von niso
Ich habe diese Frage zwar schon in einem anderem Thread gestellt, allerdings wurde ich dann hierhier verwiesen, also:

Ich wollte meinen jetzigen Avatar animieren...
dabei ist er leider etwas zu groß geworden - seht:
Bild
Kann mir jemand vielleicht sagen, weshalb die Farben so verändert worden?

Hab die Animation ein wenig umständlich erstellt...

Ich habe die einzelnen Teilstücke der Grafik transparent gemacht und in Powerpoint eingefügt. Dort habe ich die Präsention mit einem Videoaufnahmeprogramm aufgenommen. Jenes Video habe ich mit "Super" in ein .gif umgewandelt.

Und wieso jetzt die Farbänderung?

Außerdem: Mit welchem Programm könnte ich - mit möglichst wenig Aufwand - diesen Ani schrumpfen oder vergrößern?
von D'Angelo Dinero
Ich habs mal verkleinert aber bei den Farben kann ich dir auch nicht helfen.

Bild
von niso
sagste mir auch wie du das gemacht hast?

und die Farben? Vielleicht lag es an "Super"?

EDIT: Kriegste es auch noch transparent?

EDIT2:

Das ist schon besser Bild

EDIT3:

Noch viel besser Bild
von niso
Frage an alle:

1.) Wie kann ich meine Animation mit möglichst geringem Qualitätsverlust vergrößern? Geht es schneller, als mit GIMP alle einzelnen Ebenen zu skalieren.

2.) kann ich die animation so komprimieren, dass ich sie auch hier als Avatar nutzen kann...oder ist die animation einfach zu komplex um eine vernünftige Größe zu erzielen?
von Fabi
niso hat geschrieben:Frage an alle:

1.) Wie kann ich meine Animation mit möglichst geringem Qualitätsverlust vergrößern? Geht es schneller, als mit GIMP alle einzelnen Ebenen zu skalieren.
Keine Ahnung ;)
2.) kann ich die animation so komprimieren, dass ich sie auch hier als Avatar nutzen kann...oder ist die animation einfach zu komplex um eine vernünftige Größe zu erzielen?
Du kannst einen Avatar extern verlinken - und dabei ist die Größe egal. Also die Dateigröße ist egal, die Bildgröße sollte den Maximalmaßen entsprechen.
von niso
Cool...die Funktion kannte ich noch gar nicht. thx

Jetzt muss ich nur noch wissen, wie Jan! irgendwann einaml die Größe verändert hat ^^
von D'Angelo Dinero
niso hat geschrieben: Jetzt muss ich nur noch wissen, wie Jan! irgendwann einaml die Größe verändert hat ^^
Du hast Post 8)
von Atum4
Mein Bär :?
von Tangaträger
Okay, sweet Leighton hielt dann doch nur 1 1/2 Wochen :(
Now I have Jenny Lewis. Um aus einem Blog zu zitieren: She is the goddess of the indie rock scene.
von zvenn
Ich bin auf der Suche nach einem Banner für die nächsten 2 Wochen, weil auf meinem jetzt immer dasselbe stehen wird :|
Vorschläge?
von Mr.Weasel
Atum4 hat geschrieben:Mein Bär :?
Leicht obszön aber lustig! :mrgreen:
von Holzklotz
ALPHA!!!
Dein Avatar macht mich krank... :(
Wenn ich den aus dem Augenwinkel beobachte erscheinen da immer weiße Blitze und Flecken....:(:(:(
von revo
Holzklotz hat geschrieben:ALPHA!!!
Wenn ich den aus dem Augenwinkel beobachte erscheinen da immer weiße Blitze und Flecken....:(:(:(
Die gibt's tatsächlich. Alle 20 oder 30 Sekunden erscheint kurz ein weißes Bild... 'ne Hand, ein Blatt, etc. Das nennt man geschicktes Marketing von Alpha...
von Fabi
Revo hat geschrieben:
Die gibt's tatsächlich. Alle 20 oder 30 Sekunden erscheint kurz ein weißes Bild... 'ne Hand, ein Blatt, etc. Das nennt man geschicktes Marketing von Alpha...
Jo.. "Marketing". Und morgen wollen wir alle ein Handblatt kaufen.
von Tangaträger
Fabi hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
LOL, ihr habt doch alle keine Ahnung 8)
von revo
Tangaträger hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
LOL, ihr habt doch alle keine Ahnung 8)
Wovon?
von LilyValley
Belthazor hat geschrieben:Tangas Avatar sieht echt süß aus. 8)
Dein Ava aber auch. Sehr sogar ^^
von Belthazor
YourMarie hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Tangas Avatar sieht echt süß aus. 8)
Dein Ava aber auch. Sehr sogar ^^
Danke. Deiner gefällt mir auch. ^^
Jetzt gibts noch positive Worte an Poffels Ava und Signatur. :lol:
von D'Angelo Dinero
Alles Neu :o

An meinem Status ist übrigens der böse Revo schuld
von Poffel
Hab mir auch mal nen neues avatar gegönnt, ist nen süßes tier geworden
von Columbo
Ich habe mir auch mal wieder einen neuen zugelegt und komme so wieder toll einheitlich! Und die Idee, Avatar und Signatur immer mit meinen Lieblingsbands zu schmücken gefällt mir auch immer besser. So kommt nach "Metallica" jetzt the one and only "Böhsen Onkelz"! Ich bin jetzt also durch und durch böhse! :twisted: :wink:
von Belthazor
Poffel hat geschrieben:Hab mir auch mal nen neues avatar gegönnt, ist nen süßes tier geworden
Och, ich liebe Katzen. :o
von Atum4
Nach meinem Fabi,Bitch! Ausflug :mrgreen: :mrgreen:
Kommt jetzt endlich mal Ruhe rein.
  • 1
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 131