von Nachtrose
Delaoron hat geschrieben:
Nachtrose hat geschrieben:Ich hasse Fisch auch,aber Sushi ist wirklich toll,wie fast alles essbare aus Asien.^^
Gebratene Heuschrecken auf thailändischen Märkten? 8)
Deswegen das fast.;D
Aber da ich Heuschrecken nocht nie gegessen habe sage ich auch nix negatives dagegen,irgendeinen Grund muss es ja geben wieso die Asiaten die essen.^^
Und Eiweiß ist ja sehr gesund ;D
von Kiddow
Nachtrose hat geschrieben:
Nachtrose hat geschrieben:Ich hasse Fisch auch,aber Sushi ist wirklich toll,wie fast alles essbare aus Asien.^^
Deswegen das fast.;D
Aber da ich Heuschrecken nocht nie gegessen habe sage ich auch nix negatives dagegen,irgendeinen Grund muss es ja geben wieso die Asiaten die essen.^^
Damit hast du Poffel eine Steilvorlage für eine Anmache oder einen dummen Spruch geliefert :lol:
von Poffel
Nachtrose hat geschrieben:
Deswegen das fast.;D
rate mal wo noch eiweiß drin ist (brauen ^^
von Kiddow
Ich hab es ja gesagt :!:

Hab mir grad Florixx' Highfieldbilder angesehen.
Ich bin fasziniert davon, wie harmlos Revo eigentlich aussieht :lol:
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:Ich bin fasziniert davon, wie harmlos Revo eigentlich aussieht :lol:
ich muss sagen, ich hab ihn mir auch völlig anders vorgestellt. kann nicht genau beschreiben, wie, aber halt anders.
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:Ich bin fasziniert davon, wie harmlos Revo eigentlich aussieht :lol:
was hast du denn erwartet? ein 2 meter großes, einäugiges, rothäutiges monster? :lol:
von TIMBO
Stefan hat geschrieben:
was hast du denn erwartet? ein 2 meter großes, einäugiges, rothäutiges monster? :lol:
du hast die reißzähne vergessen.

aber so ne art gollum hätt ich da schon erwartet.
von Nachtrose
Er hatte doch vor ner Weile schon ein Bild gepostet,also wusste doch jeder oder die Meisten wie er aussieht ;D
von TIMBO
Nachtrose hat geschrieben:Er hatte doch vor ner Weile schon ein Bild gepostet,also wusste doch jeder oder die Meisten wie er aussieht ;D
echt ?
ne, mir ist das wohl entgangen.
von Kiddow
Schon, aber ist nochmal was anderes, ihn in freier Wildbahn zu sehen :lol:

Ich langweile mich. Nix vernünftiges im TV. Die Katze ist inaktiv, mein Freund will auch nichts mit mir machen. Ich brauch Arbeit!
von revo
TIMBO hat geschrieben:
Nachtrose hat geschrieben:Er hatte doch vor ner Weile schon ein Bild gepostet,also wusste doch jeder oder die Meisten wie er aussieht ;D
echt ?
Das gleiche Bild, das ich im StudiVZ hab. ;)

@Kiddow: Meine Vampirzähne trage ich nur nachts, die Flügel sieht man auf dem Bild nicht...
von TIMBO
Revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
echt ?
Das gleiche Bild, das ich im StudiVZ hab. ;)

@Kiddow: Meine Vampirzähne trage ich nur nachts, die Flügel sieht man auf dem Bild nicht...
war noch nie auf deinem profil. werd wohl irgendwann mal nachholen müssen.
von Poffel
Ich zähle die Stunden und Minuten :|

außerdem les ich jetzt weiter in Bis(s) zum Morgengrauen
von Tangaträger
Und ich höre gerade Sia live :|

Und gedenke, bald wieder schlafen zu gehen (ich hab mir meinen Schlafrhythmus versaut, jetzt kann ich vor 0 Uhr nicht mehr einschlafen...)

Edit 3:32 Uhr: Und schlafen tu ich immer noch nicht :roll:
von Tangaträger
Cristóbal hat geschrieben:Moin Leidensgenosse ;-)
Gleichfalls :wink:

Ich komme heute übrigens gar nicht mehr zum Schlafen... und ich habe KEIN Kaffee getrunken... Ich sehe es schon kommen, dass ich am Nachmittag tot im Bett liege :roll: :lol:
von LilyValley
Guten Morgen @all.

Ich esse einen Reiskräcker.
von Tangaträger
Ich habe mich der Musik jetzt abgeschworen und rofl gerade über Hot Shots im Original :lol: :lol:

Mir war so langweilig, dass ich mir die beiden Filme nochmal ansehen muss...
von Cristóbal
Layoute gerade 'ne Examenszeitung weiter, aber am liebsten würd ich jetzt schlafen -.-
Hab auch keinen Kaffee getrunken und das will bei mir schon was heißen. Normalerweise trinke ich über den Tag verteilt sieben bis acht Kaffeepötte, also nicht diese kleinen Tässchen. Bei koffeeinhaltigen Getränken ist „nicht kleckern, sondern klotzen" die Devise ;-)
von Mr.Weasel
Trinkts doch Energydrinks, schmecken doch besser!

Und sind auch erfrischender.
von Cristóbal
Besser als Kaffee? -Niemals! :mrgreen:
So, gehe jetzt mal fürs Mittagessen einkaufen…

EDIT: Höre gerade, dass Chad Michael Murray in «One Tree Hill» die Synchronstimme von Dean aus «Gilmore Girls» hat, welch Ironie ^^ Im Übrigen ist die deutsche Synchro ziemlich dürftig was die Atmo angeht, erinnert mich an «Eine himmlische Familie».
Zuletzt geändert von Cristóbal am Di 19. Aug 2008, 10:20, insgesamt 2-mal geändert.
von Mr.Weasel
Cristóbal hat geschrieben:Besser als Kaffee? -Niemals! :mrgreen:
So, gehe jetzt mal fürs Mittagessen einkaufen…
Doch, vorallem im Sommer. Ein Eiskaffee kann nie mit einem kühlen Red Bull mithalten.
von Cristóbal
Hatte ein traumatisches Erlebnis mit Red Bull auf unserer Abschlussfahrt in die Toskana und hab's seitdem nicht mehr getrunken. Mir schmeckt's ehrlich gesagt auch etwas zu künstlich, wenn man das so sagen kann. Energydrinks gehen nur in Kombination mit ihrem großen Bruder Vodka :mrgreen:

Und jetzt aber wirklich weg … ;-)
von Kiddow
Cristóbal hat geschrieben:Hatte ein traumatisches Erlebnis mit Red Bull auf unserer Abschlussfahrt in die Toskana und hab's seitdem nicht mehr getrunken. Mir schmeckt's ehrlich gesagt auch etwas zu künstlich, wenn man das so sagen kann. Energydrinks gehen nur in Kombination mit ihrem großen Bruder Vodka :mrgreen:

Und jetzt aber wirklich weg … ;-)
Absolut! Dieser Energy Mist schmeckt solo mal überhaupt nicht.
Eiskaffee rockt! Besonders mit einem Schuss Bailey's :lol:
von Mr.Weasel
Naja, jedem das seine...Ich mag halt Energy Drinks mehr.
  • 1
  • 509
  • 510
  • 511
  • 512
  • 513
  • 1185