns aus. :D
Jetzt noch im Doppel gewinnen. Dann ist alles perfekt. :o
von TIMBO
YourMarie hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:ich bin grad aufgestanden und schau nun auch olympia. grade tischtennis japan - deutschland. und sieht nicht allzu schlecht für uns aus. :D
ja. ich drück ma die daumen.
hast du die nacht durchgemacht ?
von LilyValley
TIMBO hat geschrieben:
Nein, nach einem schweren Kampf mit Schäuble bin ich dann recht früh eingeschlafen. Allerdings auch recht früh aufgewacht. Ich schlaf heut Mittag bestimmt noch ein Stündchen.
von TIMBO
TIMBO hat geschrieben:
Nein, nach einem schweren Kampf mit Schäuble bin ich dann recht früh eingeschlafen. Allerdings auch recht früh aufgewacht. Ich schlaf heut Mittag bestimmt noch ein Stündchen.
hm. seit fünf uhr wach. ich würd dem sofortigen tot sterben. obwohl ... ich bin seit 8 wach. hätt mir auch etwas mehr schlaf gewünscht.
von LilyValley
TIMBO hat geschrieben:hm. seit fünf uhr wach. ich würd dem sofortigen tot sterben. obwohl ... ich bin seit 8 wach. hätt mir auch etwas mehr schlaf gewünscht.
Solangsam werde ich auch wieder müde -.-
Olympia hält mich wach. Ok, ums genauer zu sagen: TT hält mich wach :mrgreen:
von TIMBO
TIMBO hat geschrieben:hm. seit fünf uhr wach. ich würd dem sofortigen tot sterben. obwohl ... ich bin seit 8 wach. hätt mir auch etwas mehr schlaf gewünscht.
Solangsam werde ich auch wieder müde -.-
Olympia hält mich wach.
dann hast du ja noch ein paar stunden vor dir.
was schaust du ? handball ?
von LilyValley
Handball und Tischtennis. Wobei mich Tischtennis mom. mehr interessiert. ZDF halt. :|
von TIMBO
jup. schau ich auch.
aber nurnoch bis halb 12. dann kommt "300" auf premiere. wenn der nix ist, kehr ich aber schnell wieder zu olympia zurück.
von Delaoron
300 rockt. Wenn man auf sowas steht.
Heute Basketball und Fußball. Ein toller Tag. :)
von TIMBO
so, überleg grad, ob es noch was früh ist, für mittagessen oder nicht. hab mächtig hunger.
werd mir wohl ne dosensuppe auf den herd stellen.
von Plem
Guten Morgen allerseits. Ich trinke grad einen Cappuccino um aufzuwachen und ärgere mich über Last.fm - das Ding scrobbelt seit gestern keine Songs mehr.
von greenday
Plem hat geschrieben:Guten Morgen allerseits. Ich trinke grad einen Cappuccino um aufzuwachen und ärgere mich über Last.fm - das Ding scrobbelt seit gestern keine Songs mehr.
Da schließe ich mich mal an außer..ich trinke keinen Cappuccino :mrgreen:
von Nachtrose
Ich trinke meinen Latte Macchiato und mach mich mal daran meinen Hausaufgabenberg zu verkleinern.
von Poffel
Poffel hat geschrieben:ICh amüsiere mich dass Stefan mit im Skype ist. Ja ihr hört richtig, er skypt... mit mir
Poffel hat geschrieben:Bild

kein kommentar ^^
ja das war sehr amüsant... bin kurz hungrig aufgewacht, leg mich aber glaube ich wieder schlafen... lohnt noch nicht aufzustehen ^^

EDIT: lohnt sich ja doch :-O
Zuletzt geändert von Poffel am Sa 16. Aug 2008, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
von Stefan
ich streite das einfach weiterhin ab :lol:

und dann geh ich jetzt duschen.. sonst werd ich gar nicht mehr wach XD :lol:
  • 1
  • 502
  • 503
  • 504
  • 505
  • 506
  • 1185