von zvenn
Tangaträger hat geschrieben:Ich habe grad die QSDS-Songs gehört und schicke die Bewertungen gleich Richtung MMB.
Gehen die Punkte nicht an AliAs?
von Tangaträger
zvenn hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Ich habe grad die QSDS-Songs gehört und schicke die Bewertungen gleich Richtung MMB.
Nö, jetzt nicht mehr - zumindest nicht für mich.
von Jerry
zvenn hat geschrieben:
Jep, die gehen an AliAs. Ich werde mir die Songs morgen anhören und dann eine ordentliche Jury-Bewertung abgeben.
von Fabi
Poffel hat geschrieben:Seit 1,5h bin ich mit unterbrechungen im bad, irgendwie werd ich heute nicht fertig... erst ne stunde gebadet, dann geduscht/abgeduscht, haare gewaschen... gesichtspflege, ein wenig gezupft und nun lass ich das rasiergeld einwirken... *wart* ... und nicht vergessen gleich die zähne zu putzen ^^. will mich halt heute abend von meiner besten seite zeigen ^^
Triffst du dich mit jemandem in Videochat? :lol:
von zvenn
Fabi hat geschrieben:Triffst du dich mit jemandem in Videochat? :lol:
Wer sagt denn, dass Poffel sich für einen normalen Chat oder zum Skypen nicht auch hübsch macht :mrgreen:
von Poffel
Fabi hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:Seit 1,5h bin ich mit unterbrechungen im bad, irgendwie werd ich heute nicht fertig... erst ne stunde gebadet, dann geduscht/abgeduscht, haare gewaschen... gesichtspflege, ein wenig gezupft und nun lass ich das rasiergeld einwirken... *wart* ... und nicht vergessen gleich die zähne zu putzen ^^. will mich halt heute abend von meiner besten seite zeigen ^^
muss ich das verstehen? nein ich hab ne verabredung heute abend, in einem steakhouse ^^
von Fabi
Poffel hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
muss ich das verstehen? nein ich hab ne verabredung heute abend, in einem steakhouse ^^
Jetzt sag aber bitte nicht, dass du dich mit einem Rind triffst
von Poffel
Fabi hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Jetzt sag aber bitte nicht, dass du dich mit einem Rind triffst
hä? muss man dir folgen können. 1. ess ich schwein, sicher.
2. nein ich verabrede mich grundsätzlich mit... keinen tieren... aber nett, nach den kindern nun tiere... passt ja
von Atum4
[02:17:53] randomgirl#1 : du perverser elendiger mistpuffel
Kann es sein das Poffel das Forum wie einen Live Journal benutzt?

Mir ist echt kalt,das Wetter geht ja gar nicht. Hab jetzt echt Angst das es bald schneit.
von Tangaträger
Atum4 hat geschrieben:
[02:17:53] randomgirl#1 : du perverser elendiger mistpuffel
Kann es sein das Poffel das Forum wie einen Live Journal benutzt?
LOL, das merkst du erst jetzt? Wo warst du die letzten Jahre? :lol:
von Poffel
kümmert euch um euren mist ^^
von revo
Poffi, deine Signatur ist zu hoch...
von Poffel
Revo hat geschrieben:Poffi, deine Signatur ist zu hoch...
Revoschatzi, is fixxed
von Maggie S.
Rafa hat geschrieben:Ich schau grad Simpsons an.
Jopp ich auch
von Vega
Ich ebenfalls. Und ich esse.
von Reddy
DarkGiant hat geschrieben:Ich ebenfalls. Und ich esse.
dito ^^
von Kiddow
Ich komm grad vom Praktikum heim. Die Arbeit wird mehr und schwieriger als ich erwartet hatte.
von Atum4
Hab endlich mal den RTLII Dexter und Cali. Trailer gesehen..... der ist schlecht macht keine lust zum zuschauen.
von TIMBO
Atum4 hat geschrieben:Hab endlich mal den RTLII Dexter und Cali. Trailer gesehen..... der ist schlecht macht keine lust zum zuschauen.
... wie man es bei rtl 2 gewöhnt ist.
von Atum4
Ich fahre jetzt von meiner neuen Wohnung in die alte, brauch endlich meinen Staubsauger.
von Rafa
Atum4 hat geschrieben:Hab endlich mal den RTLII Dexter und Cali. Trailer gesehen..... der ist schlecht macht keine lust zum zuschauen.
Auch wenn die Trailer schlecht sind,schau dir die beiden Serien an. :wink:

Ich höre grad Musik und bereite meine Tasche für morgen vor. :?
von moku
Bei mir läuft mal grade wieder CNN. Schon ziemlich krass was an der Wallstreet gerade abgeht. 400, fast 500 Punkte runter...Da bin ich ja mal gespannt wie sehr morgen alles bei uns crashen wird. :?
von Atum4
Rafa hat geschrieben:
Auch wenn die Trailer schlecht sind,schau dir die beiden Serien an. :wink:
Hab ich schon lange gesehen :wink: :wink:

Ich muss jetzt noch aufwaschen und sehe nebenbei Entourage.
von TIMBO
komm grad von der blutentnahme und bin jetzt dabei, mein mir geklautes blut wieder nachzuproduizieren.
aber das flirten mir der arzthelferin hat etwas vom pickser abgelenkt.
  • 1
  • 542
  • 543
  • 544
  • 545
  • 546
  • 1185