von TIMBO
ich versuch den sonntag zu genießen, solange der noch eght und freu mich, dass wir erst 12.20 uhr haben, da so noch vieol vom tag übrig ist.
von Fabi
Ich stand mit nichts-für-den-Tag-geplant auf, kaum bin ich wach, habe ich keine Zeit mehr. Es ist zum heulen.
von TIMBO
Fabi hat geschrieben:Ich stand mit nichts-für-den-Tag-geplant auf, kaum bin ich wach, habe ich keine Zeit mehr. Es ist zum heulen.
machs doch wie ich. wurd um 9 uhr angerufen "kommste mit" und hab einfach mal "nein" gesagt. so einfach kannst gehen, sich nen freien tag zu schaffen :wink:
von Stefan
hmm... ich werd jetzt dann mal aus dem bett steigen, duschen (jahaaaa, kiddow :lol: ) und danach .. ist zur zeit wohl noch alles offen :lol:
von TIMBO
ich werd mir jetzt palatschinken machen. für was richtiges essen zu machen bin ich heut zu faul.
von Poffel
Stefan hat geschrieben: ist zur zeit wohl noch alles offen :lol:
ist das Loch jetzt immer noch schwarz, steck mal was rein und teste es
von Stefan
Poffel hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: ist zur zeit wohl noch alles offen :lol:
ist das Loch jetzt immer noch schwarz, steck mal was rein und teste es
ach halt die klappe du dreckige sau :roll: :lol: 8)
geh dir lieber mal den mund auswaschen, ist ja furchtbar was da rauskommt :P :lol:
von Mr.Weasel
Draussen ist es verdammt kalt und ich geh jetzt F1 gucken.
von Eva
Ich habe gerade einen theoretischen Führerscheinprüfungsonlinetest gemacht und bin mit 26 und 16 Fehlerpunkten gleich zweimal durchgefallen. :lol:
von Fabi
Eva hat geschrieben:Ich habe gerade einen theoretischen Führerscheinprüfungsonlinetest gemacht und bin mit 26 und 16 Fehlerpunkten gleich zweimal durchgefallen. :lol:
Ich machte ihn auch und habe 17 und 13 geschafft :lol:

Zu unserer (hoffe ich doch... :lol: ) Verteidigung muss ich aber sagen, dass es immer diese dummen Technik-Fragen oder diese ganz komischen waren. Ich meine, wie viel Liter Wasser ein Tropfen Öl verseucht, ist für die Fahrkünste... schlichtweg furchtbar irrelevant. :roll: :| Die Frage hatte ich zwar richtig, aber dennoch ist das für mich einfach nur unwichtig.
von zvenn
Fabi hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Ich habe gerade einen theoretischen Führerscheinprüfungsonlinetest gemacht und bin mit 26 und 16 Fehlerpunkten gleich zweimal durchgefallen. :lol:
Ich machte ihn auch und habe 17 und 13 geschafft :lol:
Ihr habt mich auf eine Idee gebracht....und ich hätte nicht bestanden :oops: (Die Anzahl Fehlerpunkte ist hier jetzt irrelevant :lol: )
von TIMBO
hab 12 fehlerpunkte.
aber egal, ich hab den führerschein ja schon :P
in den grundfragen hab ich 0 fehler. nur diese blöden zusatzfragen mit dingen, die eh im alltag nie passieren, bzw. ich brauche.
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:hmm... ich werd jetzt dann mal aus dem bett steigen, duschen (jahaaaa, kiddow :lol: ) und danach .. ist zur zeit wohl noch alles offen :lol:
Du wirst es nicht glauben, aber Sonntag ist bei mir Waschtag. Ich habe heute also auch schon geduscht und habe dafür inklusive Peeling und sonstigem Wellnesskram eine Stunde im Bad verbracht.
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:Ich frage mich gerade wozu man bei Carrom ( :arrow: KLICK) Gleitpulver ( :arrow: KLICK) braucht....
wird das jetzt die neue trendsportart werden, nachdem es bei sdr gespielt wurde ?
von Delaoron
TIMBO hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Ich frage mich gerade wozu man bei Carrom ( :arrow: KLICK) Gleitpulver ( :arrow: KLICK) braucht....
wird das jetzt die neue trendsportart werden, nachdem es bei sdr gespielt wurde ?
Bei den Preisen nicht.
Damit die Steine besser gleiten zvenn. Wofür denn sonst? :|
von Atum4
Zeit für Fussball :D
von Poffel
Kiddow hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:hmm... ich werd jetzt dann mal aus dem bett steigen, duschen (jahaaaa, kiddow :lol: ) und danach .. ist zur zeit wohl noch alles offen :lol:
Du wirst es nicht glauben, aber Sonntag ist bei mir Waschtag. Ich habe heute also auch schon geduscht und habe dafür inklusive Peeling und sonstigem Wellnesskram eine Stunde im Bad verbracht.
Das nennt man Grundsanierung.
von zvenn
Poffel hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Das nennt man Grundsanierung.
Was sich liebt das neckt sich :o

Ich werde jetzt schlafen gehen, bei der Eiseskälte schläft man gleich doppelt so gut wie sonst *--*
von moku
Ich habe inzwischen ein Shirt und 2 Pullis an. Ausserdem ein paar Wollsocken und drüber noch Bettsocken die meine Oma gestrickt hat. Aber ich schlotter immernoch so vor mich hin. Das, obwohl ich in meine Bettdecke eingewickelt bin. Herrje, wir haben doch gerade mal September?! :(
von revo
Jop, ich hab auch extra viel Glaswolle vom Dach, dazu dreizehn dicke Daunendecken, drei Pullis und fünf Jacken geholt. Und damit mir wirklich nicht kalt wird, habe ich mich in vier Lavalampen eingekreist, die Heizung voll aufgedreckt, ein paar Liter Schnaps geholt und dazu ein kleines Spass-Lagerfeuer in meinem Zimmer errichtet. Der Winter ist echt 'ne kalte Drecksau...
von moku
Revo hat geschrieben:Jop, ich hab auch extra viel Glaswolle vom Dach, dazu dreizehn dicke Daunendecken, drei Pullis und fünf Jacken geholt. Und damit mir wirklich nicht kalt wird, habe ich mich in vier Lavalampen eingekreist, die Heizung voll aufgedreckt, ein paar Liter Schnaps geholt und dazu ein kleines Spass-Lagerfeuer in meinem Zimmer errichtet. Der Winter ist echt 'ne kalte Drecksau...
Na, so wie du im Sommer immer rumheulst darf ich doch auch mal mitteilen wenn ich kalt habe. Ausserdem hab ich nicht übertrieben, ist wirklich so.
von revo
moku hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Jop, ich hab auch extra viel Glaswolle vom Dach, dazu dreizehn dicke Daunendecken, drei Pullis und fünf Jacken geholt. Und damit mir wirklich nicht kalt wird, habe ich mich in vier Lavalampen eingekreist, die Heizung voll aufgedreckt, ein paar Liter Schnaps geholt und dazu ein kleines Spass-Lagerfeuer in meinem Zimmer errichtet. Der Winter ist echt 'ne kalte Drecksau...
Na, so wie du im Sommer immer rumheulst darf ich doch auch mal mitteilen wenn ich kalt habe. Ausserdem hab ich nicht übertrieben, ist wirklich so.
Der Sommer ist auch ein mieses Biest...
von Fabi
Revo hat geschrieben:
moku hat geschrieben:
Der Sommer ist auch ein mieses Biest...
Du warst auch schonmal lustiger :?
  • 1
  • 540
  • 541
  • 542
  • 543
  • 544
  • 1185