- Mo 28. Mai 2012, 13:49
Jau, paar Grad kälter. Tut gut.
Du wurdest von dieser Person blockiert.

phreeak hat geschrieben:Wenn ich sowas lese denk ich als Mädel ja nur: Oh Gott, Kalorien! Gehe jetzt joggen, ha!
ahja und Trink grad nen selbst gemachten Schokoshake. Schokoladeneis + Milch in den Mixer und tada, eiskalt, lecker, mjam <3
cooky hat geschrieben:phreeak hat geschrieben:Wenn ich sowas lese denk ich als Mädel ja nur: Oh Gott, Kalorien! Gehe jetzt joggen, ha!
ahja und Trink grad nen selbst gemachten Schokoshake. Schokoladeneis + Milch in den Mixer und tada, eiskalt, lecker, mjam <3
Commi hat geschrieben:Mörder. Man sollte dir die Hände abhacken.leider nur du
versteckter Inhalt:
Columbo hat geschrieben:Die fleischfressende Pflanze, die ich heute geschenkt bekam. Die Dinger sind so faszinierend. Ich hab' gerade auch schon eine arme unschuldige Fliege gefangen und sie an die Pflanze verfüttert.Meine hat zu fette Fliegen bekommen, die ist damals dran verreckt
zvenn hat geschrieben:lol :shock: :lol:Columbo hat geschrieben:Die fleischfressende Pflanze, die ich heute geschenkt bekam. Die Dinger sind so faszinierend. Ich hab' gerade auch schon eine arme unschuldige Fliege gefangen und sie an die Pflanze verfüttert.Meine hat zu fette Fliegen bekommen, die ist damals dran verreckt:lol:
zvenn hat geschrieben:Rofl. Ich werde sie jetzt auch nicht mehr füttern, sie soll jetzt selbst für ihre Nahrung sorgen, sie ist alt genug! Und das soll gerade im Sommer ganz gut klappen, was ich so las. Wäre das schön kein nerviges, stechendes Ungeziefer mehr ertragen zu müssen weil die Pflanze alles was herumschwirrt killt.Columbo hat geschrieben:Die fleischfressende Pflanze, die ich heute geschenkt bekam. Die Dinger sind so faszinierend. Ich hab' gerade auch schon eine arme unschuldige Fliege gefangen und sie an die Pflanze verfüttert.Meine hat zu fette Fliegen bekommen, die ist damals dran verreckt:lol:
Columbo hat geschrieben:Hmm.. gib mal ne Meldung, ob das klappt, dann leg ich mir so ein Monsterding auch zu :lol:zvenn hat geschrieben:Rofl. Ich werde sie jetzt auch nicht mehr füttern, sie soll jetzt selbst für ihre Nahrung sorgen, sie ist alt genug! Und das soll gerade im Sommer ganz gut klappen, was ich so las. Wäre das schön kein nerviges, stechendes Ungeziefer mehr ertragen zu müssen weil die Pflanze alles was herumschwirrt killt.Columbo hat geschrieben:Die fleischfressende Pflanze, die ich heute geschenkt bekam. Die Dinger sind so faszinierend. Ich hab' gerade auch schon eine arme unschuldige Fliege gefangen und sie an die Pflanze verfüttert.Meine hat zu fette Fliegen bekommen, die ist damals dran verreckt:lol:
zvenn hat geschrieben::lol: Das kann passieren? Die arme Pflanze. So eine bräuchte ich hier auch.Columbo hat geschrieben:Die fleischfressende Pflanze, die ich heute geschenkt bekam. Die Dinger sind so faszinierend. Ich hab' gerade auch schon eine arme unschuldige Fliege gefangen und sie an die Pflanze verfüttert.Meine hat zu fette Fliegen bekommen, die ist damals dran verreckt:lol:
Kunstbanause hat geschrieben:Ich hatte mal eine, die hat sich selbst umgebracht. War Vegetarierin und hat Autokannibalismus betrieben.Hat sie sich selbst gefressen?