von phreeak
4 Paar Schuhe + 3 Summer Long Beanies + Avatar Collectors Extended Edition BluRay bestellt in einem Onlineshop. Die Schuhe die am Ende auch in echt gut aussehen behalt ich, der rest wird zurück geschickt :D
von Stefan
phreeak hat geschrieben:3 Summer Long Beanies
wut? Ich weiß nichtmal, was das ist :cry:
von logan99
Stefan hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:3 Summer Long Beanies
wut? Ich weiß nichtmal, was das ist :cry:
Wollmütze hört sich nicht so cool an 8)
von phreeak
Sowas wie ne Strick/Wollmütze, aber hier aus dünnen Stoff für den Sommer und nicht aus dicker Baumwolle für den Winter und "long" heisst, nicht DJ Ötzi mässig, sondern das sie hinten etwas runterhängt..
von phreeak
Naja die einen Tragen Cappies, die einen aus dünnen Stoff gemachte "beanies" ;D
von Commi
Wie sieht denn sowas aus? Poste mal ein Bild.
von Kunstbanause
phreeak hat geschrieben:Naja die einen Tragen Cappies, die einen aus dünnen Stoff gemachte "beanies" ;D
Erstere tragen manche seit einigen Jahren eher schlecht sitzend... :mrgreen:
von phreeak
Commi hat geschrieben:Wie sieht denn sowas aus? Poste mal ein Bild.
google hier werden sie geholfen. :mrgreen:
Allerdings findet man auf den Bildern da nur die aus dicker Wolle.
Zuletzt geändert von phreeak am Mo 21. Mai 2012, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
von vicaddict
Also wenn ich im Sommer ne Wollmütze tragen würde, käm ich mir ja schon doof vor, aber wenn mich jemand danach fragt und ich ihm dann sagen müsste, das sei ein "beanie", nimmt dich doch gar keiner mehr für voll. Beanie. Was ist denn das für ein Name? :mrgreen:
von Commi
phreeak hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Wie sieht denn sowas aus? Poste mal ein Bild.
google hier werden sie geholfen. :mrgreen:
Allerdings findet man auf den Bildern da nur die aus dicker Wolle.
Was glaubst du, weswegen ich hier fragte?
von phreeak
War klar das nen Ossi das nit kennt :P
und ES IST NICHT AUS WOLLE! mein gott, als würd ich mir ne Wollmütze im Sommer aufziehen. Würd ich ja drinnen sterben.

Die heissen halt so. Leb damit.

Zieh die auch nur auf wenns windig ist. Hab etwas längere Haare und sonst stehen die immer mitm Wind zur Seite, was nervt :D
Zuletzt geändert von phreeak am Mo 21. Mai 2012, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
von rosebowl
Kunstbanause hat geschrieben:Mütze im Sommer... ich werde zu alt für den Scheiß... :lol:
Ich finde Mützen im Winter ja schon sch...wer nervig. Aber im Sommer? Also das verwundert mich auch gerade... :D
von Kunstbanause
Ein Blick in Schulen/Schulbusse genügt da... *g*

Besonders panne sieht es ja aus, wenn die Mützen/Biiiiiiiiienis wegen glatter Haare ungewollt nach oben rutschen. :mrgreen:
von Commi
Kunstbanause hat geschrieben:Ein Blick in Schulen/Schulbusse genügt da... *g*
Ich kenne keinen Schüler, der im Sommer eine Art von Mütze trägt.
von vicaddict
phreeak hat geschrieben:War klar das nen Ossi das nit kennt :P
und ES IST NICHT AUS WOLLE! mein gott, als würd ich mir ne Wollmütze im Sommer aufziehen. Würd ich ja drinnen sterben.

Die heissen halt so. Leb damit.

Zieh die auch nur auf wenns windig ist. Hab etwas längere Haare und sonst stehen die immer mitm Wind zur Seite, was nervt :D

Dagegen soll ein ordentlicher Haarschnitt helfen. Lange Haare sind was für Frauen, oder Ökofritzen :D Kein Wunder, dass du dich da unter ner Wollmütze verstecken willst. :mrgreen:
von Kunstbanause
Commi hat geschrieben:
Im Unterricht sind Kopfbedeckungen ja nicht erwünscht. Kenn ich zumindest so von früher, und die beiden Mädels bestätigen gerade, dass das auch heute noch so ist, zumindest bei ihnen in den Klassen.
von Quotentreter
phreeak hat geschrieben:War klar das nen Ossi das nit kennt :P
Weil diese Bezeichnung mindestens genauso bescheuert ist, wie die damalige Bezeichnung für ein T-Shirt im Osten. Das nannte man "Nikki". Sieh es ein, das klingt bescheuert.

Und für alle die noch kein Bild gefunden haben. Sieht etwa so aus wie die Tschapkas von den Mainzelmännchen, nur das der Zippel hängt statt steht. :mrgreen:
von phreeak
:mrgreen:

naja gibt verschiedene Arten davon

Bild

ist nen bspl. dünnes Material was luftdurchlässig ist. gibts aber in mehreren Formen. Gibt auch welche die haben vorne wie bei Cappies nen "Schirm".. ;)

Wie gesagt, zieh es an wenns Windig ist und ich fahr in den Semesterferien ans Meer, wo es windig desöfteren ist und dort ist sowas praktisch, wenn man nicht gerade nen Haarschnitt besitzt, der aussieht als wär man bei der Bundeswehr ;)
Zuletzt geändert von phreeak am Mo 21. Mai 2012, 19:39, insgesamt 3-mal geändert.
von Commi
Kunstbanause hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Im Unterricht sind Kopfbedeckungen ja nicht erwünscht. Kenn ich zumindest so von früher, und die beiden Mädels bestätigen gerade, dass das auch heute noch so ist, zumindest bei ihnen in den Klassen.
Ich verbiete jedenfalls keine Kopfbedeckungen.
Und: ich sehe auch Schüler außerhalb des Unterrichts. Gibt ja noch diese... na... Schulhöfe, genau.

Edit:
Ach, die sind das. Ja, die kenn ich. Find ich gar nicht mal so hässlich. :oops:
von Kunstbanause
Na super, am besten schwarz, und die Dinger dann bei 30°C tragen, um cool zu sein. Kein Wunder, dass die jungen Leute heutzutage kaum einen vernünftigen deutschen Satz mehr auf die Reihe bekommen, weil die Hitzeabsorption sämtliche Gehirnzellen weichgekocht und abgetötet hat... :mrgreen:

(Ist jetzt nicht auf dich bezogen, phreeak, du kriegst noch zusammenhängende Sätze hin. Aber pass lieber auf... *g*)
von phreeak
Deshalb sind meine auch nit schwarz :D
Aber so warm sind die nicht, kommt aufm Mensch an ob ers verträgt. Hab mal bei 25°C ne etwas dickere getragen, weil ich kein Bock hatte die Frisur zu machen...

Und da ich nur 10min in die Uni musste hab ich se einfach aufgesetzt.... Ging ganz gut, solang man nicht 30min matschig in der Sonne steht. :lol:

ausserdem u.a diesen Schuh bestellt,
Bild

Habta da auch was zu meckern? :mrgreen:
von Commi
Also, ich nicht. :)
  • 1
  • 515
  • 516
  • 517
  • 518
  • 519
  • 875