DarkGiant hat geschrieben:Rattikarl ist naemlich gar nicht schlecht, da Hyperzahn und Superzahn zwei sehr gute Attacken sind.
Schlecht ist er nicht, aber doch sehr verteidigungsschwach und neben den beiden Attacken fehlt es an richtig starken TM's die er lernen kann und soweit ich mich erinnere geht Superzahn auch sehr oft daneben.

Ich hatte bei meinen Durchläufen meist so rund zehn Pokemon, die ich versucht hab gleichmäßig aufzuleveln. Wenn man noch mehr nimmt macht das glaub ich auch nur das Finale schwerer oder man muss sich in den Wäldern und Höhlen noch wie ein Irrer aufleveln, irgendwann gibts schließlich keine Trainer mehr als Gegner.
TorianKel77 hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Rattikarl ist naemlich gar nicht schlecht, da Hyperzahn und Superzahn zwei sehr gute Attacken sind.
Schlecht ist er nicht, aber doch sehr verteidigungsschwach und neben den beiden Attacken fehlt es an richtig starken TM's die er lernen kann und soweit ich mich erinnere geht Superzahn auch sehr oft daneben.

Ich hatte bei meinen Durchläufen meist so rund zehn Pokemon, die ich versucht hab gleichmäßig aufzuleveln. Wenn man noch mehr nimmt macht das glaub ich auch nur das Finale schwerer oder man muss sich in den Wäldern und Höhlen noch wie ein Irrer aufleveln, irgendwann gibts schließlich keine Trainer mehr als Gegner.
Ich glaube, Hyperzahn ging eher daneben als Superzahn. Superzahn war ne Top-Attacke, wenn man nen sehr starken Gegner hat und ihn kaum schaedigen kann, da es ja immer die Haelfte abzieht.

Ich baute eigentlich immer nur auf 6 Pokemon, weil es mir immer zu stressig war, andere von der Box zu holen.

Hab mir zu Beginn immer das Wasserpokemon geholt (also zumeist Schiggy, bei Silber dann Karnimani). Außerdem hatte ich immer ein Taubsi, ansonsten war ich da relativ flexibel.
Im Moment spiel ich God of War 3 und Resistance 2.
GoW3 ist nett aber echt nichts besonderes. Hast du einen Gow Teil gespielt hast du sie alle gespielt. Da hilft hübsche HD-Grafik auch nichts.

Resistance 2 ist unterhaltsam aber absolut durchschnittlich. Da steckt nicht ein Quäntchen Besonderheit drinnen.

Ich freu mich sehr auf Nier, Split/Second und Alan Wake.
Hab gerade im CL-1/4 Finale mit Liverpool zu Hause gegen Barca 1:2 verloren, außerdem mein erstes Eigentor. Nun muss ich bei Barca spielen... Spiel auf der schwersten Stufe und am PC.

Reina
Johnson--Agger--Liebermann--Corluka
Arshavin--MAscherano--Aquilani--Juan Mata
Gerrard
Torres

hat jemand noch einen Tipp für paar gute Einkäufe?

Tja Barca :mrgreen: 0:2 verloren, 35 Minuten haben die vergeblich versucht ein Tor gegen meine 9-Mann-Abwehr zu schießen :D
vicaddict hat geschrieben:Drittes Addon? Das Spiel gibts doch schon seit Jahren? Was spielt man denn da die ganze Zeit?
Es gibt Inhaltsupdates - keine Sorge. Und... ein WoW-Spieler brauch zumeist auch keine Abwechslung - manche bezahlen 13 Euro nur fürs Chatten mit den Leuten, die sie aus dem Spiel kennen - paradox und unglaubwürdig, aber die bittere Realität... :| :mrgreen:
vicaddict hat geschrieben:Drittes Addon? Das Spiel gibts doch schon seit Jahren? Was spielt man denn da die ganze Zeit?
Du machst eigentlich seit 5 Jahren das gleiche, nur mit nem anderen Setting und anderen Gegnern. Irgendwie funktioniert aber das Geschäftsmodell. :lol:
Bobby hat geschrieben:
Du machst eigentlich seit 5 Jahren das gleiche, nur mit nem anderen Setting und anderen Gegnern. Irgendwie funktioniert aber das Geschäftsmodell. :lol:
Ist das nicht auch bei FIFA und co. so? :lol:

Ich bin übrigens wieder in Hattrick eingestiegen. Saison läuft übel. Außerdem spiele ich ebenfalls Popmundo (blöde Links bei Hattrick), und finde es gar nicht mal so schlecht.
Bobby hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Popmundo
Ist das ein Telenovela-Game? :lol:
Och, damit beleidigst du mich jetzt :(

Obwohl... So abwägig ist es nun auch wieder nicht :lol:
Nervtötend ist nur der Beginn des Spiels. Man kann nichts machen, weil man kein Star ist und keine Erfahrung hat. Ich glaube mal, dass ich nächstes Jahr voll drin bin. Scheiß Realtime-Games :evil: :lol:
Tangaträger hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Popmundo
Ist das ein Telenovela-Game? :lol:
Och, damit beleidigst du mich jetzt :(

Obwohl... So abwägig ist es nun auch wieder nicht :lol:
Nervtötend ist nur der Beginn des Spiels. Man kann nichts machen, weil man kein Star ist und keine Erfahrung hat. Ich glaube mal, dass ich nächstes Jahr voll drin bin. Scheiß Realtime-Games :evil: :lol:
Nicht beleidigt sein. Cookie? :(

Habs jetzt sogar gegooglet. Ich lag ja wirklich garnicht so falsch. :lol: :lol:
Sieht lustig aus. Was für Musik machst du? :o
Bobby hat geschrieben:Was für Musik machst du? :o
Pop/Punkrock/Rock/whatever. Link zu meinem Chara: Link
BH (Violett Baumwolle) :lol: :lol:
Beschreibung: Hält Dein Dekolleté in Form. :lol: :lol:

Aber ansonsten bist du ja noch total durchschnittlich. Viel Erfolg, Ava Pike. :wink:
vicaddict hat geschrieben:Du trägst nen violetten Baumwoll-BH und ein tannengrünes Höschen? :shock:
Ja, was dachtest du denn? Dass ich nackesch bin und zu Kesha's Dirty Picture wild herumtanze? :o
Ja? :wink:

Auf jeden Fall sind diese Klamottenfeatures ganz lustig. :lol:
Ich wollte gerade fragen, ob schon jemand Red Dead Redemption gespielt hat, da ich auch am überlegen bin, ob ich es mir zulegen soll. Soll anscheinend sogar besser sein als GTA IV ( wobei mir das sowieso nicht sooo gut gefallen hat). Dann kommt am 11.6. auch noch Mario Galaxy 2 heraus, das wohl auch ein ziemlicher Knaller geworden ist. Und ich habe hier immernoch Bayonetta, Okami und Twilight Princess angefangen rumliegen. Was ist nur aus mir geworden? :|
  • 1
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 214