von Vega
Die Apokalypse, die hier vorhin stattfand un die jetzt gerade wieder hier stattfindet :)
von Plem
Dass ich gerade meine letzte Prüfung hinter mich gebracht habe und jetzt endlich bis Ende Juli entspannen kann.
von LilyValley
Das QM bei mir mom. wieder reibungslos läuft.
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:Meine Kleinschreibekrankheit ist nahezu geheilt *-*
das ist doch keine krankheit, sondern eine überzeugung !
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:
ich wurde vom Gegenteil überzeugt :|
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
wer sagt denn sowas ?
ich muss auf der arbeit schon dauernd "normal" schreiben. da ist es eine wohltat hier einfach mal die umschalttaste zu vergessen.
von Nachtrose
TIMBO hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
wer sagt denn sowas ?
ich muss auf der arbeit schon dauernd "normal" schreiben. da ist es eine wohltat hier einfach mal die umschalttaste zu vergessen.

Ich hab meinen Teil wohl dazu beigetragen. :o ,weil es einfach schrecklich zu lesen ist ,wenn alles kleingeschrieben ist.
von TIMBO
Nachtrose hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
wer sagt denn sowas ?

Ich hab meinen Teil wohl dazu beigetragen. :o ,weil es einfach schrecklich zu lesen ist ,wenn alles kleingeschrieben ist.
:shock: wie kannst du nur sowas behaupten ? ich finds ganz angenehm. nur kleine buchstaben passen besser zusammen. ich werde erst wiede rgroß schreiben, wenn sich die (keine ahnugn wie die heißen) entschieden haben, wie das große "ß" aussieht. solange es das nur in klein gibt, bleibt meine schrift auch klein 8)
von Nachtrose
TIMBO hat geschrieben:
Nachtrose hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:das ist doch keine krankheit, sondern eine überzeugung !
wer sagt denn sowas ?

:shock: wie kannst du nur sowas behaupten ? ich finds ganz angenehm. nur kleine buchstaben passen besser zusammen. ich werde erst wiede rgroß schreiben, wenn sich die (keine ahnugn wie die heißen) entschieden haben, wie das große "ß" aussieht. solange es das nur in klein gibt, bleibt meine schrift auch klein 8)

Die Posts wirken aber seriöser und wirken weniger wie Spam wenn man sich die Mühe macht sowas wie Großschreibung zu beachten... finde ich zumindest.
Wenn Bücher plötzlich nur kleingeschrieben wären würdest du sicher auch nicht mehr finden das so zu zusammenpasst. :o

Mich freut,dass es in meinem Zimmer relativ kühl ist..
von TIMBO
Nachtrose hat geschrieben: Die Posts wirken aber seriöser und wirken weniger wie Spam wenn man sich die Mühe macht sowas wie Großschreibung zu beachten... finde ich zumindest.
Wenn Bücher plötzlich nur kleingeschrieben wären würdest du sicher auch nicht mehr finden das so zu zusammenpasst. :o

Mich freut,dass es in meinem Zimmer relativ kühl ist..
och, man könnts ja mal probieren. das einzig schöne an der englischen sprache. die haben keine hauptwörter und schreiben nur am satzanfang und namen groß. so gehört sich das.
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:och, man könnts ja mal probieren. das einzig schöne an der englischen sprache. die haben keine hauptwörter und schreiben nur am satzanfang und namen groß. so gehört sich das.
ja, das ist das tolle an der englischen Sprache, da war sogar mein ehemaliger Deutschlehrer totaler Fan von.
Delaoron hat geschrieben:Und in Filmtiteln schreiben sie fast alles groß. Warum wohl...
weil es bei ihnen Eigennamen sind und die werden groß geschrieben ;)

mich freut der Sonntag 8)
es ist kalt, es ist windig, es ist toll :D
von cooky
cooky hat geschrieben:Das Wetter! Ist wieder richtig schön warm.

Da zitier ich mich mal slebst, weil mich das heute wieder freut.
von Nachtrose
Dass ich gleich ne Ps2 mit Final Fantasy X bekomme.
Waah freu mich wie en kleines Kind XD
von capo status
Nachtrose hat geschrieben:Dass ich gleich ne Ps2 mit Final Fantasy X bekomme.
meiner meinung nach der beste ff teil der reihe, bloß dieses blitzball is der total schrott. ich freu mich, dass die tour de france wieder kommt. ist zwar mit abstand der langweiligste sport, aber ich muss es trotzdem immer wieder schauen.
von zvenn
capo status hat geschrieben:
meiner meinung nach der beste ff teil der reihe, bloß dieses blitzball is der total schrott. ich freu mich, dass die tour de france wieder kommt. ist zwar mit abstand der langweiligste sport, aber ich muss es trotzdem immer wieder schauen.
Blitzball hat mich von dem Spiel abgebracht :|
von LilyValley
zvenn hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:
Blitzball hat mich von dem Spiel abgebracht :|
Blitzball gefiel mir genauso gut wie Tetra und was weiß ich. Wenn man erstmal das Spiel beherrscht, ists genial :mrgreen:

Harvest Moon *-* <- Also das freut mich. Ich hab die Beste Milhkuh ever :shock: :D xD
von zvenn
YourMarie hat geschrieben:Harvest Moon *-* <- Also das freut mich. Ich hab die Beste Milhkuh ever :shock: :D xD
gegen mich hat niemand in Harvest Moon ne Chance 8)

ups...merke gerade dass das hier gar nicht der Spiele-Fred ist >.<
von moku
Dass Federer einen Gang hochschalten konnte. Die beiden zeigen ja echt unglaubliches Tennis.
von Synite
Gib her :cry:

Meine Erfahrungen beschränken sich auf FF 7-9, weil die auf der PS 1 liefen, und ich damals bei einem Freund zocken konnte. Aber so ne PS2 wär schon was schönes...

Mich freut die Vorstellung einer PS2 mit FF X
  • 1
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 875