von vicaddict
lostie hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:@ vicaddict: Von großen Brüsten allein wird frau aber (wahrscheinlich im Gegensatz zu ihrem männlichen Gegenüber) im Winter auch nicht viel wärmer :lol:
Ach ich könnte mir vorstellen, dass das viele Durchkneten da schon Wärme erzeugt. Es ist ja eine größere Fläche die bearbeitet wird :D
Jetzt driftet das Ganze endgültig ab :lol:
Ich weiß :( Ich bemüh mich immer seriös zu sein, aber es entgleitet mir dann doch. Ab jetzt halt ich mich zurück.
Bäh. Immer noch erkältet. Mama hat mir heute Nacht schon ne Handvoll Hustenbons auf den Nachttisch gelegt, weil sie das nicht mehr mitanhören konnte, wie ich da rumhuste :|
Man kann das Hustenmittel auch auf der Brust einreiben, dann schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe :D

Verdammich es klappt einfach nicht, die Klappe zu halten :(
von zvenn
JohnDorian hat geschrieben:Kopfschmerzen :?
Ebenfalls. Hab zwar nicht mehr wie gestern das Gefühl gleich zu explodieren, aber es nervt noch immer :)
von Hessenlöwe
vicaddict hat geschrieben:Man kann das Hustenmittel auch auf der Brust einreiben, dann schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe :D
Wieso gibts hier keinen "Gefällt mir"-Knopf? :lol:
von vicaddict
Hessenlöwe hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Man kann das Hustenmittel auch auf der Brust einreiben, dann schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe :D
Wieso gibts hier keinen "Gefällt mir"-Knopf? :lol:
Ach der Gedanke zählt :D
von Reddy
Kell hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:All die Weicheier, die über die Kälte klagen :P
Typisch Mann... wünscht sich Frauen, die doch auf keinen Fall mehr als 50 Kilo wiegen sollen weil total fett und wundert sich dann, wenn die Weiber bei unter 25 Grad frieren.

Bild
Damit meinte ich ja nicht nur die Frauen :wink:

Aber wo wir da sind, selbst Frauen weit jenseits der Oben Genannten 50 kg, Jammern auch über Kälte :lol:
von Zach
Ich hab Suppe gekocht, hab aber keine Suppenteller, weil Ikea mal wieder halb ausverkauft war und passend zu meinen blauen Tellern nur noch braune da waren, die wollt ich aber nicht. Jetzt muss ich meine Suppe aus Salattellern essen :lol:
von lostie
Jungs. Ihr könnt euch solche Sprüche auch niiiie verkneifen. *kopfschüttel* :wink:
Hessenlöwe hat geschrieben:Wieso gibts hier keinen "Gefällt mir"-Knopf? :lol:
Weil wir hier nicht bei Facebook sind? :lol:

Mich nervts, dass die Hausarbeits-Deadline immer näher rückt - nur noch 3 Wochen :shock:
von vicaddict
lostie hat geschrieben:
Jungs. Ihr könnt euch solche Sprüche auch niiiie verkneifen. *kopfschüttel* :wink:
Ja wir sind halt einfach gestrickt. :wink:
von lostie
vicaddict hat geschrieben:Ja wir sind halt einfach gestrickt. :wink:
Ihr seid außerdem sooooo berechenbar :D
von vicaddict
lostie hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Ja wir sind halt einfach gestrickt. :wink:
Ihr seid außerdem sooooo berechenbar :D

Sei doch froh. Stell dir vor, wir wären ähnlich kompliziert wie ihr... es ginge doch gar nichts mehr voran :(
von lostie
lostie hat geschrieben:Ihr seid außerdem sooooo berechenbar :D
Sei doch froh. Stell dir vor, wir wären ähnlich kompliziert wie ihr... es ginge doch gar nichts mehr voran :(
Bin ich auch :lol: Aber wenns um komplexere Sachen als Körperlichkeiten geht, könnt ihr Kerle auch ganz schön anstrengend und kompliziert sein :P
von vicaddict
lostie hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:Ihr seid außerdem sooooo berechenbar :D
Bin ich auch :lol: Aber wenns um komplexere Sachen als Körperlichkeiten geht, könnt ihr Kerle auch ganz schön anstrengend und kompliziert sein :P
Es gibt noch andere Sachen als Körperlichkeiten? Komplex wird es dann höchstens, wenn mehr als eine andere Körperlichkeit involviert ist :D
von Hessenlöwe
Cristóbal hat geschrieben:Ich dachte Poffel wäre hier der - mit Verlaub - Notgeile ;-)
Wer in Internetforen rumlungert ist doch immer notgeil... verstehe den Einwand nicht.
von Cristóbal
Es war kein Einwand, lediglich eine Randbemerkung und ging in erster Linie an Vica.
Zu Deiner Mutmaßung: Vielleicht nicht immer direkt von sich auf andere schließen ;-).
von vicaddict
Cristóbal hat geschrieben:Es war kein Einwand, lediglich eine Randbemerkung und ging in erster Linie an Vica.
Zu Deiner Mutmaßung: Vielleicht nicht immer direkt von sich auf andere schließen ;-).

Was hat es denn mit notgeil zu tun, wenn ich elementare Dinge anspreche?
von lostie
So, und jetzt bitte 5 Euro in die Machokasse.
von Reddy
lostie hat geschrieben:So, und jetzt bitte 5 Euro in die Machokasse.
Aber nur zur Finanzierung von NO MA´AM :lol:
von Kiddow
lostie hat geschrieben:So, und jetzt bitte 5 Euro in die Machokasse.
Dafür. Außerdem hab ich aus irgendeinem Grund grad die Vorstellung entwickelt, das Vic einer von den Typen ist, die bei Chatroulette immer nur ihren Penis zeigen :mrgreen: Am besten noch in der Hoffnung, dass im Gegenzug auch eine Frau blank zieht.
von lostie
Kiddow hat geschrieben:Außerdem hab ich aus irgendeinem Grund grad die Vorstellung entwickelt, das Vic einer von den Typen ist, die bei Chatroulette immer nur ihren Penis zeigen :mrgreen: Am besten noch in der Hoffnung, dass im Gegenzug auch eine Frau blank zieht.
Lol :lol: Wollen wir jetzt mal raten, welchen Beziehungsstatus der Gute hat? Bei so viel Charme der holden Weiblichkeit gegenüber... :wink:
von vicaddict
lostie hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Außerdem hab ich aus irgendeinem Grund grad die Vorstellung entwickelt, das Vic einer von den Typen ist, die bei Chatroulette immer nur ihren Penis zeigen :mrgreen: Am besten noch in der Hoffnung, dass im Gegenzug auch eine Frau blank zieht.
Lol :lol: Wollen wir jetzt mal raten, welchen Beziehungsstatus der Gute hat? Bei so viel Charme der holden Weiblichkeit gegenüber... :wink:

Zunächst einmal tue ich das aus Rücksicht auf all diejenigen nicht, die keinen Breitbild-Monitor haben und zum anderen gibt es an meinem Beziehungsstatus nichts zu erraten, das ist offensichtlich :D
von Cristóbal
Zum Topic:

Mich nervt der neue iPod nano. Die Gerüchteküche hatte also mal wieder recht und er hat kein Click-Wheel mehr, sondern ein lächerlich kleines Display mit Touch-Technologie :-(.
von Reddy
Warum stehen am 01.09 schon Weihnachtsgebäck in den Regalen? :roll:

Ich mag Weihnachten und die Adventszeit ja auch aber das sind noch 3 Monate bis dahin :roll:
von moku
Seriously, ich friere mir hier gerade derbst die Hände ab. Das kann doch echt nicht wahr sein, immerhin ist gerade mal der 1. September!!?!

Ausserdem nervt mich das ganze Fernseher-suchen. Ich weiss nicht was ich will/brauche. :roll:
  • 1
  • 534
  • 535
  • 536
  • 537
  • 538
  • 1386