- Sa 14. Aug 2010, 15:37
Marcel Reif :roll: Der schafft es echt nach 4:00 Min mich mehr zu Nerven als jeder anderer Kommentator
Reddy hat geschrieben:Marcel Reif :roll: Der schafft es echt nach 4:00 Min mich mehr zu Nerven als jeder anderer KommentatorIch hör den eigentlich ziemlich gerne, aber das eh nicht so spannende Spiel kommentiert der heute so extrem lustlos :|
Fabel hat geschrieben:Wer hat das Ende von "Mieten, kaufen, wohnen" gerade gesehen ?Ich mein, und dann wunderst du dich, dass dich hier alle... ach vergiss es.
Hat Jürgen sich jetzt entschieden ???
Fabel hat geschrieben:Wer hat das Ende von "Mieten, kaufen, wohnen" gerade gesehen ?Ja, hat er. Er nimmt das Barbiehaus und tauft es auf den Namen Uschi.
Fabel hat geschrieben:Wer hat das Ende von "Mieten, kaufen, wohnen" gerade gesehen ?Er hat Tor 3 genommen. Da war aber nur der Zonk hinter.
revo hat geschrieben:Wieso ?Fabel hat geschrieben:Wer hat das Ende von "Mieten, kaufen, wohnen" gerade gesehen ?Ich mein, und dann wunderst du dich, dass dich hier alle... ach vergiss es.
vicaddict hat geschrieben:Dann will ich dir mal eine ernstgemeinte Antwort geben. Er entschied sich gegen das Apartment und kaufte stattdessen den Todesberg, bei dem bereits eine Vorrichtung für den Todesstrahl und diverse Kellerverliese enthalten waren.Dafür mag ich dich ab jetzt.
vicaddict hat geschrieben:...ab jetzt?!Vorher wars nur eine Verehrung. Jetzt ist es wahre Liebe..... :lol:
vicaddict hat geschrieben:Ich spielte Knights of the old Republic 2 mit dem Restoration Patch und hab nen Bug, der mir das komplette Game versautSpielst du die Helle oder Dunkle Seite.![]()
![]()
TIMBO hat geschrieben:vicaddict hat geschrieben:Ich spielte Knights of the old Republic 2 mit dem Restoration Patch und hab nen Bug, der mir das komplette Game versautSpielst du die Helle oder Dunkle Seite.![]()
![]()
Ich spielte die Helle Seite. Wollte es dann nochmal auf der Dunklen durchspielen. Aber das liegt mir nicht. Ich bin einfach ein zu herzensguter Mensch
Fabel hat geschrieben:Was hat Vic dir nur getan, dass du ihn so strafst?vicaddict hat geschrieben:...ab jetzt?!Vorher wars nur eine Verehrung. Jetzt ist es wahre Liebe..... :lol:
CommanderNOH hat geschrieben:Fabel hat geschrieben:Was hat Vic dir nur getan, dass du ihn so strafst?vicaddict hat geschrieben:...ab jetzt?!Vorher wars nur eine Verehrung. Jetzt ist es wahre Liebe..... :lol:
vicaddict hat geschrieben:Du solltest vielleicht mal nackt auf der Straße tanzen, dann hat sichs mit mir bestimmt bald erledigt.CommanderNOH hat geschrieben:Fabel hat geschrieben:Was hat Vic dir nur getan, dass du ihn so strafst?vicaddict hat geschrieben:...ab jetzt?!Vorher wars nur eine Verehrung. Jetzt ist es wahre Liebe..... :lol:
Ich frag mich gerade, warum statt 17 oder 18jährigen Mädels ausgerechnet ein 16jähriger Bauerssohn mit nem Fable für Guido auf mich steht :shock: :shock: :shock: Was mache ich falsch? :?
moku hat geschrieben:Ich hasse Werbung. Jetzt habe ich nämlich total Heisshunger auf Pizza. Und das obwohl ich eigentlich gar keinen Hunger habe. Zum Glück ist keine Pizza im Haus. :lol:Ich hab eine
TIMBO hat geschrieben:Ja weil du total egoistisch bist und eh nicht teilen würdest.moku hat geschrieben:Ich hasse Werbung. Jetzt habe ich nämlich total Heisshunger auf Pizza. Und das obwohl ich eigentlich gar keinen Hunger habe. Zum Glück ist keine Pizza im Haus. :lol:Ich hab eineAber wird dir wohl wenig nutzen
moku hat geschrieben:TIMBO hat geschrieben:Ja weil du total egoistisch bist und eh nicht teilen würdest.moku hat geschrieben:Ich hasse Werbung. Jetzt habe ich nämlich total Heisshunger auf Pizza. Und das obwohl ich eigentlich gar keinen Hunger habe. Zum Glück ist keine Pizza im Haus. :lol:Ich hab eineAber wird dir wohl wenig nutzen
![]()
Na, manchmal ist auch besser dass nicht alles vorhanden ist. Sonst könnte ich wohl inzwischen schon von und zum Kühlschrank rollen. :lol:
TIMBO hat geschrieben:Ach, ich finde es aber nett, dass du sie bringen würdest und ich nicht extra antraben müsste. Aber stimmt schon, diese Fertig-Pizzen sind kalt echt eklig. :? Boah, ich muss aufhören über Pizza nachzudenken, sonst plündere ich jetzt dann gleich doch noch alle Schränke...moku hat geschrieben:TIMBO hat geschrieben:Ja weil du total egoistisch bist und eh nicht teilen würdest.moku hat geschrieben:Ich hasse Werbung. Jetzt habe ich nämlich total Heisshunger auf Pizza. Und das obwohl ich eigentlich gar keinen Hunger habe. Zum Glück ist keine Pizza im Haus. :lol:Ich hab eineAber wird dir wohl wenig nutzen
![]()
Na, manchmal ist auch besser dass nicht alles vorhanden ist. Sonst könnte ich wohl inzwischen schon von und zum Kühlschrank rollen. :lol:Mit dir würd ich sofort teilen. Nur befürchte ich, dass die Pizza schon kalt ist, bis ich die Schweiz erreicht habe. :?
Hatte die heute ja auch gekauft, um sie zu essen, hab's aber vergessen :oops: