Fabi hat geschrieben:Hab mir heute die Amazon Fire TV-Box gekauft. Es ist ein Träumchen. :oops:
Oh ja, ich hab die auch, von Anfang an, war schnell genug. Geiles Teil!
zvenn hat geschrieben:Da gibt's aber auch nur die US-Version (was heutzutage aber ja sicher kein großes Hindernis mehr ist).
Für die deutsche Fassung wurden ja glücklicherweise die ARD-Master verwendet - wenn man mit der Serie aufgewachsen ist, ist die deutsche Fassung die einzig wahre 
Naja, sehe ich anders.
Ich bin auch mit dem A-Team und Hannibals "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert" aufgewachsen und war beim ersten Durchgang auf Englisch extrem irritiert, wie selten er das tatsächlich sagt. Natürlich bedeuten "I love the Jazz" und "I love it when a plan comes together" etc. so ziemlich das Gleiche, aber dass sich Hannibal deutlich seltener wiederholt war schon ein Schock. Jetzt finde ich die OV aber viel besser.
Und so wird es mir auch mit den Dinos gehen, wobei ich da doch noch etwas warte, weil ich keine Box mit RC2 finde
Derweil schaue ich meine neueste Errungenschaft: Friends - die Box, die angeblich als einzige die längeren Folgen enthält, die im US-TV als Special ausgestrahlt wurden.
Ansonsten hab ich mir in den letzten Tagen gekauft:
Kleine Papangas = Haargummis aus Material wie früheres Telefonkabel, die viel besser mit meinen dicken, widerspenstigen Haaren klar kommen als normale Haargummis. Sie halten auch viel länger, weil sie sich weder verziehen noch auflösen.
Love Letter - endlich mal ein Spiel, das ohne allzuviel Taktik und Strategie auskommt, aber sehr viel Spaß macht
edit: Unverschämt teure Konzertkarten ... Adam Lambert und Queen, hat mein Mann finanziert für mich <3