von Fabi
Kiddow hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Hatte ein traumatisches Erlebnis mit Red Bull auf unserer Abschlussfahrt in die Toskana und hab's seitdem nicht mehr getrunken. Mir schmeckt's ehrlich gesagt auch etwas zu künstlich, wenn man das so sagen kann. Energydrinks gehen nur in Kombination mit ihrem großen Bruder Vodka :mrgreen:

Und jetzt aber wirklich weg … ;-)
Absolut! Dieser Energy Mist schmeckt solo mal überhaupt nicht.
Richtig. Ein Tag ohne Kaffee ist wie Duschen ohne Wasser.
von cooky
Kiddow hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Hatte ein traumatisches Erlebnis mit Red Bull auf unserer Abschlussfahrt in die Toskana und hab's seitdem nicht mehr getrunken. Mir schmeckt's ehrlich gesagt auch etwas zu künstlich, wenn man das so sagen kann. Energydrinks gehen nur in Kombination mit ihrem großen Bruder Vodka :mrgreen:

Und jetzt aber wirklich weg … ;-)
Absolut! Dieser Energy Mist schmeckt solo mal überhaupt nicht.
Eiskaffee rockt! Besonders mit einem Schuss Bailey's :lol:
Da kann ich mich Kiddow in beiden Punkten nur anschließen. Nur mag ich das Zeug auch mit Vodka nicht, son Bailey´s mit Eiswürfeln und Eiskaffee dagegen...mhh...!
von Cristóbal
Das hat sie doch gar nicht gesagt :mrgreen: Aber egal, Eiskaffee geht bei mir auch immer, wie eigentlich jedes koffeinhaltiges Heiß- oder Kaltgetränk mit Ausnahme der NRGs.
Bin jetzt endlich mit dem Kochen/Backen fertig, also könnte jetzt theoretisch gegessen werden …
von zvenn
Ich brate mir gerade kleine Chicken-Nuggets, trinke dabei Eistee ( :| ) und werde mir zum Essen eine Folge Prison Break anschauen :o
von Reddy
Mr.Weasel hat geschrieben:Naja, jedem das seine...Ich mag halt Energy Drinks mehr.

:mrgreen: Naja in Österreich kriegt man ja auch schon direkt nach der Muttermilch nur noch RedBull zu trinken
von cooky
Cristóbal hat geschrieben:Das hat sie doch gar nicht gesagt :mrgreen: Aber egal, Eiskaffee geht bei mir auch immer, wie eigentlich jedes koffeinhaltiges Heiß- oder Kaltgetränk mit Ausnahme der NRGs.
Bin jetzt endlich mit dem Kochen/Backen fertig, also könnte jetzt theoretisch gegessen werden …
Sie sagt doch Energy geht pur garnicht und Eiskaffee ist geil mit Baileys. Das sag ich doch auch, nur dass ich es mit Energy geht auch mit Vodka nicht ergänze.
von Kiddow
Ich glaube, er meinte, weil du geschrieben hast Bailey's mit Eiskaffee und ich hab geschrieben Eiskaffee mit Bailey's. Ist ja schon ein Unterschied :lol:
von cooky
Kiddow hat geschrieben:Ich glaube, er meinte, weil du geschrieben hast Bailey's mit Eiskaffee und ich hab geschrieben Eiskaffee mit Bailey's. Ist ja schon ein Unterschied :lol:
Ach hauptsache beides irgendwie vermischt ;)
von Mr.Weasel
Reddy hat geschrieben:
Mr.Weasel hat geschrieben:Naja, jedem das seine...Ich mag halt Energy Drinks mehr.

:mrgreen: Naja in Österreich kriegt man ja auch schon direkt nach der Muttermilch nur noch RedBull zu trinken
Das ist aber ein böses Vorurteil, nur weil wir DAS Energy-Getränk Nr.1 erfunden haben (oder lese ich hier ein bisschen Neid raus?). :mrgreen:
von Reddy
Mr.Weasel hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:

Das ist aber ein böses Vorurteil, nur weil wir DAS Energy-Getränk Nr.1 erfunden haben (oder lese ich hier ein bisschen Neid raus?). :mrgreen:
Klar wir sind sowas von Neidisch :mrgreen:
Nein Nein wollte dich nur ein bischen Ärgern :mrgreen:
von Cristóbal
Kiddow hat geschrieben:Ich glaube, er meinte, weil du geschrieben hast Bailey's mit Eiskaffee und ich hab geschrieben Eiskaffee mit Bailey's. Ist ja schon ein Unterschied :lol:
Oh, nein, ich hab wohl in der Eile einfach was überlesen :oops:
von Kiddow
Cristóbal hat geschrieben:
Oh, nein, ich hab wohl in der Eile einfach was überlesen :oops:
Hm, ist aber egal. Cooky hat sich damit als kleiner Alki geoutet :lol:
Ich hab Freitag einen Beratungstermin bei meiner Bank. Lust hab ich nicht. Muss aber mal sein.
von Cristóbal
Dann war's ja doch zu was nütze.
Tja, solche Beratungsgespräche lassen sich manchmal nicht vermeiden, schließlich muss man seine Milliönchen ja Gewinn bringend anlegen ;-)
Fahre jetzt zu 'nem Bekannten zum Kaffee, womit wir auch schon wieder beim Thema wären.
Nein, wechselt bloß schnell das Thema, sonst hängen wir morgen noch da fest ^^ Schönen Tag noch
von cooky
Ich habe gerade einen Kaffee getrunken (war ohne Bailey´s´^^ ).
von Atum4
Ich treffe jetzt auf nen freak.... das leben ist so unfair.
von Poffel
Ich mach mich jetzt auf dem weg zum Fitness. Hoffentlich pack ichs... sollte ich bis 19:30 nich wieder da sein, schickt blumen an frau und kinder, denn dann hat mich der crosstrainer erledigt :cry:
von Stefan
Poffel hat geschrieben:Ich mach mich jetzt auf dem weg zum Fitness. Hoffentlich pack ichs... sollte ich bis 19:30 nich wieder da sein, schickt blumen an frau und kinder, denn dann hat mich der crosstrainer erledigt :cry:
LOL.. wie ich schon sagte, nimm doch ein programm, bei dem du nicht fast nen herzinfakt bekommst :lol:
von Poffel
ich bin wieder da. ich habe heute das doppelte an crosstrainer gemacht, hatte nen puls von 168 also noch im cardiobereich aach)

so jetzt geh ich duschen...
von zvenn
Ich werd mich jetzt an meine Finanzplanung für September ranmachen :D
und evtl mache ich Hausaufgaben....
...vergesst das mit den Hausaufgaben xD
von TIMBO
überlege, was ich mit dem restlichen abend machen soll.

muss doch noch irgendwas drin sein, außer auf switch zu warten :?
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:muss doch noch irgendwas drin sein, außer auf switch zu warten :?
Ich fass es nicht, hätt ich glatt beinahe vergessen :shock:
Freut man sich den ganzen Tag drauf und vergisst es dann...das wäre echt traurig gewesen :D
Thx @ TIMBO^^
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:muss doch noch irgendwas drin sein, außer auf switch zu warten :?
Ich fass es nicht, hätt ich glatt beinahe vergessen :shock:
Freut man sich den ganzen Tag drauf und vergisst es dann...das wäre echt traurig gewesen :D
Thx @ TIMBO^^
ok. war das jetzt meine gute tat des tages. hab nämlich sonst noch nix zu stande gebracht.
von Delaoron
Hab mich grad gewundert, was für unmainstreammäßige Filme ab morgen in meinem Kino laufen. Bis mir dann aufgefallen ist, dass das wohl zum "Fantasy Filmfest" gehört... das macht schon eher Sinn.
von LilyValley
Ne Pizza essen, fernsehen und auf switch warten.
  • 1
  • 510
  • 511
  • 512
  • 513
  • 514
  • 1185