von Kiddow
moku hat geschrieben:Seriously, ich friere mir hier gerade derbst die Hände ab. Das kann doch echt nicht wahr sein, immerhin ist gerade mal der 1. September!!?!

Ausserdem nervt mich das ganze Fernseher-suchen. Ich weiss nicht was ich will/brauche. :roll:
Zu den kalten Händen passt doch das oben angesprochene Weihnachtsgebäck :mrgreen:
Ich wunder mich da auch nicht mehr drüber, nachdem mir das letztes und vorletztes Jahr auch jeweils Ende August/Anfang September das erste Mal im Supermarkt auffiel.

Und wegen deines TV Problems: wenn du die 300 Euro mehr entbehren kannst, würde ich einen LED Fernseher nehmen. Ich würde aber auf jeden Fall nochmal ein paar Tage warten. Die IFA ist ja jetzt und da werden ja immer neue Techniken vorgestellt oder zumindest Verbesserungen alter Techniken. Und das kann schonmal zu einem Preisfall bei den aktuell erhältlichen Geräten führen.
von moku
Ja ich habe mir jetzt mal die Pulswärmer vom letzten Winter rausgesucht und angezogen. Ist ja echt unglaublich...

Ach joa, ich brauch den erst auf Ende Monat...Ausserdem überlege ich, ob ich noch zusätzlich so n'Mini-Abo für digitales TV mache (da wäre dann auch der eine oder andere HD-Sender bei, damit sich der tolle Fernseher auch lohnt und BBC, ITV und so). Mit dem Internetabo was ich eh brauche, würde ich das für ca 5 Euro pro Monat kriegen...hm.
von Oliver
Die abartige Kälte... Bei ausgeschalteter Heizung und geschlossener Balkontür wirds irgendwann trotzdem so warm, dass ich nicht mehr weiterschlafen kann. Öffne ich die Balkontür einen Spalt weit, wirds wiederum nach einiger Zeit so kalt, dass ich mir 'nen Wolf friere und ebenfalls nicht mehr weiterschlafen kann.
von JackieZ
lostie hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Außerdem hab ich aus irgendeinem Grund grad die Vorstellung entwickelt, das Vic einer von den Typen ist, die bei Chatroulette immer nur ihren Penis zeigen :mrgreen: Am besten noch in der Hoffnung, dass im Gegenzug auch eine Frau blank zieht.
Lol :lol: Wollen wir jetzt mal raten, welchen Beziehungsstatus der Gute hat? Bei so viel Charme der holden Weiblichkeit gegenüber... :wink:
Sind wir ehrlich... manchmal wollt ihrs nicht anders :wink:
Caveman FTW!
von Einzelkind
Da wartet man seit Anfang Juni auf diesen verdammten BAföG-Bescheid, nur um jetzt die Antwort zu bekommen, dass mir wegen einem Bausparvertrag, der erst in zwei Jahren auszahlungsfähig ist, nichts zusteht. Soll ich die nächsten zwei Jahre auf den Strich gehen? Ich könnte kotzen.
von vicaddict
Mich nervt, dass das Hühnchen, welches ich heute Abend zu Frikassee verarbeiten wollte, so komische Knubbelbläschen hat und müffelt. Dabei hatte ich mich so drauf gefreut :(
von revo
Einzelkind hat geschrieben:Da wartet man seit Anfang Juni auf diesen verdammten BAföG-Bescheid, nur um jetzt die Antwort zu bekommen, dass mir wegen einem Bausparvertrag, der erst in zwei Jahren auszahlungsfähig ist, nichts zusteht. Soll ich die nächsten zwei Jahre auf den Strich gehen? Ich könnte kotzen.
Ohje... und ich hab denen deutlich mehr auf meinem Antrag verschwiegen. Hoffentlich merkt das keiner. :?
von vicaddict
revo hat geschrieben:
Einzelkind hat geschrieben:Da wartet man seit Anfang Juni auf diesen verdammten BAföG-Bescheid, nur um jetzt die Antwort zu bekommen, dass mir wegen einem Bausparvertrag, der erst in zwei Jahren auszahlungsfähig ist, nichts zusteht. Soll ich die nächsten zwei Jahre auf den Strich gehen? Ich könnte kotzen.
Ohje... und ich hab denen deutlich mehr auf meinem Antrag verschwiegen. Hoffentlich merkt das keiner. :?
Ich glaube ich kenne niemanden, der auf diesen Anträgen auch nur annähernd die Wahrheit geschrieben hat. Naja... jetzt schon :D
von lostie
Bei meinem Bruder kamen sie dieses Mal mehrmals an und forderten, dass er irgendwelche Bscheinigungen nachreicht - die er schon vor über 4 Wochen hingeschickt hat und die dort verschlampt wurden :roll:
von Einzelkind
Der Trick bei der Sache ist also so viel wie möglich zu verschweigen? Droht einem nicht eine saftige Strafe, wenn sie das heraus bekommen? Naja, im nächsten Leben weiß ich es besser. Also wenn jemand meine Dienste in Anspruch nehmen möchte einfach melden. User, die seit mehr als drei Jahren registriert sind, bekommen Rabatt. :|
von Cristóbal
Hm, Sowas beim Amt für Ausbildungsförderung im Antrag zu verschweigen ist nicht unbedingt empfehlenswert. Die stellen regelmäßig Datenabgleiche mit dem Bundesamt für Finanzen an. Wenn die feststellen, dass Vermögen verschwiegen oder kurzerhand umverteilt wurde, erlischt der Förderanspruch und es stehen Rückforderungen ins Haus. Auch strafrechtlich spielt das eine Rolle. Man ist danach möglicherweise vorbestraft :| .
von lostie
Jetzt darf ich auch Antibiotika nehmen :(
Ich will nicht mehr krank sein :cry:
von zvenn
Boah ein paar interpretierbare Wörter und ich denke wieder viel zu viel darüber nach. Srsly, ich hasse mich :roll: :roll: :roll:
von TIMBO
Dass Avatar wegen lächerlichen 8 Minuten schon jetzt wieder neu ins Kino kommt :lol: Haben die nicht genug Geld gescheffelt. Ich hoffe, dass da keiner rein geht.
von Oliver
Und nächstes Jahr kommt die nochmal um zwei Minuten verlängerte Special extended Directors Cut-Version ins Kino, mit noch mehr 3D :lol:

back2topic: Mein Bekannter hat echt den letzten Schuss nicht gehört. Obwohl der weiss, dass ich Montag ins Krankenhaus muss und momentan nicht wirklich den Kopf für andere Dinge habe, behelligt er mich wieder mit seinem Scheiss. Dabei habe ich 1. keine Lust und 2. nicht wirklich das Verlangen, mich einer Urheberrechtsverletzung strafbar zu machen, indem ich Schulbücher als PDF-Datei runterlade, weil er zu geizig ist, die Dinger zu kaufen. Was bin ich denn, eine Suchmaschine auf zwei Beinen?

Hab ihm dann Amazon empfohlen und es dankend abgelehnt, auch noch die Bestellung durchzuführen. Das kann und soll er schön selber machen.
von vicaddict
Oliver hat geschrieben:Und nächstes Jahr kommt die nochmal um zwei Minuten verlängerte Special extended Directors Cut-Version ins Kino, mit noch mehr 3D :lol:
Ach was... in 4D kommt die dann :D
von Zach
Überall das Thema Integration, das ZDF übertreibts heute, gerade bei ZDF Reporter, nachher bei Maybritt Illner und danach bei Markus Lanz und zwischendurch bestimmt beim heute journal.
von vicaddict
ZachPowers hat geschrieben:Überall das Thema Integration, das ZDF übertreibts heute, gerade bei ZDF Reporter, nachher bei Maybritt Illner und danach bei Markus Lanz und zwischendurch bestimmt beim heute journal.

Und zeitgleich zu Illner in der Phoenix Runde, gestern bei Plasberg, am Sonntag bei Will... es ist sonst halt nix los :(
von revo
Dass sie jetzt Sarrazin absägen. Tolles Land... :roll:
von Blackadder
revo hat geschrieben:Dass sie jetzt Sarrazin absägen. Tolles Land... :roll:
Was Anderes erwartet? Ich halte Sarazin aber für so einen klugen Menschen, dass er die sich der Wirkung seines Buches schon im Vornherein bewusst war.

Man hat mich vom Journalisten zum Abteilungsleiter degradiert :x :x
von LilyValley
JohnDorian hat geschrieben:QM ist irgendwie langsam heute..
Jop. Nachlesen dauert so ja ewig. :|
von CaptainCharisma
Werde jetzt für 3 Monate in einer anderen Abteilung eingesetzt und muss seit vielen Jahren, wieder recht früh aufstehen. Als am am Montag um 6.30 der Radiowecker ansprang, verstand ich die Welt nicht mehr. Müsste ich mit dem Auto zur Arbeit, hätte ich mir das obere Augenlid antackern müssen.
TIMBO hat geschrieben:Dass Avatar wegen lächerlichen 8 Minuten schon jetzt wieder neu ins Kino kommt :lol: Haben die nicht genug Geld gescheffelt. Ich hoffe, dass da keiner rein geht.

Vielleicht haben die gemerkt, dass sie die Handlung vergessen haben und reichen sie in den 8 Minuten nochmal nach.
  • 1
  • 535
  • 536
  • 537
  • 538
  • 539
  • 1386