von greenday
Poffel hat geschrieben:ok ok, ab 12. klasse hats wirklich was mit physik zu tun, auch wenn vektoren eher mathematik ist, man lernt halt nur paar mathematische grundlagen im schuldunterricht, ich glaube alles was man als grundgerüst braucht kann man sich in 60 min anschauen, allerdings muss man halt von selbst den kram üben, aber vektoren sind nicht schwerer als normaler zahlen, man muss nur irgendwann mal verstehen was sie bedeuten und das lernt man leider nicht genügend in der schule

mich nervt das schulsystem
physikalisches gequatsche :roll:
Da check ich nimma durch :lol:
von TIMBO
taht hat geschrieben:Halb 9 aufstehen zu müssen..
wäre froh, wenn es halb 9 wäre.

mich nervt es um 6 aufstehen zu müssen.
von prinzessin clara
Mathematik...dieses unverständliche Buchstabengequatsche :?
von Poffel
prinzessin clara hat geschrieben:Mathematik...dieses unverständliche Buchstabengequatsche :?
mathematik ist die deutlichste, aussagekräftigste, grundlegenste Sprache von allen. 8)
von Vega
Unsere heutige Mathearbeit die ich in den Sand gesetzt habe
von Poffel
DarkGiant hat geschrieben:Unsere heutige Mathearbeit die ich in den Sand gesetzt habe
mein beileid, aber in deinem alter gehts ja noch um nix oder?, meist wirds ja erst wichtig in den letzten 2 jahren, also 12. und 13. beim abi - wie es bei anderen schultypen ist , weiß ich nicht
von Vega
Poffel hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Unsere heutige Mathearbeit die ich in den Sand gesetzt habe
mein beileid, aber in deinem alter gehts ja noch um nix oder?, meist wirds ja erst wichtig in den letzten 2 jahren, also 12. und 13. beim abi - wie es bei anderen schultypen ist , weiß ich nicht
Es geht um meine Versetzung :lol: Die duerfte bei Mathe&Physik naemlich gefaehrdet sein
von Poffel
Öhm, ok, dann lass den kopf ruhig hängen. mathematik kann ich ja noch ein wneig nachvollziehen, da hat mans schwer ohen talent, selbst mit nachhilfe, aber physik? das ist doch noch leichter als bio oder chemie. was habt irh den nda?

kann mich noch an aufgaben erinnern wo man °C °K umrechnen musste, und ausrechnen musste wer schnelelr ne 400m runde um den platz rennt, oder ein paar stromkreise ausrechnen
von prinzessin clara
Poffel hat geschrieben:
prinzessin clara hat geschrieben:Mathematik...dieses unverständliche Buchstabengequatsche :?
mathematik ist die deutlichste, aussagekräftigste, grundlegenste Sprache von allen. 8)
Schon klar, erklärt sich selbst lückenlos und absolut eindeutig. Aber wen ich einfach kein Wort verstehe, is das etwas schwierig. Ich kann dem Professor auch keine 2min zuhören ohne abzuschweifen, weil es einfach nur so derartig langweilig ist.

Ähh, Mathe nervt mich immer noch.
von Poffel
prinzessin clara hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
Schon klar, erklärt sich selbst lückenlos und absolut eindeutig. Aber wen ich einfach kein Wort verstehe, is das etwas schwierig. Ich kann dem Professor auch keine 2min zuhören ohne abzuschweifen, weil es einfach nur so derartig langweilig ist.

Ähh, Mathe nervt mich immer noch.
axo, joar, ich gehe eh nie zu den mathevorlesungen, les es mir irgendwann leiber in irgend nem buch durch... vorlesungen sind allgemein zum schnarchen
von Maggie S.
Männer.
von greenday
Medien!Geldgeile Medien!
Ich hab gerade auf perezhilton.com ein audiotape gehört, bei dem kanye west 911 anruft, weil seine mutter nicht mehr atmet!
Wie konnte dieses tape an die öffentlichkeit kommen?
Die Familie tut mir so leid!
von Maja
Und trotzdem hast du dir dieses Audiotape angehört? Da sieht man doch, warum so etwas an die Öffentlichkeit kommt... irgendwer hört es sich immer an, sei es nur weil man dadrüber dann doch nur den Kopf schüttelt.

Mich nervt grade mal nicht die Schule sondern mein verdammtes Handy, wo ich endlich mal das Ladegerät gefunden habe, das jetzt aber nicht funktioniert. Ich geb bald wirklich auf und bleib beim Nokia... 3310i? Keine Ahnung, jedenfalls ein sehr altes Model. :cry:
von Poffel
greenday hat geschrieben:Medien!Geldgeile Medien!
Ich hab gerade auf perezhilton.com ein audiotape gehört, bei dem kanye west 911 anruft, weil seine mutter nicht mehr atmet!
ach du scheisse. hat sie ueberlebt
von Fernsehfohlen
Für eine Stunde in die Schule zu gehen :?
von Fabi
Poffel hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:Medien!Geldgeile Medien!
ach du scheisse. hat sie ueberlebt
Nein, sie ist nach einer OP verstorben. Das macht die Sache ja ekelhaft.
von Poffel
ja ,da geht die seite wirklich zu weit. pfui, ich würde mich aber über ein paar sextapes freuen: Lohan, Keira, nochn paris... joar lol

aber ansosnten ist das msit
von Fabi
Auch wenn ich ihn ungern in Schutz nehme, aber Perez hatte "nur" eine Meldung darüber und das Tape "nur" verlinkt. Eigentlich stammt es von extratv.com .
von Melly
Das ich mir einen Magen-Darm-Virus eingefangen habe. Das nervt wirklich! :( :cry:
von greenday
Fabi hat geschrieben:Auch wenn ich ihn ungern in Schutz nehme, aber Perez hatte "nur" eine Meldung darüber und das Tape "nur" verlinkt. Eigentlich stammt es von extratv.com .
ja weiß ich! Hast recht, nur ich wusste halt ned genau, WER es online gestellt hab und deswegen hab ich einfach perezhilton genannt, weil er es ja noch weiter veröffentlicht!
Scheiße halt..
von greenday
Rafa hat geschrieben:Die Mafia-Runde! :lol:
die nervt doch ned..die is geil! :lol:
  • 1
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 1386