von moviefan
Hatte grade nen kleinen WTF-Moment. Ich weiß nicht, obs das hier schonmal gab; ich stolperte grade drüber. Relativ langer Text, aber es lohnt sich. :|
(Und nicht nur die gelb markierten Felder lesen, sondern bitte alles.) :wink:

well, then:
versteckter Inhalt:
Bild
von Atum4
Bild

:lol: Könnte glatt funktionieren.
von Basil
Kein Netzfundstück, aber ich bin beim Stöbern durch die Vinyl-Platten meiner Eltern auf dieses Cover-Meisterwerk gestoßen und ja, seht selbst :lol: 8)
versteckter Inhalt:
Bild
von Atum4
Basil hat geschrieben:Kein Netzfundstück, aber ich bin beim Stöbern durch die Vinyl-Platten meiner Eltern auf dieses Cover-Meisterwerk gestoßen und ja, seht selbst :lol: 8)
versteckter Inhalt:
Bild
:lol: :lol: :lol:
------------------------------------

So, der Chemnitzer FC hat neue Spieler verpflichtet und die Mopo Berichtet natürlich auch darüber - zur Begrüßung gibt es standesgemäß auch ein Bild für die Zeitung!
Aber irgendwie ist das sehr UNVORTEILHAFT: :lol:
Bild
von Atum4
Nerdus hat geschrieben:http://www.jazzandrain.com/

… ziemlich genau das, was die URL verspricht :mrgreen:
:oops: Das finde ich schön. fehlt mir nur ein Kamin, Konjak Glas gefüllt mit KOnjak und ein Bärenfell. :mrgreen:

Edith: Es spielt auch "Bossa nova" :lol: :lol: :lol:
von Atum4
Cristóbal hat geschrieben:Ohne Jazz, aber wer gerne etwas Atmo haben möchte: Noisli.com ;-)

Der ein oder andere weiß ja vielleicht sogar die beruhigende Wirkung einer akustischen Eisenbahnfahrt für zuhause zu schätzen ;-).
Gefällt mir auch. :D Jetzt könnte ich endlich unter Kaffeehaus geräuschen einen Bestseller in meinen Laptop tippen - Ohne störende Mitmenschen, jetzt fehlt mir nur noch dazu nur ein Kamin, gefülltes Konjak Glas, ein Bärenfell und ein Laptop. :mrgreen:

Eines Tages mache ich beide Seiten gleichzeitig an - und werde so zum Zen Meister. :P
von Cristóbal
Auf Pennystocks.la kann man errechnen lassen, wie lange Warren Buffet bräuchte, um das eigene Jahresgehalt zu verdienen. Eine recht deprimierende Angelegenheit. Hab beim zweiten mal spaßeshalber einen Millionenbetrag eingetippt… aber statt mit der Zeitangabe, antwortet die Seite folgendermaßen:
versteckter Inhalt:
Bild
von lostie
Cristóbal hat geschrieben:Auf Pennystocks.la kann man errechnen lassen, wie lange Warren Buffet bräuchte, um das eigene Jahresgehalt zu verdienen. Eine recht deprimierende Angelegenheit. Hab beim zweiten mal spaßeshalber einen Millionenbetrag eingetippt… aber statt mit der Zeitangabe, antwortet die Seite folgendermaßen:
versteckter Inhalt:
Bild
Für mein aktuelles Jahresgehalt braucht er nur 33 Sekunden. Das ist deprimierend. :cry:
Des Handtäschle auf der International Swabian Space Station lässt mich immer wieder prusten vor Lachen, auch wenns schon fünf Jahre alt ist: Die Welt auf Schwäbisch
versteckter Inhalt:
Dere daube Bloter isch in dr Dummheit die ganz Handdasch dofogfloga. "Da isch mei Libbaschdift drinne und mei Tagescreme!" :lol:
von Ghost
acid hat geschrieben:
Ghost hat geschrieben:Des creepy ding find ich goil & liebs:
versteckter Inhalt:
Bild
Wenn ich jetzt Albträume bekomme, bist du Schuld. :(
Deswegen habe ich den netten Herrn hinter einem Spoiler versteckt, denn der Spoiler Code nimmt all die Schuld auf, die ich mir durch die Reaktion des Betrachters auf das von mir gepostete animierte Bildchen womöglich aufschultern müsste, und gibt sie direkt an den Betrachter, der auf Spoiler-öffne-dich geklickt hat, weiter. :oops:
Bei der Recherche nach Journalistenpreisen auf ein Glanzstück der humoristischen Berichterstattung gestoßen und mehrfach schallend gelacht: Die lange Spiegel-Reportage Pamelas Prinz berichtet über einen Bordellmillionär, der sich Pamela Anderson für ein Rennwochenende gebucht hat.
  • 1
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 62