von Scotti
Commi hat geschrieben:Möge euch der Blitz beim Kacken treffen.
Ein interessanter Tod. Aber lieber nicht.
von Columbo
Scotti hat geschrieben:
Aber lieber nicht.
Mich würde es zu einem Posting in diesem Thread verleiten.
von vicaddict
Scotti ist doch Lautern-Fan. Ich glaube das ist schmerzhafter.
von Commi
Kunstbanause hat geschrieben:Juhu, ein Konter mit Niveau. ;)
Als ob du weißt, was "Lautern" bedeutet.
von Scotti
vicaddict hat geschrieben:
Scotti ist doch Lautern-Fan. Ich glaube das ist schmerzhafter.
Naja, mit der Zeit konnte man sich damit abfinden, abzusteigen. Aber klar, ändert nix an der Tatsache, dass es schmerzhaft ist/war.
von Kunstbanause
Als ich mich noch ernsthaft für Fuppes interessiert habe, waren Lautern und (wg. Herkunft) Waldhof Mannheim (*seufz* @ versauern in den unteren ligen) in der Tat meine Favoritenvereine. Schlimm, ne? Doppelt gestraft.
von Commi
Kunstbanause hat geschrieben:Als ich mich noch ernsthaft für Fuppes interessiert habe, waren Lautern und (wg. Herkunft) Waldhof Mannheim (*seufz* @ versauern in den unteren ligen) in der Tat meine Favoritenvereine. Schlimm, ne? Doppelt gestraft.
Wenns das nur wäre.
von Scotti
Kunstbanause hat geschrieben:Als ich mich noch ernsthaft für Fuppes interessiert habe, waren Lautern und (wg. Herkunft) Waldhof Mannheim (*seufz* @ versauern in den unteren ligen) in der Tat meine Favoritenvereine. Schlimm, ne? Doppelt gestraft.
Das ist auch gut so, dass die da versauern.
von Commi
Kunstbanause hat geschrieben:Der war gut, aber nicht gut genug.
Ich werde meine besten Gags nicht am Pöbel verramschen.
von Kunstbanause
Scotti hat geschrieben:
Das ist auch gut so, dass die da versauern.
Bei der Misswirtschaft leider zu Recht.
von Kunstbanause
Commi hat geschrieben:
Was man nicht hat, kann man nicht verramschen. :)
von vicaddict
Scotti hat geschrieben:Naja, mit der Zeit konnte man sich damit abfinden, abzusteigen. Aber klar, ändert nix an der Tatsache, dass es schmerzhaft ist/war.
Was heißt hier "mit der Zeit"? Du bist 17. Seitdem du auf der Welt bist, macht Lautern nichts anderes als abzusteigen :D
von Scotti
vicaddict hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:Naja, mit der Zeit konnte man sich damit abfinden, abzusteigen. Aber klar, ändert nix an der Tatsache, dass es schmerzhaft ist/war.
Was heißt hier "mit der Zeit"? Du bist 17. Seitdem du auf der Welt bist, macht Lautern nichts anderes als abzusteigen :D
Wir sind zum dritten Mal abgestiegen, was heißt da "die ganze Zeit"? Die Zeit mit Kuntz war bis auf diese Saison sehr erfolgreich z.B. Und mit "mit der Zeit" meinte ich im Laufe der Saison.
von Commi
Kunstbanause hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Was man nicht hat, kann man nicht verramschen. :)
Oh, bitte, der war so mies, darüber lachen nichtmal deine Kids.
von Commi
Kunstbanause hat geschrieben:Sag bloß, wir haben was gemeinsam. Mach mir keine Angst. ;)
Okay, lass mich überlegen:
Charme, gutes Aussehen, Humor, Freunde, Anstand, Niveau - das hat jeweils nur einer von uns. Und du bist es nicht.
von Basil
Du bist Ü30 und profilierst dich samstagsnachts in einem Nerdforum damit, Freunde zu haben. Glückwunsch.
von phreeak
Die Emotionen kochen zwar hoch, versteh ich, aber ich find diesen "Rageflame" (sagen doch die Kiddies heute oder?) von Commi grad bissle übertrieben.... Columbo ist richtiger Bayern Fan und geht nicht so ab.

Mich freuts, dass Sat. 1 grad den CL Sieg von Dortmund zeigt :o
von Commi
Basil hat geschrieben:Du bist Ü30 und profilierst dich samstagsnachts in einem Nerdforum damit, Freunde zu haben. Glückwunsch.
1. Ich profilier mich immer. In jedem Posting.
2. Dass das Posting komplett ironisch gemeint war, konnte der letzte Depp merken.
3. Ich muss mich immerhin nicht mit Postings wie "ENDLICH WIEDER SAUFEN" profilieren.
4. Du hast natürlich völlig Recht. Wer an einem Samstag zu Hause ist und in Foren postet, kann nur ein freundeloser Spacko sein.
von revo
Scotti hat geschrieben:Mich freut, dass der FC Bayern München die Champions League NICHT gewonnen hat. Und wem das nicht passt, mich freut es eben.
Oh, mich freut das auch. Keine Jubelschreibe, keine nervigen Hupkonzerte... einfach nur Ernüchterung und die Wiederkehr zum Sinn für triste Realität. Ich finds klasse. :mrgreen:
von Commi
revo hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:Mich freut, dass der FC Bayern München die Champions League NICHT gewonnen hat. Und wem das nicht passt, mich freut es eben.
Oh, mich freut das auch. Keine Jubelschreibe, keine nervigen Hupkonzerte... einfach nur Ernüchterung und die Wiederkehr zum Sinn für triste Realität. Ich finds klasse. :mrgreen:
Wir können keine Freunde mehr sein.
phreeak hat geschrieben:Die Emotionen kochen zwar hoch, versteh ich, aber ich find diesen "Rageflame" (sagen doch die Kiddies heute oder?) von Commi grad bissle übertrieben.... Columbo ist richtiger Bayern Fan und geht nicht so ab.
Geht ja nicht um Bayern, sondern um Fußball. Der Verein wär mir gestern sowas von egal gewesen, der die CL holt.
  • 1
  • 514
  • 515
  • 516
  • 517
  • 518
  • 875