- Di 25. Mai 2010, 16:07
Ich kaufte mir nun doch RDR und muss sagen, es ist ganz nett. Es ist halt wirklich GTA im wilden Westen.
Delaoron hat geschrieben: Resonance of Fate hab ich durchgespielt (tolles Spiel!),Da hab ich heute angefangen. Das Kampfsystem ist ja nichts für Dummbatze wie mich.
also müssen noch FF XIII, White Knight Story, Nier, Star Ocean, Alpha Protocol etc. folgen.FF XIII fand ich sehr enttäuschend, aber auf Nier freu ich mich schon sehr.
ultimateslayer hat geschrieben:Joa, der Anfang ist wirklich ziemlich schwierig, da man noch nicht soviele Hero Runs machen kann wegen der begrenzten Anzahl der Bezel Shards (ich spiel's auf englisch, kA wie die auf deutsch heißenDelaoron hat geschrieben: Resonance of Fate hab ich durchgespielt (tolles Spiel!),Da hab ich heute angefangen. Das Kampfsystem ist ja nichts für Dummbatze wie mich.
ultimateslayer hat geschrieben:Ja, dass XIII nicht so toll geworden ist habe ich auch schon gelesen. Aber naja, es ist eben ein Final Fantasy.also müssen noch FF XIII, White Knight Story, Nier, Star Ocean, Alpha Protocol etc. folgen.FF XIII fand ich sehr enttäuschend, aber auf Nier freu ich mich schon sehr.
Delaoron hat geschrieben: Hab nun 60h auf dem Buckel und ich hab das Gefühl, vllt. fünf Storycutscenes gehabt zu haben. Irgendwie eines RPGs, vor allem eines Final Fantasys, unwürdig.Dann musst du unbedingt XIII spiel...äh anschauen, denn da gibt es alle 30 Sekunden Cutscenes.
CaptainCharisma hat geschrieben:Ich wollte in etwa dasselbe sagen.Delaoron hat geschrieben: Hab nun 60h auf dem Buckel und ich hab das Gefühl, vllt. fünf Storycutscenes gehabt zu haben. Irgendwie eines RPGs, vor allem eines Final Fantasys, unwürdig.Dann musst du unbedingt XIII spiel...äh anschauen, denn da gibt es alle 30 Sekunden Cutscenes.
TIMBO hat geschrieben:Red Dead Redemption (für PC), scheint ein richtig geiles Spiel zu werden.Das ist doch für PC gar nich angekündigt.
capo status hat geschrieben:Ja, und den Weihnachtsmann gibt's wirklichTIMBO hat geschrieben:Red Dead Redemption (für PC), scheint ein richtig geiles Spiel zu werden.Das ist doch für PC gar nich angekündigt.
Plem hat geschrieben:Spiele noch immer Assassin's Creed auf dem PC und finde es noch immer sterbenslangweilig. Wie konnte so ein Spiel bitte so hohe Wertungen bekommen? Dagegen sind ja meine Socken abwechslungsreicherHatte es auf der PS3 und außer der tollen Grafik war das wirklich nichts. Sich ständig wiederholedne Missionen und äh ja...
The Rock hat geschrieben:Diabolo 2...Ich kam damals auch nie über das vierte (?) Kapitel, weil es mir zu doof wurde.
Irgendwie ist der Trend bis heute an mir ganz stark vorbei gegangen. Ich kann dem Spiel nichts abgewinnen.
Gothic 3...Hat ähnlich wie Morrowind nie einen solchen Eindruck bei mir hinterlassen wie Baldurs Gate, Neverwinter Nights oder KotoR
Civilization 5
freue ich mich zur Zeit sehr darauf, auch wenn es noch sehr lange dauert, bis ich es in Händen halten kann.
The Rock hat geschrieben:Sims?![]()
Hat sich das deutlich verbessert zu Teil 1? Hatte damals den ersten Teil gespielt, aber es wurde mir zu dumm, weil die Paviane sich immer so selten doof angestellt haben. Außerdem ging es mir damals so auf den Senkel, dass man in einem größeren Haus überall Toiletten und Sofas haben musste, weil die sich nach jedem Gang vom ersten Stock zur Küche ständig ausruhen, duschen, oder essen mussten. :roll:
Irgendwann hab ich die Kinder im Pool ersaufen lassen, dass Haus angezündet und zugesehen wie die Sims verbrannten.
Plem hat geschrieben:Endlich mit Assassin's Creed fertig - Fazit: Scheiße. So etwas langweiliges habe ich selten gespielt. Jetzt habe ich Batman: Arkham Asylum etwas angespielt und bisher gefällt es mir ganz gut, vor allem das Voice Acting ist sehr gelungen.Batman war sooooo geil. Ich freu mich so auf das zweite Spiel.