von Eva
Mein Geschichtslehrer sprach mich gerade mit einem "lustigen" Spruch im Aldi an, während ich mit einem Kräuterbaguette rumwedelte, damit meine Mutter es sieht. Peinlich. :lol:
von Poffel
Ich ärgere mich gerade über mich selbst, ich hab wegen Schmerz und Kopfschmerzen nen schmerzmittel genommen... nen richtig hartes ^^ Ibuprofen 800 mg retard Retardtabletten

jetzt schau ich im internet wegen dosierung, ob ich noch mehr nehmen kann, weil ich solche migräne mittlerweile hab... und da steht bei nebenwirkungen:
* Kopfschmerzen

wolln die mich verarschen -.-
von zvenn
Hab grad ein 30-Minuten Interview mit JJ Abrams gesehen (Der Typ ist einfach Ur-sympathisch :D ), werd jetzt kurz telen und mir dann was zu essen suchen....
von Vega
Mein Gott nochmal, ich kann echt gar nix mehr. Meine Nase ist so dicht, das geht gar nicht...
von Kiddow
Ich bin topfit und das wird auch so bleiben!

Warum sind die Vids bei pro7 so dämlich? Wenn ich auf Pause klicke, gehts danach nicht weiter :evil: Musste Popstars grade von vorne anfangen. Zum Glück hatte ich erst 20 Minuten geguckt.
von revo
taht hat geschrieben:Mähh.. ihr Weichflöten. Kaum wird es mal 10 Grad kälter, schon sind hier alle krank.
Zumindest Giant und Timbo kränkeln immer rum, egal wie das Wetter ist... :wink: Fehlt nur noch Kiddow, die sonst auch bei jedem Ein-Grad-Unterschied flachgelegt wird...
von Delaoron
Ich lebe jetzt meine masochistische Ader aus und schaue die Zusammenfassung des Dortmundspiels im DSF.

edit: Ok, das war eine kurze Qual.
von Trötenflöter
Revo hat geschrieben:
taht hat geschrieben:Mähh.. ihr Weichflöten. Kaum wird es mal 10 Grad kälter, schon sind hier alle krank.
Zumindest Giant und Timbo kränkeln immer rum, egal wie das Wetter ist... :wink: Fehlt nur noch Kiddow, die sonst auch bei jedem Ein-Grad-Unterschied flachgelegt wird...
Wo war noch gleich Melly abgeblieben?
von Vega
Die ist ja schon ewig weg.
von Kiddow
Revo hat geschrieben:
Wann hab ich denn mal geschrieben, dass ich krank bin?
Ich beschwer mich höchstens übers Wetter.
Oder meinst du etwa ein anderes flachlegen? Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen.
von zvenn
Kiddow hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Oder meinst du etwa ein anderes flachlegen? Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen.
Mit "ihhhh, mir gehts so schlecht *glitzer*" verbinde ich aber auch nur Melly :o
von Belthazor
zvenn hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Mit "ihhhh, mir gehts so schlecht *glitzer*" verbinde ich aber auch nur Melly :o
:lol: Oder Poffel.
von Poffel
seit wann glitzer ich denn? bei mir eher "mir gehts so schlecht *schwarz*"
von TIMBO
i go to bed, baby.
das wochenende noch genießen, bevor ich am montag wieder arbeiten muss, was totaler mist ist, weil ab morgen 6 wochen lang die brücke, die ich auf der heimfahrt brauche, um die autobahn zu wechseln, gesperrt ist. das bedeutet, (die hinfahrt ist nicht gesperrt), dass ich 6 wochen lang auf der rückfahrt jeden tag durch die stadt fahren muss, was mich bestimmt jeden tag 10 - 15 minuten kostet. :evil:
von Cristóbal
Kiddow hat geschrieben:Ich bin topfit und das wird auch so bleiben!

Warum sind die Vids bei pro7 so dämlich? Wenn ich auf Pause klicke, gehts danach nicht weiter :evil: Musste Popstars grade von vorne anfangen. Zum Glück hatte ich erst 20 Minuten geguckt.
Gute Frage, hatte ich gestern auch bei Switch. Das nervt ganz schön, weil ich nicht gerade die schnellste Internetanbindung habe - muss mit 768 kbit/s auskommen. Aber ich verstehe das, die T-Com muss natürlich Prioritäten setzen und erst einmal dafür sorgen, dass man in den Ballungsräumen bald mit Lichtgeschwindigkeit surfen kann -.- Und für sowas werden die subventioniert. Ich warte jetzt einfach darauf, dass unsere lieben Nachbarn, die Niederländer, den kleinen Schritt Richtung Grenzgebiet wagen und hier mal endlich was passiert.

Ich schau mir jetzt noch die Scrubs-Folge von Vorgestern an und hoffe, erst danach einzuschlafen und nicht schon währenddessen.
Meine sehr verehrten Damen und Herren, liebe Neger, ich wünsche Ihnen eine geruhsame Nacht ;-)
von Tangaträger
Boah, ich kriege die Videos bei Pro7 manchmal gar nicht erst zum Laufen. Ich wollte gestern eigentlich noch Popstars gucken, doch das Video wollte nicht starten... warum auch immer :roll: Blieb dann nur bei Switch.
von Kiddow
Tangaträger hat geschrieben:Boah, ich kriege die Videos bei Pro7 manchmal gar nicht erst zum Laufen. Ich wollte gestern eigentlich noch Popstars gucken, doch das Video wollte nicht starten... warum auch immer :roll: Blieb dann nur bei Switch.
Bei mir gings ja erst auch nicht. Mit Mozilla. Hab dann zähneknirschenderweise den Internet Explorer genommen.

Ich hab mich gerade köstlich über einen Artikel über die Anti-Islam-Konferenz in Köln amüsiert:

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 65,00.html
von TIMBO
überlege, was ich meinem vater zum 50. geburtstag schenken kann. ausgangsbasis sind 140 euro. ich hab aber im moment irgendwie noch garkeine idee, und es sind nurnoch 2 monate. langsam müsste mir was einfallen. :?
von Poffel
ich habe meinem vater nur was für 10€ geschenkt, bzw beigesteuert, der hatte am dienstag seinen 50. geb ^^... 140€? srsly?
von TIMBO
Poffel hat geschrieben:ich habe meinem vater nur was für 10€ geschenkt, bzw beigesteuert, der hatte am dienstag seinen 50. geb ^^... 140€? srsly?
naja, der 50. ist doch schon was besonderes, meine schwester und ich legen zusammen, so haben wir 140 euro. so haben wir das bei meiner mutter (die hatte im februar ihren 50.) auch gemacht.
von Reddy
TIMBO hat geschrieben:überlege, was ich meinem vater zum 50. geburtstag schenken kann. ausgangsbasis sind 140 euro. ich hab aber im moment irgendwie noch garkeine idee, und es sind nurnoch 2 monate. langsam müsste mir was einfallen. :?
Mein Vater wird auch bald 50zig und bisher hab ich auch noch gar keine idee aber geburstagsgeschenke kaufen fällt mir sowieso immer schwer ^^
von Maggie S.
Bin vor ein paar Minuten heim gekommen. Hab den ganzen Tag meinem Bruder beim Umzug geholfen und lege heute nur noch die Füße hoch.
  • 1
  • 545
  • 546
  • 547
  • 548
  • 549
  • 1185