von Poffel
Ich muss auch gleich zum Arzt, sicher werden die mir auch Blut abnehmen... und... gott mir ist schlecht. so schlecht...
von Mr.Weasel
Dann arbeite ich lieber, als zum Arzt zu gehen.
von Strombose
TIMBO hat geschrieben:komm grad von der blutentnahme und bin jetzt dabei, mein mir geklautes blut wieder nachzuproduizieren.
aber das flirten mir der arzthelferin hat etwas vom pickser abgelenkt.
Ich glaube ich spreche für das gesamte Forum wenn ich Dir sage das ich hoffe das bei der Blutuntersuchung nichts schlimmes bei rauskommt *Daumen drück*

Ich war gerade beim Edeka, hab mir dort eine Menge ganz frisches Obst geholt in der Hoffnung das davon meine Erkältung wieder schnell verschwindet!
von TIMBO
danke für die aufmunternden worte, aber ich bin ja schließlich nicht tot-krank :wink: vor nem jahr war mein blut noch astrein. da wird sich wohl nix dran geändert haben. also kein grund zur panik.
von Strombose
TIMBO hat geschrieben:danke für die aufmunternden worte, aber ich bin ja schließlich nicht tot-krank :wink: vor nem jahr war mein blut noch astrein. da wird sich wohl nix dran geändert haben. also kein grund zur panik.

Du schriebst ja gestern was von organischen Schäden eventuell. Das wäre auf jeden Fall ganz schön uncool.
Ich kenne Leute die Diabetes haben :?
von TIMBO
Strombose hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:danke für die aufmunternden worte, aber ich bin ja schließlich nicht tot-krank :wink: vor nem jahr war mein blut noch astrein. da wird sich wohl nix dran geändert haben. also kein grund zur panik.

Du schriebst ja gestern was von organischen Schäden eventuell. Das wäre auf jeden Fall ganz schön uncool.
Ich kenne Leute die Diabetes haben :?
naja, und da hoff ich einfach mal weiter, dass das in ordnung ist. wie gesagt, vor nem jahr war noch alles bestens. da konnte mein blutzucker garnicht besser aussehen. also fänd ich schon sehr seltsam wenn der dann plötzlich total schlecht wäre.
von Tangaträger
Ich hoppe jetzt unter die Dusche und mach mich auf dem Weg zu meiner Sister, währenddessen kann es in Berlin langsam mal anfangen zu regnen.
Und die kanadische Botschaft soll mal langsam die Visa freigeben :roll: Ich hasse es, bis Dezember zu warten :evil:
von Mr.Weasel
In 10min geh ich heim! *freu*
von zvenn
Poffel hat geschrieben:Ich muss auch gleich zum Arzt, sicher werden die mir auch Blut abnehmen... und... gott mir ist schlecht. so schlecht...
Weichei :shock:
Oder ist dir gar nicht schlecht weil du zum Arzt musst? :lol:
von Holzklotz
Peter Holz - Blutrausch

Nunja daran schreibe ich derzeit und es macht mir einfach riesen Spaß, da es sehr reizvoll ist Herr über alle Handlungsstränge zu sein und zudem kann ich ihn Form dieser Texte meinen kreativen Stausee ablassen :)

Warum ich es hier poste? Weil ihr teilhaben sollt an der tollsten Geschichte der Welt *größenwahn* :D

Wer sich traut, wünsche ich viel Spaß ... Kritik erwünscht...

Sollte es auch nur eine einzige Person von euch lesen bin ich der glücklichste Mensch der Welt :lol:
von Delaoron
Holzklotz hat geschrieben:[...]
Nach den ersten vier Absätzen des ersten Kapitels halte ich es für eine Liebeserklärung an Revo.
von Poffel
zvenn hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:Ich muss auch gleich zum Arzt, sicher werden die mir auch Blut abnehmen... und... gott mir ist schlecht. so schlecht...
Weichei :shock:
Oder ist dir gar nicht schlecht weil du zum Arzt musst? :lol:
Man nahm mir kein Blut ab. Aber dennoch wars beschissen. Arzt keine Ahnung, er rief dann seinen Kollegen im Haus an und fragte ob er mich noch diese woche reinschieben könnte und meine wortwörtlich "das er zu dumm sei" und keine ahnung hat wegen therapie -.-
aber hey kein blut abgenommen?^^
von Kiddow
Holzklotz hat geschrieben:Peter Holz - Blutrausch

Nunja daran schreibe ich derzeit und es macht mir einfach riesen Spaß, da es sehr reizvoll ist Herr über alle Handlungsstränge zu sein und zudem kann ich ihn Form dieser Texte meinen kreativen Stausee ablassen :)

Warum ich es hier poste? Weil ihr teilhaben sollt an der tollsten Geschichte der Welt *größenwahn* :D

Wer sich traut, wünsche ich viel Spaß ... Kritik erwünscht...

Sollte es auch nur eine einzige Person von euch lesen bin ich der glücklichste Mensch der Welt :lol:
Ich habe mir das erste Kapitel auch durchgelesen. Und das zweite guck ich mir die Tage mal an. Kritik gibts gleich per PN.
von LilyValley
Ich sitze grad in der Schule und hab Rückenschmerzen vom Sportunterricht :cry:
von Tangaträger
YourMarie hat geschrieben:Ich sitze grad in der Schule und hab Rückenschmerzen vom Sportunterricht :cry:
Du hast mein tiefstes Mitleid :(
von Klartext
warte auf hermes... die sind gerad eben an meiner tür vorbeigefahren, als ich bei der post war, hoffentlich waren die nicht da, als ich weg war :cry:
von moku
Es ist gerade mal 17 Grad hier...Jetzt muss ich noch rasch einkaufen fahren :( und wenn ich zurückkomme mache ich im Wohnzimmer ein Feuerchen und setz mich davor (mit Schulbuch :roll: )
von TIMBO
ich hoffe, du hast einen kamin ... und wenn es so ist ... ich will auch einen :(
ich langeweile mich und versuche gegenden dran, einkaufen zu gehen, anzukämpfen, da ich meinen geldbeutel schonen will. sonst warte ich auf den postmann, der aber wohl heute eh nicht das bringt, worauf ich warte.
von Delaoron
moku hat geschrieben:Es ist gerade mal 17 Grad hier...Jetzt muss ich noch rasch einkaufen fahren :( und wenn ich zurückkomme mache ich im Wohnzimmer ein Feuerchen und setz mich davor (mit Schulbuch :roll: )
Jaja, die Schweizer. :o Vergiss die Schokolade und Ricola nicht.
von TIMBO
Delaoron hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Es ist gerade mal 17 Grad hier...Jetzt muss ich noch rasch einkaufen fahren :( und wenn ich zurückkomme mache ich im Wohnzimmer ein Feuerchen und setz mich davor (mit Schulbuch :roll: )
Jaja, die Schweizer. :o Vergiss die Schokolade und Ricola nicht.
darüber macht man keine witze. schweitzer schokolade ist verdammt geil ! früher als kind, wo wir von italen immer auf der rückfahrt durch die schweiz sind, und da tanken waren, haben wir das wechselgeld vom tanken immer für schokolade ausgegeben. herrlich. immer das highlight gewesen.
von LilyValley
Tangaträger hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Ich sitze grad in der Schule und hab Rückenschmerzen vom Sportunterricht :cry:
Du hast mein tiefstes Mitleid :(
Thx :(
Naja, jetzt hab ichs erst wieder in ner Woche, also Sport :)
von cooky
Wenn der Stoff zu doof ist, könntest du es zumindest direkt entsorgen.
  • 1
  • 543
  • 544
  • 545
  • 546
  • 547
  • 1185