TIMBO hat geschrieben:Gibts denn da auch virtuelle Spritzen ?
Leider nicht. Das wäre mal eine positive, echt wirkende Weiterentwicklung.
Ich bin zwar selber ein großer Verfechter des "Sauberen Radsports", aber es lässt sich nun mal nicht von der Hand weisen, dass dort gedopt wird und ein Dopingsystem, was man selber führen kann oder nicht kann, wäre wirklich mal ein Fortschritt und da sind wir bei einem der größten Haken dieser Sportmanager.
"Langweiliger", schreibt vicaddict, werden die jedes Jahr und das stimmt leider.
Sowohl der Fussballmanager als auch Radsportmanager und so entwickeln sich von Jahr zu Jahr nicht weiter. Bei RADSPORT-MANAGER 2008 und 2009 erkennt man auf den ersten keinen Unterschied. Nur die Fahrer und Teams sind halt auf den neusten Stand gebracht. Das gleiche gilt für den FM, der auch seit Jahren schon vor sich hindümpelt.
Man kann natürlich nicht erwarten, dass die Programmierer von Jahr zu Jahr das ganze Spiel umkrempeln und alles auf Vordermann bringen.
Aber ein wenig mehr sollte es schon sein.
Übrigens frage ich mich auch, wozu man einen Boxmanager oder den von dir angesprochenen Handballmanager braucht ?
Beides ist selbst mit 2 Flaschen Korn immer noch das Gegenteil von Gut.
Im Allgemeinen wird der Markt glaub ich sowieso überhäuft mit Sportspielen.
Ist zwar kein reiner Manager, aber wozu um alles in der Welt braucht man für Curling ein eigenes PC-Game ? Oder ein Marathon Manager ? Oder "Riding Star", einen Reitsportmanager ?
Ne, irgendwo reichts auch mal.