Letztlich kann sich doch keiner in die Situation hinein versetzen. Da ist es leicht von hier zu schreiben, dass andere nichts auf Konventionen geben sollen oder ihr Leben mal eben auf links drehen sollen. Kiddow muss mit dem Kerl arbeiten und 13 Jahre sind nun in der Tat kein Pappenstiel. Einzig das Argument mit dem Gewicht, finde selbst ich lächerlich. Das mag für jemanden wie mich gelten, aber sicher nicht für Kiddow. Du bist alles, aber nicht dick :!:
vicaddict hat geschrieben:Letztlich kann sich doch keiner in die Situation hinein versetzen. Da ist es leicht von hier zu schreiben, dass andere nichts auf Konventionen geben sollen oder ihr Leben mal eben auf links drehen sollen. Kiddow muss mit dem Kerl arbeiten und 13 Jahre sind nun in der Tat kein Pappenstiel. Einzig das Argument mit dem Gewicht, finde selbst ich lächerlich. Das mag für jemanden wie mich gelten, aber sicher nicht für Kiddow. Du bist alles, aber nicht dick :!:
Ne, aber er ist ein Hemd :lol: Ich schätze, wir haben 20 Kilo Gewichtsunterschied.
Aber ist auch egal. Da meine üblichen OV Sneak Partner diesen Monat alle nicht können, hab ich allen Mut zusammen genommen, den ich hatte und ihn gefragt, ob er mit mir ins Kino gehen möchte. Die Antwort war, dass er da leider schon was vor hat und es kam auch kein "ein anderes Mal gerne". Also leide ich hier weiter still vor mich hin, gepaart mit ein paar Momenten euphorischen Glücksgefühls, wenn mal was Tolles passiert.

Seit ich mich vor dreieinhalb Jahren von meinem Ex getrennt habe, ist er jetzt der Dritte, den ich toll finde. Also, ein Jahr, dann ist wer anderes dran :|
Mal abgesehen davon, dass es nichts draus wird :(
Kiddow hat geschrieben:Ne, aber er ist ein Hemd :lol: Ich schätze, wir haben 20 Kilo Gewichtsunterschied.
Nochmal: Ja, und? Mein Mann und ich haben mit keine Ahnung irgendwas um 10 kg Unterschied vermutlich angefangen vor 16 Jahren, hatten zwischenzeitlich gut 70 kg Unterschied, haben heute noch 15 kg und wenn's so weiter geht werde ich Mitte nächsten Jahres zum ersten Mal in 17 Jahren weniger wiegen als er. Who cares?
Außer von seiner Mutter, die die erste Freundin ihres Sohnes aber sowieso um jeden Preis los werden wollte, gab es nie ernst gemeinte Sprüche.

Das ist der einzige Punkt, den ich wirklich so gar nicht verstehen kann und wo ich mich frage, woher du diese oberflächliche Angst hast.

@Kunstbanause: Jetzt stell dir aber mal vor, du wärst grad mal Anfang 20 gewesen, nicht Ende 20. Da verstehe ich Kiddow schon, da prallen ja Welten aufeinander. :(
Tanja Timanfaya hat geschrieben:Damit hast du schon Recht, allerdings kann man, denke ich, solche Überlegungen auch nicht ganz weglassen, wenn man schon rational an eine mögliche Beziehung geht.
Wenn der Blitz einfach gnadenlos einschlägt ist es natürlich was andres ;-)

Beim Gerede hab ich mich doch eher an dem oberflächlichen Gewichtsthema aufgehängt, diese Überlegung kann ich so gar nicht nachvollziehen.

Wenn der Blitz gnadenlos bei beiden einschlägt, sind Gewicht und Alter völlig schnurz!!
vicaddict hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Wenn der Blitz gnadenlos bei beiden einschlägt, sind Gewicht und Alter völlig schnurz!!
Tut er ja aber scheinbar nicht ;)
Exactly!
Kiddow hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Wenn der Blitz gnadenlos bei beiden einschlägt, sind Gewicht und Alter völlig schnurz!!
Tut er ja aber scheinbar nicht ;)
Exactly!
Ok, tut mir leid :roll:
baumarktpflanze hat geschrieben:kiddow, heute ist Tag des Kusses. Und das ist Deine Chance mit Vorwand an den Typen ranzukommen :mrgreen:
Der Typ, der mir gerade geschrieben hat, dass er morgen nicht mit zum Squash kommt und erst nach seinem Urlaub wieder mit dabei ist? Jetzt bin ich doppelt frustriert, weil mir für nächste Woche der Squashpartner fehlt. Alle anderen haben nämlich schon angekündigt, dass sie keinen Bock haben :cry:
Kiddow hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:kiddow, heute ist Tag des Kusses. Und das ist Deine Chance mit Vorwand an den Typen ranzukommen :mrgreen:
Der Typ, der mir gerade geschrieben hat, dass er morgen nicht mit zum Squash kommt und erst nach seinem Urlaub wieder mit dabei ist? Jetzt bin ich doppelt frustriert, weil mir für nächste Woche der Squashpartner fehlt. Alle anderen haben nämlich schon angekündigt, dass sie keinen Bock haben :cry:
Wirst Du etwa gerade von ihm auf Distanz gehalten? :shock:
baumarktpflanze hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Sieht so aus. Aber mich stört gerade richtig, dass ich deshalb nächste Woche nicht zum Squash kann :( Überlege ernsthaft, übers schwarze Brett in der Firma oder über Facebook nach Leuten zu suchen, die regelmäßig spielen wollen. Kein Bock, immer die gleichen 5 Leute anzubetteln, wo dann nur er einigermaßen zuverlässig zusagt.
Kiddow hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Sieht so aus. Aber mich stört gerade richtig, dass ich deshalb nächste Woche nicht zum Squash kann :( Überlege ernsthaft, übers schwarze Brett in der Firma oder über Facebook nach Leuten zu suchen, die regelmäßig spielen wollen. Kein Bock, immer die gleichen 5 Leute anzubetteln, wo dann nur er einigermaßen zuverlässig zusagt.
Wenn ich noch in der Gegend wohnen würde, dann würde ich gerne mit dir zum Squash gehen, aber leider ist die Anreise von Berlin zu weit... :|
Ja, das ist lieb :)

Es gab auch einen kleinen Silberstreif. Hab eine Freundin gefunden, die unbedingt mitkommen wollte. Die ist aber zeitlich sehr eingeschränkt und jetzt ist natürlich keiner der Plätze frei. Soll halt nicht sein. Muss ich wohl Laufen gehen. Oder Schwimmen. Oder ich versuch mich mal am Boxcamp im Fitnessstudio. Vielleicht ist Ausdauer mit hinterher Sandsack verprügeln im Moment auch genau das richtige für mich...
Da hab ich es geschafft, mich zusammen zu reißen und mich nicht mehr zu melden. Und bekomme gestern Nacht ein Foto von ihm, die Stadt bei Nacht. Im weiteren Textverlauf teilt er mir mit, dass er gerade ein Date hat. Wtf? 1. Warum erzählt er mir das (gut, er weiß ja nicht, wie es mir geht, aber sonst meldet er sich ja auch selten). 2. Warum zur Hölle schreibt er mir das, noch während das Date stattfindet?

Jetzt bin ich wieder bei 0 und fange von vorne mit dem Zusammenreißen an.
Zur Ablenkung gucke ich jetzt Gilmore Girls. Wie viele Folgen muss ich gucken, bis das erste mal Milo Ventimiglia auftaucht?
little_big_man hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Zur Ablenkung gucke ich jetzt Gilmore Girls. Wie viele Folgen muss ich gucken, bis das erste mal Milo Ventimiglia auftaucht?
Ich würde sagen 26, wenn ich das bei Wiki gerade richtig nachgeschaut habe...
Das schaff ich dann wohl nicht mehr heute :cry:
Kiddow hat geschrieben:Da hab ich es geschafft, mich zusammen zu reißen und mich nicht mehr zu melden. Und bekomme gestern Nacht ein Foto von ihm, die Stadt bei Nacht. Im weiteren Textverlauf teilt er mir mit, dass er gerade ein Date hat. Wtf? 1. Warum erzählt er mir das (gut, er weiß ja nicht, wie es mir geht, aber sonst meldet er sich ja auch selten). 2. Warum zur Hölle schreibt er mir das, noch während das Date stattfindet?
Darf ich dir vorschlagen, ihn genau das zu fragen?

Es gäbe ja einige mögliche Erklärungen, von er hat eben doch gemerkt dass du was von ihm willst und versucht dir sein Nein extrem deutlich zu machen bis zu er will dich eifersüchtig machen um zu sehen ob da was ist und ging nur auf Distanz weil er was von dir will von dir aber nichts kommt.
Kiddow hat geschrieben: Zur Ablenkung gucke ich jetzt Gilmore Girls. Wie viele Folgen muss ich gucken, bis das erste mal Milo Ventimiglia auftaucht?
Jess <3
Hach, ich muss auch mal wieder GG schauen. Die ganze Serie. Zum drölfzigsten mal. :D

Die Nachricht mit dem Date ist ja echt eine fiese Geschichte :(
Ich würde ja weder auf Ablehnung, noch auf eifersüchtig machen tippen, sondern schlichtweg darauf, dass er dich einfach nur als Kumpel sieht und deshalb von seinem Date erzählt hat. Was es auch nicht wirklich besser macht... :?
Jupp, ich tippe auch auf die Friendzone.

Tanja, ich hab keine Lust auf Gespräche, die schon beim darüber nachdenken nach Beziehungsstress klingen, ohne dass ich überhaupt eine Beziehung habe.
Ist Freundschaft nicht auch eine Beziehung, in der man über sowas reden sollte, in der Probleme geklärt werden müssen, damit sich beide gut fühlen?

Klar kann auch Friendzone sein, drum erwähnte ich etliche Möglichkeiten von bis.
Aber entweder hab ich komische Freunde oder es ist schon seltsam, Freunden noch während eines Dates von diesem zu berichten?
Naja, ich kenns auch, dass man seinen Freunden durchaus auch während eines Dates kurz schreibt. Gibt ja zB Gelegenheit, wenn das Gegenüber mal kurz wohin muss und man dann mal durchgibt, obs gut läuft oder gar nicht. Find ich nicht so ungewöhnlich.
Aber ist schon eher so freundschaftlich, wie Rosie auch schon vermutet, würde ich auch denken... :(
Ich würde da auch nicht mehr reininterpretieren als Freundschaft, insofern erübrigt sich auch das drüber-reden-müssen.

Einfach runterschlucken und weiter. Je mehr Gedanken man sich darüber macht, desto schwieriger macht man es für sich selbst.
  • 1
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 62