Ich werd die nächsten Monate/Jahre mal alle (J)RPGs für die PS3 nachholen, wenn ich sie für je 20 € bekommen kann. Resonance of Fate hab ich durchgespielt (tolles Spiel!), also müssen noch FF XIII, White Knight Story, Nier, Star Ocean, Alpha Protocol etc. folgen.

Momentan spiele ich endlich mal FF XII durch, das ich mir damals kurz nach Release kaufte, aber irgendwo noch nicht durchgespielt hab. Danach kann ich dann auch FF XIII angehen.
Red Dead Redemption werde ich mir auch definitiv holen wenn es unter die 30€-Marke gefallen ist. Dieses Jahr steht dann ebenfalls für unter 30€ noch Split/Second und, Ende des Jahres und egal zu welchem Preis, das neue Gran Turismo an :D
Delaoron hat geschrieben: Resonance of Fate hab ich durchgespielt (tolles Spiel!),
Da hab ich heute angefangen. Das Kampfsystem ist ja nichts für Dummbatze wie mich. :D
also müssen noch FF XIII, White Knight Story, Nier, Star Ocean, Alpha Protocol etc. folgen.
FF XIII fand ich sehr enttäuschend, aber auf Nier freu ich mich schon sehr.
ultimateslayer hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben: Resonance of Fate hab ich durchgespielt (tolles Spiel!),
Da hab ich heute angefangen. Das Kampfsystem ist ja nichts für Dummbatze wie mich. :D
Joa, der Anfang ist wirklich ziemlich schwierig, da man noch nicht soviele Hero Runs machen kann wegen der begrenzten Anzahl der Bezel Shards (ich spiel's auf englisch, kA wie die auf deutsch heißen :wink: ). Später legt sich das aber, wenn man etwas ins Spiel gefunden hat.
ultimateslayer hat geschrieben:
also müssen noch FF XIII, White Knight Story, Nier, Star Ocean, Alpha Protocol etc. folgen.
FF XIII fand ich sehr enttäuschend, aber auf Nier freu ich mich schon sehr.
Ja, dass XIII nicht so toll geworden ist habe ich auch schon gelesen. Aber naja, es ist eben ein Final Fantasy. :wink: Wobei ich XII nun auch nicht so toll finde. Die Story ist einfach total.. blöde. Hab nun 60h auf dem Buckel und ich hab das Gefühl, vllt. fünf Storycutscenes gehabt zu haben. Irgendwie eines RPGs, vor allem eines Final Fantasys, unwürdig.
Delaoron hat geschrieben: Hab nun 60h auf dem Buckel und ich hab das Gefühl, vllt. fünf Storycutscenes gehabt zu haben. Irgendwie eines RPGs, vor allem eines Final Fantasys, unwürdig.
Dann musst du unbedingt XIII spiel...äh anschauen, denn da gibt es alle 30 Sekunden Cutscenes.
CaptainCharisma hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben: Hab nun 60h auf dem Buckel und ich hab das Gefühl, vllt. fünf Storycutscenes gehabt zu haben. Irgendwie eines RPGs, vor allem eines Final Fantasys, unwürdig.
Dann musst du unbedingt XIII spiel...äh anschauen, denn da gibt es alle 30 Sekunden Cutscenes.
Ich wollte in etwa dasselbe sagen. :mrgreen: FF12 war ein bisschen Storyarm, das stimmt. Das Problem hat 13 nicht, dafür hat man den Controller praktisch nur in der Hand um Eingaben, die eh der Computer für dich macht, zu bestätigen.
TIMBO hat geschrieben:Red Dead Redemption (für PC), scheint ein richtig geiles Spiel zu werden.
Das ist doch für PC gar nich angekündigt.
capo status hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Red Dead Redemption (für PC), scheint ein richtig geiles Spiel zu werden.
Das ist doch für PC gar nich angekündigt.
Ja, und den Weihnachtsmann gibt's wirklich ;-)
Take 2 kündigt auch nie GTA für den PC an und es erscheint trotzdem immer. So wird das auch mit Red Dead Redemption laufen.
Spiele noch immer Assassin's Creed auf dem PC und finde es noch immer sterbenslangweilig. Wie konnte so ein Spiel bitte so hohe Wertungen bekommen? Dagegen sind ja meine Socken abwechslungsreicher.

Auf der PS2 spiele ich momentan Tales of Legendia. Gefällt mir eigentlich ganz gut, auch wenn die Kämpfe an sich ziemlich langweilig sind und auch noch scheiße aussehen. Die Geschichte finde ich aber nett und die Charaktere geben auch etwas her.
Plem hat geschrieben:Spiele noch immer Assassin's Creed auf dem PC und finde es noch immer sterbenslangweilig. Wie konnte so ein Spiel bitte so hohe Wertungen bekommen? Dagegen sind ja meine Socken abwechslungsreicher
Hatte es auf der PS3 und außer der tollen Grafik war das wirklich nichts. Sich ständig wiederholedne Missionen und äh ja...
von The Rock
Diabolo 2...

Irgendwie ist der Trend bis heute an mir ganz stark vorbei gegangen. Ich kann dem Spiel nichts abgewinnen.

Gothic 3...

Ich hatte es mir damals gekauft und bin jetzt erst zum Spielen gekommen. Gothic 3 würde ich so beschreiben. Man kauft sich ein Auto, bekommt 2 Wochen später einen Türgriff geliefert mit der Nachricht: "Den Rest liefern wir nach, wenns fertig ist." Damals war das Spiel nicht spielbar und heute wo es spielbar ist, finde ich es total bescheuert.

Civilization 5

freue ich mich zur Zeit sehr darauf, auch wenn es noch sehr lange dauert, bis ich es in Händen halten kann.
The Rock hat geschrieben:Diabolo 2...

Irgendwie ist der Trend bis heute an mir ganz stark vorbei gegangen. Ich kann dem Spiel nichts abgewinnen.
Ich kam damals auch nie über das vierte (?) Kapitel, weil es mir zu doof wurde.
Gothic 3...
Hat ähnlich wie Morrowind nie einen solchen Eindruck bei mir hinterlassen wie Baldurs Gate, Neverwinter Nights oder KotoR

Civilization 5

freue ich mich zur Zeit sehr darauf, auch wenn es noch sehr lange dauert, bis ich es in Händen halten kann.

Oh ja...

Übrigens wurde laut Amazon mein Sims Addon bereits verschickt und soll spätestens morgen da sein :D Drei Tage vor dem offiziellen Verkaufsstart :D
von The Rock
Sims? :mrgreen:
Hat sich das deutlich verbessert zu Teil 1? Hatte damals den ersten Teil gespielt, aber es wurde mir zu dumm, weil die Paviane sich immer so selten doof angestellt haben. Außerdem ging es mir damals so auf den Senkel, dass man in einem größeren Haus überall Toiletten und Sofas haben musste, weil die sich nach jedem Gang vom ersten Stock zur Küche ständig ausruhen, duschen, oder essen mussten. :roll:

Irgendwann hab ich die Kinder im Pool ersaufen lassen, dass Haus angezündet und zugesehen wie die Sims verbrannten.
The Rock hat geschrieben:Sims? :mrgreen:
Hat sich das deutlich verbessert zu Teil 1? Hatte damals den ersten Teil gespielt, aber es wurde mir zu dumm, weil die Paviane sich immer so selten doof angestellt haben. Außerdem ging es mir damals so auf den Senkel, dass man in einem größeren Haus überall Toiletten und Sofas haben musste, weil die sich nach jedem Gang vom ersten Stock zur Küche ständig ausruhen, duschen, oder essen mussten. :roll:

Irgendwann hab ich die Kinder im Pool ersaufen lassen, dass Haus angezündet und zugesehen wie die Sims verbrannten.

Ich kenne nur Teil 3, aber da spielt es sich eigentlich ganz nett. Einmal pro Tag duschen reicht, Klogang zweimal :D
Ich hab endlich einen würdigen Nachfolger für Golden Sun 2 und diverse Pokemon-Titel auf dem Handheld bzgl. der Sucht gefunden. Final Fantasy Tactics A2 für den NDS. Ich besitze das Spiel zwar schon wesentlich länger, aber irgendwie wurd ich nie damit richtig warm, bis ich es jetzt nochmal ganz genau durchleuchtete und eine ungemeine Vielfalt an Charakterausbildung usw. vorfand. Taktik-RPG halt. 35 Stunden Spielzeit - more to come.
Endlich mit Assassin's Creed fertig - Fazit: Scheiße. So etwas langweiliges habe ich selten gespielt. Jetzt habe ich Batman: Arkham Asylum etwas angespielt und bisher gefällt es mir ganz gut, vor allem das Voice Acting ist sehr gelungen.
Plem hat geschrieben:Endlich mit Assassin's Creed fertig - Fazit: Scheiße. So etwas langweiliges habe ich selten gespielt. Jetzt habe ich Batman: Arkham Asylum etwas angespielt und bisher gefällt es mir ganz gut, vor allem das Voice Acting ist sehr gelungen.
Batman war sooooo geil. Ich freu mich so auf das zweite Spiel.
  • 1
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 214