- So 14. Sep 2008, 12:21
ich versuch den sonntag zu genießen, solange der noch eght und freu mich, dass wir erst 12.20 uhr haben, da so noch vieol vom tag übrig ist.
Fabi hat geschrieben:Ich stand mit nichts-für-den-Tag-geplant auf, kaum bin ich wach, habe ich keine Zeit mehr. Es ist zum heulen.machs doch wie ich. wurd um 9 uhr angerufen "kommste mit" und hab einfach mal "nein" gesagt. so einfach kannst gehen, sich nen freien tag zu schaffen
Stefan hat geschrieben: ist zur zeit wohl noch alles offen :lol:ist das Loch jetzt immer noch schwarz, steck mal was rein und teste es
Poffel hat geschrieben:ach halt die klappe du dreckige sau :roll: :lol:Stefan hat geschrieben: ist zur zeit wohl noch alles offen :lol:ist das Loch jetzt immer noch schwarz, steck mal was rein und teste es

Eva hat geschrieben:Ich habe gerade einen theoretischen Führerscheinprüfungsonlinetest gemacht und bin mit 26 und 16 Fehlerpunkten gleich zweimal durchgefallen. :lol:Ich machte ihn auch und habe 17 und 13 geschafft :lol:
Fabi hat geschrieben:Ihr habt mich auf eine Idee gebracht....und ich hätte nicht bestanden :oops: (Die Anzahl Fehlerpunkte ist hier jetzt irrelevant :lol: )Eva hat geschrieben:Ich habe gerade einen theoretischen Führerscheinprüfungsonlinetest gemacht und bin mit 26 und 16 Fehlerpunkten gleich zweimal durchgefallen. :lol:Ich machte ihn auch und habe 17 und 13 geschafft :lol:
Stefan hat geschrieben:hmm... ich werd jetzt dann mal aus dem bett steigen, duschen (jahaaaa, kiddow :lol: ) und danach .. ist zur zeit wohl noch alles offen :lol:Du wirst es nicht glauben, aber Sonntag ist bei mir Waschtag. Ich habe heute also auch schon geduscht und habe dafür inklusive Peeling und sonstigem Wellnesskram eine Stunde im Bad verbracht.
TIMBO hat geschrieben:Bei den Preisen nicht.zvenn hat geschrieben:Ich frage mich gerade wozu man bei Carrom ( :arrow: KLICK) Gleitpulver ( :arrow: KLICK) braucht....wird das jetzt die neue trendsportart werden, nachdem es bei sdr gespielt wurde ?
Kiddow hat geschrieben:Das nennt man Grundsanierung.Stefan hat geschrieben:hmm... ich werd jetzt dann mal aus dem bett steigen, duschen (jahaaaa, kiddow :lol: ) und danach .. ist zur zeit wohl noch alles offen :lol:Du wirst es nicht glauben, aber Sonntag ist bei mir Waschtag. Ich habe heute also auch schon geduscht und habe dafür inklusive Peeling und sonstigem Wellnesskram eine Stunde im Bad verbracht.
Poffel hat geschrieben:Was sich liebt das neckt sichKiddow hat geschrieben:Das nennt man Grundsanierung.Stefan hat geschrieben:hmm... ich werd jetzt dann mal aus dem bett steigen, duschen (jahaaaa, kiddow :lol: ) und danach .. ist zur zeit wohl noch alles offen :lol:Du wirst es nicht glauben, aber Sonntag ist bei mir Waschtag. Ich habe heute also auch schon geduscht und habe dafür inklusive Peeling und sonstigem Wellnesskram eine Stunde im Bad verbracht.
Revo hat geschrieben:Jop, ich hab auch extra viel Glaswolle vom Dach, dazu dreizehn dicke Daunendecken, drei Pullis und fünf Jacken geholt. Und damit mir wirklich nicht kalt wird, habe ich mich in vier Lavalampen eingekreist, die Heizung voll aufgedreckt, ein paar Liter Schnaps geholt und dazu ein kleines Spass-Lagerfeuer in meinem Zimmer errichtet. Der Winter ist echt 'ne kalte Drecksau...Na, so wie du im Sommer immer rumheulst darf ich doch auch mal mitteilen wenn ich kalt habe. Ausserdem hab ich nicht übertrieben, ist wirklich so.
moku hat geschrieben:Der Sommer ist auch ein mieses Biest...Revo hat geschrieben:Jop, ich hab auch extra viel Glaswolle vom Dach, dazu dreizehn dicke Daunendecken, drei Pullis und fünf Jacken geholt. Und damit mir wirklich nicht kalt wird, habe ich mich in vier Lavalampen eingekreist, die Heizung voll aufgedreckt, ein paar Liter Schnaps geholt und dazu ein kleines Spass-Lagerfeuer in meinem Zimmer errichtet. Der Winter ist echt 'ne kalte Drecksau...Na, so wie du im Sommer immer rumheulst darf ich doch auch mal mitteilen wenn ich kalt habe. Ausserdem hab ich nicht übertrieben, ist wirklich so.
Revo hat geschrieben:Du warst auch schonmal lustiger :?moku hat geschrieben:Der Sommer ist auch ein mieses Biest...Revo hat geschrieben:Jop, ich hab auch extra viel Glaswolle vom Dach, dazu dreizehn dicke Daunendecken, drei Pullis und fünf Jacken geholt. Und damit mir wirklich nicht kalt wird, habe ich mich in vier Lavalampen eingekreist, die Heizung voll aufgedreckt, ein paar Liter Schnaps geholt und dazu ein kleines Spass-Lagerfeuer in meinem Zimmer errichtet. Der Winter ist echt 'ne kalte Drecksau...Na, so wie du im Sommer immer rumheulst darf ich doch auch mal mitteilen wenn ich kalt habe. Ausserdem hab ich nicht übertrieben, ist wirklich so.