von revo
Fabi hat geschrieben:Der Sommer ist auch ein mieses Biest...
Du warst auch schonmal lustiger :?
Bedaure, das war auch ned lustig gemeint.
von Fabi
Revo hat geschrieben:
Ich meinte auch nicht nur den Satz, sondern deine Ansprache davor...
von revo
Fabi hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Ich meinte auch nicht nur den Satz, sondern deine Ansprache davor...
Die mein ich auch. ;)

Ich guck Planetopia.
von Atum4
mir ist kalt :oops: ich sehe SpiegelTV und danach wieder Seinfeld.
von Columbo
Schaue gerade die Folge "Navy CIS" auf Sat. 1, die ich heute Abend verpasst habe. Zum Glück gibt's eine Wiederholung. :)
von Mr.Weasel
Baah, was für ein Wetter! Zum Kotzen. In der Früh Regen, Wind und 7 Grad. :cry:
von Poffel
Hier is schön, schöne 14°C, ich habe seit gestern Nachmittag mein Fenster und Balkontür sperrangelweit offen und es ist angenehm frisch. 15°C im Zimmer und ich schlief bombig ^^
von Poffel
Du schaust eindeutig zuviel... und das mit 13... ich fülle seit 2 h ne dumme Umfrage aus "Große Verbraucher-Umfrage 2010" und bin davon extremst genervt. wieso hab ich mich nur dazu bereit erklärt
von Delaoron
Poffel hat geschrieben:Du schaust eindeutig zuviel... und das mit 13... ich fülle seit 2 h ne dumme Umfrage aus "Große Verbraucher-Umfrage 2010" und bin davon extremst genervt. wieso hab ich mich nur dazu bereit erklärt
Hast doch noch zwei Jahre Zeit.
von Mr.Weasel
Poffel hat geschrieben:ich fülle seit 2 h ne dumme Umfrage aus "Große Verbraucher-Umfrage 2010" und bin davon extremst genervt. wieso hab ich mich nur dazu bereit erklärt
Hau die Zettel einfach weg, und wenn sie am 1.1.2010 danach fragen, behaupte einfach, du "hättest von nichts eine Ahnung und hast niemals eine solche Umfrage ausgefüllt". :mrgreen:
von Poffel
Nein, Abgabe ist heute 19 Uhr. Ich frag mich aber echt wieso 2010 ^^

Ich wunderte mich, dass sie nicht nach der liebsten Condomsorte gefragt haben, sonst haben sie alles egfragt... von ksometik, medikamente, gewohnheiten... die wollten sogar wissen welche wege ich gestern und warum zurückgelegt habe -.-
von Poffel
Seit 1,5h bin ich mit unterbrechungen im bad, irgendwie werd ich heute nicht fertig... erst ne stunde gebadet, dann geduscht/abgeduscht, haare gewaschen... gesichtspflege, ein wenig gezupft und nun lass ich das rasiergeld einwirken... *wart* ... und nicht vergessen gleich die zähne zu putzen ^^. will mich halt heute abend von meiner besten seite zeigen ^^

aber erstmal werd ich noch ne ladung wäsche waschen und einkaufen gehen, und auf dies und das warten.
von TIMBO
ich entschlüssel grad übers internet, was der arzt für ne diagnose auf meiner krankenmeldung gestellt hat.
von LilyValley
Ich freue mich, dass ich heute Mittag keine Schule habe (jaja, falscher Fred -.-) und höre gerade die Qsds Lieder an :o
von D'Angelo Dinero
Rafa hat geschrieben: Ich war grad beim Friseur
Dito.Jetzt hab ich die gleiche Haarfarbe wie Bill 8)
von Tangaträger
Rafa hat geschrieben:Ach Jan...wechsel doch bitte deinen Ava :?
Welcher Ava? Jan hat doch gar keinen Ava :o :mrgreen:
von zvenn
Tangaträger hat geschrieben:
Stimmt, warum hat der eigentlich kein Ava mehr :lol:

Ich werde mir gleich die erste Folge von Flashpoint anschauen. Laut Empfehlungen eine sehr sehenswerte Serie 8)
von Rafa
zvenn hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:
Stimmt, warum hat der eigentlich kein Ava mehr :lol:

Ich werde mir gleich die erste Folge von Flashpoint anschauen. Laut Empfehlungen eine sehr sehenswerte Serie 8)
Tu das 8)

Ich les die Bravo.
von Tangaträger
Rafa hat geschrieben:Ich les die Bravo.
:shock: :shock: :shock:

Schmeiß das Ding lieber weg, bevor es dich für immer schädigt.

Ich habe grad die QSDS-Songs gehört und schicke die Bewertungen gleich Richtung MMB. Und danach werde ich mich meinen Serien widmen - habe heute noch keine einzige Folge geguckt :|
von TIMBO
bravo. so ein müll.
gibts da eigentlich imemrnoch diese ganzkörper-nacktbilder von mann und frau drin ?
  • 1
  • 541
  • 542
  • 543
  • 544
  • 545
  • 1185