Poffel hat geschrieben:Blochgleichungen, Rotating Wave Approximation und Clebsch-Gordon-KoeffizientenJa, ich glaub auch :?
prinzessin clara hat geschrieben:um sechs Stunden zu verschlafen. Das ist echt nicht mehr feierlich :?respekt. ich bin froh, wenn ich überhaupt mal sechs stunden insgesamt schlafe. und du dann gleich sechs zuviel. was hast du davor gemacht ?
timmiboy1984 hat geschrieben:Naja, hab mir mein schlaflimit auf auf vier Stunden gestellt. Aber über Schlafprobleme in deinem Sinne kann ich mich echt nicht beklagen. Und die Sex-Abzocke is doch mal echt witzigprinzessin clara hat geschrieben:um sechs Stunden zu verschlafen. Das ist echt nicht mehr feierlich :?respekt. ich bin froh, wenn ich überhaupt mal sechs stunden insgesamt schlafe. und du dann gleich sechs zuviel. was hast du davor gemacht ?
Fernsehfohlen hat geschrieben:Und du, Fernsehfohlen?
Was hast in deutsch, Rafa?

DarkGiant hat geschrieben:Mathe.Rrrrright. Morgen Klausur und ich hab das Lernen aufgegeben
Kell hat geschrieben:Mich nervt es, dass ich meine Maus daheim vergessen habe und jetzt das schreckliche Touch-Ding vom Laptop benutzen muss.Selbst Schuld wenn man das nicht bedienen kann
Junks-for-funks hat geschrieben:War nicht lustigMaja hat geschrieben:Mich nervt, dass ich mir grade Sahne für einen heißen Kakao geschlagen habe und die offentsichtlich schlecht war. Außerdem nervt mich, dass ich mir nur n warmen Kakao mit Sahne machen wollte, weil der Schokopudding in die Hose ging, den ich davor machen wollte und jetzt habe ich keine Milch und keine Sahne mehr und ärgere mich :evil:Hehe, dass kann ich mir so richtig lustig als Stummfilm vorstellen.
Maja hat geschrieben:Na, dann fand er's ja offensichtlich auch lustig.Junks-for-funks hat geschrieben:War nicht lustigMaja hat geschrieben:Mich nervt, dass ich mir grade Sahne für einen heißen Kakao geschlagen habe und die offentsichtlich schlecht war. Außerdem nervt mich, dass ich mir nur n warmen Kakao mit Sahne machen wollte, weil der Schokopudding in die Hose ging, den ich davor machen wollte und jetzt habe ich keine Milch und keine Sahne mehr und ärgere mich :evil:Hehe, dass kann ich mir so richtig lustig als Stummfilm vorstellen.
Vorallem, weil mein Freund daneben stand und mich ausgelacht hat!

Fernsehfohlen hat geschrieben:Heute Matheklausur... Erwartungsgemäß total verkackt. Warum hab ich versucht, diesen Drecksmist zu lernen?DarkGiant hat geschrieben:Mathe.Rrrrright. Morgen Klausur und ich hab das Lernen aufgegeben
Maja hat geschrieben:Physik... wo ich grade sitze und zu hören sollte, wie er das da vorne erklärt - es aber nicht tue! :?schlimm genug, das ganze zeug bis zur 11. klasse an physik hat null mit physik, das ist hausfrauenphysik, ein klitzekleines bissl logik, also reiss dich zusammen, es ist vllt uninteressant aber ganz sicher nicht anspruchsvoll
Poffel hat geschrieben:Maja hat geschrieben:Physik... wo ich grade sitze und zu hören sollte, wie er das da vorne erklärt - es aber nicht tue! :?schlimm genug, das ganze zeug bis zur 11. klasse an physik hat null mit physik, das ist hausfrauenphysik, ein klitzekleines bissl logik, also reiss dich zusammen, es ist vllt uninteressant aber ganz sicher nicht anspruchsvoll