von Synite
Kell hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Abi fertig und sechs Hunnis dafür gekriegt...
Nur? Meine Eltern haben mir ein Auto geschenkt. 8)
Die Welt ist ungerecht...
von Poffel
Einzelkind hat geschrieben:Final Fantasy XIII erscheint auch für die Xbox 360. :mrgreen:
was ??? nein oder, das wäre ein untergang fürs spiel, dann müsste es sich der schlechetren grafik der xbox anpassen :-(
von Delaoron
Vor allem muss es dann wohl auf 3 HD-DVDs erscheinen :P
Find ich auch nicht so toll.. damit verliert die PS3 den Exklusivtitel schlecht hin. :? Will nicht wissen wieviel Microsoft dafür gezahlt hat...
von Einzelkind
Poffel hat geschrieben:
Einzelkind hat geschrieben:Final Fantasy XIII erscheint auch für die Xbox 360. :mrgreen:
was ??? nein oder, das wäre ein untergang fürs spiel, dann müsste es sich der schlechetren grafik der xbox anpassen :-(
Ich hab zwar noch kein Spiel gesehen,das auf der PS3 besser aussieht als auf der Xbox,aber kein Angst: Es wird erst für die PS3 entwickelt und danach für die Xbox portiert.
Delaoron hat geschrieben:Vor allem muss es dann wohl auf 3 HD-DVDs erscheinen :P
Find ich auch nicht so toll.. damit verliert die PS3 den Exklusivtitel schlecht hin. :? Will nicht wissen wieviel Microsoft dafür gezahlt hat...
Ich glaub nicht,dass Microsoft noch dafür zahlen muss,dass die Firmen zu ihnen kommen.Sony hat die PS3 einfach in den Sand gesetzt...was für die Kunden am Schluss nicht gut sein wird,auch wenn ich noch nie was für Sony übrig hatte.
von Poffel
naja plattformübergreifende spiele sind eigentlich immer mist. die ganzen giganten wie ff und mgs(das einzige was ich wirklich spiele) sind alles exklusiv...
von Delaoron
Einzelkind hat geschrieben:Ich glaub nicht,dass Microsoft noch dafür zahlen muss,dass die Firmen zu ihnen kommen.Sony hat die PS3 einfach in den Sand gesetzt...was für die Kunden am Schluss nicht gut sein wird,auch wenn ich noch nie was für Sony übrig hatte.
Naja, was heißt in den Sand gesetzt. Nintendo macht mir ihrem Casual-Gamer Prinzip (finanziell) alles richtig, und dass die 360 noch vor der PS3 liegt ist ja einfach logisch, weil es sie schon länger gibt. Die Lage wird für Sony sicher noch etwas entspannter. Und selbst wenn die PS3 nicht so erfolgreich ist wie die 2, hat Sony zumindest schon einmal eine große Basis an Blu-Ray Playern geschaffen, auch ein netter Nebeneffekt. :wink:
Dass es für Sony nicht optimal läuft will ich gar nicht bestreiten... aber mal sehen wie es so weitergeht.

Mich freut... meine PS3. :P
von revo
Kell hat geschrieben:
Eines im Wert von sechs Hunnis?
von TIMBO
Kell hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Eines im Wert von sechs Hunnis?
Nene, das hast du falsch verstanden. Ein Auto, kein Dreirad. :o

Ich freue mich, dass ich ab Montag 3 Monate Ferien hab. :)
also mir wurde der führerschein von meinen eltern komplett bezahlt, und ich musste dafür kein abi bestehen :P :lol:
von D'Angelo Dinero
Poffel hat geschrieben: was ??? nein oder, das wäre ein untergang fürs spiel, dann müsste es sich der schlechetren grafik der xbox anpassen :-(
Auf dem Papier ist die Grafik der PS3 vllt. besser, aber in der Praxis nicht, wenn man die Spiele vergleicht die es sowohl für XBOX360 und PS3 gibt wie hier deutlich in einem Artikel von Gamespot dargestellt wird.
von Delaoron
Die 360 ist aber auch schon länger auf dem Markt. Bisher war es doch immer so, dass direkt nach dem Release noch nicht alles aus einer Konsole herausgeholt werden konnte, egal von welchem Hersteller.

Dass die Nintendo E3 PK ziemlich peinlich ist. 8)
von TIMBO
heut gesehen, dass die xbox 360 nurnoch 199 € kostet. hab ich da was überlesen, oder ist die wirklich mitlerweile so "billig" :shock:
von Reddy
TIMBO hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:heut gesehen, dass die xbox 360 nurnoch 199 € kostet. hab ich da was überlesen, oder ist die wirklich mitlerweile so "billig" :shock:
:arrow: http://www.computerbase.de/news/consume ... issenkung/ ;)
willst du mich ärgern ? :D
also dann hab ich wohl die arcade-version gesehen. naja, die taugt eh nix.
Richtig :mrgreen: damit wollten die Microsoft Leute Familien Ansprechen so das die nicht die Wii kaufen ^^
von Holzklotz
Reddy hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:heut gesehen, dass die xbox 360 nurnoch 199 € kostet. hab ich da was überlesen, oder ist die wirklich mitlerweile so "billig" :shock:
:arrow: http://www.computerbase.de/news/consume ... issenkung/ ;)
willst du mich ärgern ? :D
also dann hab ich wohl die arcade-version gesehen. naja, die taugt eh nix.
Richtig :mrgreen: damit wollten die Microsoft Leute Familien Ansprechen so das die nicht die Wii kaufen ^^
Also ich kauf mir morgen ne Wii :lol:
von zvenn
Holzklotz hat geschrieben:Also ich kauf mir morgen ne Wii :lol:
Mich hat Sonys Propaganda überzeugt. Ich will jetzt ne PS3-.-
von Delaoron
Schau dir mal die E3 PK an, dann willst du bestimmt keine Wii :lol: (außer Bowling und Musikspiele reichen dir).

Öhm, so manche Sony Ankündigungen grade. 8)
von Holzklotz
Delaoron hat geschrieben:
Schau dir mal die E3 PK an, dann willst du bestimmt keine Wii :lol: (außer Bowling und Musikspiele reichen dir).

Öhm, so manche Sony Ankündigungen grade. 8)
Ich bin ultmativer Nintendo fanatiker uznd sobald ich die üblichen Mario spiele plus das gigantisch geile Zelda plus Pro Evolution Soccer habe bin ich zufrieden :wink:
von Reddy
Nun ich informier mich auch ein wenig über die E3, Sony ist mir relativ egal bin gespannt was der Bungie Countdown bedeutet ich hoffe ja auf Halo 4 :mrgreen: das wäre nach der Diablo3 ankündigung das nächste Highlight
von Kiddow
Mich freut, dass sich mein Link Problem aus dem Was nervt euch Thread wieder erledigt hat!
  • 1
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 875