von moku
Ich habe es irgendwie geschafft, dass die Fenster die ich gerade auf habe, nicht mehr auf der Taskleiste angezeigt werden. Manchmal geh ich mir echt auf den Geist. :roll:
von Poffel
Blochgleichungen, Rotating Wave Approximation und Clebsch-Gordon-Koeffizienten
von moku
Poffel hat geschrieben:Blochgleichungen, Rotating Wave Approximation und Clebsch-Gordon-Koeffizienten
Kluges Gequatsche. :lol:
von Fernsehfohlen
Poffel hat geschrieben:Blochgleichungen, Rotating Wave Approximation und Clebsch-Gordon-Koeffizienten
Ja, ich glaub auch :?
von Poffel
moku hat geschrieben:
Kluges Gequatsche. :lol:
hehe genau ^^
von prinzessin clara
um sechs Stunden zu verschlafen. Das ist echt nicht mehr feierlich :?
von TIMBO
prinzessin clara hat geschrieben:um sechs Stunden zu verschlafen. Das ist echt nicht mehr feierlich :?
respekt. ich bin froh, wenn ich überhaupt mal sechs stunden insgesamt schlafe. und du dann gleich sechs zuviel. was hast du davor gemacht ?
von Kiddow
Freizeitstress...
von TIMBO
dass man nirgend sicher vor werbung, abzocke oder sex-nummern ist.
so zum beispiel mal wieder eine nachricht in einem meiner internet-profile

Bild
von prinzessin clara
timmiboy1984 hat geschrieben:
prinzessin clara hat geschrieben:um sechs Stunden zu verschlafen. Das ist echt nicht mehr feierlich :?
respekt. ich bin froh, wenn ich überhaupt mal sechs stunden insgesamt schlafe. und du dann gleich sechs zuviel. was hast du davor gemacht ?
Naja, hab mir mein schlaflimit auf auf vier Stunden gestellt. Aber über Schlafprobleme in deinem Sinne kann ich mich echt nicht beklagen. Und die Sex-Abzocke is doch mal echt witzig :wink:

Langsam ladende youtube-clips
von ikone
Besserwisserische Steinwerfer, die selbst im Glashaus sitzen.

Fernsehfohlen hat geschrieben:
Was hast in deutsch, Rafa?
Und du, Fernsehfohlen?
von Vega
Mathe.
von Maeth
DarkGiant hat geschrieben:Mathe.
Exactly.
von Fernsehfohlen
Rrrrright. Morgen Klausur und ich hab das Lernen aufgegeben :cry:
von Maja
Mich nervt, dass ich mir grade Sahne für einen heißen Kakao geschlagen habe und die offentsichtlich schlecht war. Außerdem nervt mich, dass ich mir nur n warmen Kakao mit Sahne machen wollte, weil der Schokopudding in die Hose ging, den ich davor machen wollte und jetzt habe ich keine Milch und keine Sahne mehr und ärgere mich :evil:
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
von Vega
Kell hat geschrieben:Mich nervt es, dass ich meine Maus daheim vergessen habe und jetzt das schreckliche Touch-Ding vom Laptop benutzen muss. :(
Selbst Schuld wenn man das nicht bedienen kann :)
von Maja
Junks-for-funks hat geschrieben:
Maja hat geschrieben:Mich nervt, dass ich mir grade Sahne für einen heißen Kakao geschlagen habe und die offentsichtlich schlecht war. Außerdem nervt mich, dass ich mir nur n warmen Kakao mit Sahne machen wollte, weil der Schokopudding in die Hose ging, den ich davor machen wollte und jetzt habe ich keine Milch und keine Sahne mehr und ärgere mich :evil:
Hehe, dass kann ich mir so richtig lustig als Stummfilm vorstellen ;-).
War nicht lustig :( Vorallem, weil mein Freund daneben stand und mich ausgelacht hat!

Mich nervt grade, dass es so kalt in meinem Zimmer ist. brr
von AlphaOrange
Maja hat geschrieben:
Junks-for-funks hat geschrieben:
Maja hat geschrieben:Mich nervt, dass ich mir grade Sahne für einen heißen Kakao geschlagen habe und die offentsichtlich schlecht war. Außerdem nervt mich, dass ich mir nur n warmen Kakao mit Sahne machen wollte, weil der Schokopudding in die Hose ging, den ich davor machen wollte und jetzt habe ich keine Milch und keine Sahne mehr und ärgere mich :evil:
Hehe, dass kann ich mir so richtig lustig als Stummfilm vorstellen ;-).
War nicht lustig :( Vorallem, weil mein Freund daneben stand und mich ausgelacht hat!
Na, dann fand er's ja offensichtlich auch lustig. ;)
von Maja
Okay... Zusatz: Für mich nicht lustig. :roll: :wink:
von Fernsehfohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Rrrrright. Morgen Klausur und ich hab das Lernen aufgegeben :cry:
Heute Matheklausur... Erwartungsgemäß total verkackt. Warum hab ich versucht, diesen Drecksmist zu lernen? :x

Bei der letzten Aufgabe, als ich nicht mehr wusste, was ich schreiben sollte, hab ich einfach druntergeschrieben: "Und nun habe ich, wie bei den 3 Aufgaben zuvor, keine Ahnung, was ich als nächstes machen soll." :P

Will nur hoffen, dass die Anderen aus meinem Kurs tatsächlich so wenig Ahnung hatten, wie sie alle vor und nach der Klausur gesagt haben.

Fohlen
von Maja
Physik... wo ich grade sitze und zu hören sollte, wie er das da vorne erklärt - es aber nicht tue! :?
von Poffel
Maja hat geschrieben:Physik... wo ich grade sitze und zu hören sollte, wie er das da vorne erklärt - es aber nicht tue! :?
schlimm genug, das ganze zeug bis zur 11. klasse an physik hat null mit physik, das ist hausfrauenphysik, ein klitzekleines bissl logik, also reiss dich zusammen, es ist vllt uninteressant aber ganz sicher nicht anspruchsvoll
von Maja
Poffel hat geschrieben:
Maja hat geschrieben:Physik... wo ich grade sitze und zu hören sollte, wie er das da vorne erklärt - es aber nicht tue! :?
schlimm genug, das ganze zeug bis zur 11. klasse an physik hat null mit physik, das ist hausfrauenphysik, ein klitzekleines bissl logik, also reiss dich zusammen, es ist vllt uninteressant aber ganz sicher nicht anspruchsvoll

Naja, da 12. Jahrgang der Berufsfachschule ist es eher Technische Informatik, wo wir über Kraft und Vektoren und son kram reden... wie man sieht bin ich immer noch nicht ganz dabei, aber ich bemühe mich ;)
von Poffel
ok ok, ab 12. klasse hats wirklich was mit physik zu tun, auch wenn vektoren eher mathematik ist, man lernt halt nur paar mathematische grundlagen im schuldunterricht, ich glaube alles was man als grundgerüst braucht kann man sich in 60 min anschauen, allerdings muss man halt von selbst den kram üben, aber vektoren sind nicht schwerer als normaler zahlen, man muss nur irgendwann mal verstehen was sie bedeuten und das lernt man leider nicht genügend in der schule

mich nervt das schulsystem
  • 1
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 1386