von Reddy
Marcel Reif :roll: Der schafft es echt nach 4:00 Min mich mehr zu Nerven als jeder anderer Kommentator
von zvenn
Reddy hat geschrieben:Marcel Reif :roll: Der schafft es echt nach 4:00 Min mich mehr zu Nerven als jeder anderer Kommentator
Ich hör den eigentlich ziemlich gerne, aber das eh nicht so spannende Spiel kommentiert der heute so extrem lustlos :|
von Fabel
Wer hat das Ende von "Mieten, kaufen, wohnen" gerade gesehen ?
Hat Jürgen sich jetzt entschieden ???
von revo
Fabel hat geschrieben:Wer hat das Ende von "Mieten, kaufen, wohnen" gerade gesehen ?
Ich mein, und dann wunderst du dich, dass dich hier alle... ach vergiss es.
von Fernsehfohlen
Fabel hat geschrieben:Wer hat das Ende von "Mieten, kaufen, wohnen" gerade gesehen ?
Ja, hat er. Er nimmt das Barbiehaus und tauft es auf den Namen Uschi.
von Commi
Er hat Tor 3 genommen. Da war aber nur der Zonk hinter.
von Fabel
revo hat geschrieben:
Ich mein, und dann wunderst du dich, dass dich hier alle... ach vergiss es.
Wieso ?
Was ist denn gegen diese Sendung einzuwenden ??? :o
Ich hasse es die Enden solcher Sendungen zu verpassen.... :roll:

Übrigens danke, für die Antworten liebes Fohlen und lieber Commander. :wink:
von vicaddict
Dann will ich dir mal eine ernstgemeinte Antwort geben. Er entschied sich gegen das Apartment und kaufte stattdessen den Todesberg, bei dem bereits eine Vorrichtung für den Todesstrahl und diverse Kellerverliese enthalten waren.
von Fabel
vicaddict hat geschrieben:Dann will ich dir mal eine ernstgemeinte Antwort geben. Er entschied sich gegen das Apartment und kaufte stattdessen den Todesberg, bei dem bereits eine Vorrichtung für den Todesstrahl und diverse Kellerverliese enthalten waren.
Dafür mag ich dich ab jetzt. :mrgreen:
von vicaddict
...ab jetzt?!

@ Topic

Ich spielte Knights of the old Republic 2 mit dem Restoration Patch und hab nen Bug, der mir das komplette Game versaut :( :( :(
von Fabel
vicaddict hat geschrieben:...ab jetzt?!
Vorher wars nur eine Verehrung. Jetzt ist es wahre Liebe..... :lol:
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:Ich spielte Knights of the old Republic 2 mit dem Restoration Patch und hab nen Bug, der mir das komplette Game versaut :( :( :(
Spielst du die Helle oder Dunkle Seite.
Ich spielte die Helle Seite. Wollte es dann nochmal auf der Dunklen durchspielen. Aber das liegt mir nicht. Ich bin einfach ein zu herzensguter Mensch :(
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Ich spielte Knights of the old Republic 2 mit dem Restoration Patch und hab nen Bug, der mir das komplette Game versaut :( :( :(
Spielst du die Helle oder Dunkle Seite.
Ich spielte die Helle Seite. Wollte es dann nochmal auf der Dunklen durchspielen. Aber das liegt mir nicht. Ich bin einfach ein zu herzensguter Mensch :(

Bei mir isses genau umgekehrt. Ich spiele immer dunkel. Macht mehr Spaß :twisted: Der Bug hat mir trotzdem das Game versaut. Spiel ist wieder deinstalliert.
von TIMBO
Jetzt hab ich grad wieder Bock drauf bekommen, installiere es grad und versuch's dann nochmal mit der Dunklen Seite ;-)
von Commi
Fabel hat geschrieben:
Was hat Vic dir nur getan, dass du ihn so strafst?
von vicaddict
CommanderNOH hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:

Ich frag mich gerade, warum statt 17 oder 18jährigen Mädels ausgerechnet ein 16jähriger Bauerssohn mit nem Fable für Guido auf mich steht :shock: :shock: :shock: Was mache ich falsch? :?
von TIMBO
Ok, mich nervt jetzt, dass ich Knight of the Old Republic 2 nicht installieren kann. Bei der letzten CD verlangt er immer eine data5.cab-Datei, welche auf Disk 4 ist, aber wo er einfach nicht weiter installiert, wenn Disk 4 eingelegt ist :evil: Kann doch nicht sein, hatte das Spiel doch schon mal installiert.
von Fabel
vicaddict hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:

Ich frag mich gerade, warum statt 17 oder 18jährigen Mädels ausgerechnet ein 16jähriger Bauerssohn mit nem Fable für Guido auf mich steht :shock: :shock: :shock: Was mache ich falsch? :?
Du solltest vielleicht mal nackt auf der Straße tanzen, dann hat sichs mit mir bestimmt bald erledigt. :mrgreen:
von TIMBO
Ok, hab den entsprechenden Ordner nun manuell auf den Dektop kopiert, und nun funzt es. :? Weshalb auch immer.
von moku
Ich hasse Werbung. Jetzt habe ich nämlich total Heisshunger auf Pizza. Und das obwohl ich eigentlich gar keinen Hunger habe. Zum Glück ist keine Pizza im Haus. :lol:

Ausserdem nervt mich das youtube-snake-spiel. Ich ärgere mich immer wenn ich "verliere" und will gleich nochmal spielen. Und jetzt tut mir schon das Handgelenk weh vom ewigen Pfeile-drücken.
von TIMBO
moku hat geschrieben:Ich hasse Werbung. Jetzt habe ich nämlich total Heisshunger auf Pizza. Und das obwohl ich eigentlich gar keinen Hunger habe. Zum Glück ist keine Pizza im Haus. :lol:
Ich hab eine ;-) Aber wird dir wohl wenig nutzen :-(
von moku
TIMBO hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Ich hasse Werbung. Jetzt habe ich nämlich total Heisshunger auf Pizza. Und das obwohl ich eigentlich gar keinen Hunger habe. Zum Glück ist keine Pizza im Haus. :lol:
Ja weil du total egoistisch bist und eh nicht teilen würdest. :P

Na, manchmal ist auch besser dass nicht alles vorhanden ist. Sonst könnte ich wohl inzwischen schon von und zum Kühlschrank rollen. :lol:
von TIMBO
moku hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:

Na, manchmal ist auch besser dass nicht alles vorhanden ist. Sonst könnte ich wohl inzwischen schon von und zum Kühlschrank rollen. :lol:
:o Mit dir würd ich sofort teilen. Nur befürchte ich, dass die Pizza schon kalt ist, bis ich die Schweiz erreicht habe. :?
Hatte die heute ja auch gekauft, um sie zu essen, hab's aber vergessen :oops:
von moku
TIMBO hat geschrieben:
moku hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:

:o Mit dir würd ich sofort teilen. Nur befürchte ich, dass die Pizza schon kalt ist, bis ich die Schweiz erreicht habe. :?
Hatte die heute ja auch gekauft, um sie zu essen, hab's aber vergessen :oops:
Ach, ich finde es aber nett, dass du sie bringen würdest und ich nicht extra antraben müsste. Aber stimmt schon, diese Fertig-Pizzen sind kalt echt eklig. :? Boah, ich muss aufhören über Pizza nachzudenken, sonst plündere ich jetzt dann gleich doch noch alle Schränke...
  • 1
  • 523
  • 524
  • 525
  • 526
  • 527
  • 1386