von capo status
cooky hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Dass das Video 2012 hier tatsächlich Thema ist. Ist doch schon so ein unfassbar alter Hut. Genau wie das mit dem Pfarrer und der Nonne, pfui.
Lol, das Pfarrer/Nonne Video ist hingegen fast schon witzig :oops: :lol: :lol:
"Reinige mich!" so oder so ähnlich?!
im internet wird man schneller älter
von Stefan
cooky hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Dass das Video 2012 hier tatsächlich Thema ist. Ist doch schon so ein unfassbar alter Hut. Genau wie das mit dem Pfarrer und der Nonne, pfui.
Lol, das Pfarrer/Nonne Video ist hingegen fast schon witzig :oops: :lol: :lol:
"Reinige mich!" so oder so ähnlich?!
Ja, sowas in der Art - keine Ahnung, ich sah es damals mit nach dem 1 cup video und weiß nur, dass ich total lachen musste, weils so lächerlich war :oops: :mrgreen:
von TIMBO
Das ist doch Pfui-Baba ! Dieses Video von den 2 Girls ... Da reicht mir schon, dass hier erwähnt, wurde, um was es geht. Danke dafür :twisted:
Und das Pfarrer/Nonne-Ding schickte mir mal revo vor Ewigkeiten (bestimmt 1 oder 2 Jahre her) und ich schaltete nach 20 Sekunden aus, bevor schlimmeres passierte, weil ich schon befürchtete, dass gleich was passiert :?
So was will ich weder aus Spaß sehen noch weil es mich Geil macht. Ekelhaft :|

edit: Warum eigentlich im Freuen-Thread ? :shock:

Mich freut ... ähm. Schönes Wetter, nicht ganz zu heiß, Olympia, spätes Frühstück, der Samstag im Allgemeinen
von phreeak
ne das Pfarrer/Nonnen Video. Kollege hat den Link mal vor, ka vor 10 Jahren, in ICQ gepostet und meinte, dass wär total witzig. :?
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:Das ist doch Pfui-Baba ! Dieses Video von den 2 Girls ... Da reicht mir schon, dass hier erwähnt, wurde, um was es geht. Danke dafür :twisted:
Und das Pfarrer/Nonne-Ding schickte mir mal revo vor Ewigkeiten (bestimmt 1 oder 2 Jahre her)
revo schickte das wohl allen?! :lol:

Ich habs auch ausgemacht, bevor das ekelhafte passierte - aber es ist ja davor schon lächerlich genug :oops: :mrgreen:
von Kiddow
Zurück aus dem Urlaub. Ist doch schön, wieder zu Hause zu sein.
von cooky
Holzklotz hat geschrieben:Grad knapp ne Viertel Tonne Bier aus Holland importiert... "beste" Qualität. :wink: Open Flair kann kommen! :)
Welches haste dir gegönnt, das gute Schultenbräu ^^ ?
von Holzklotz
cooky hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Grad knapp ne Viertel Tonne Bier aus Holland importiert... "beste" Qualität. :wink: Open Flair kann kommen! :)
Wir mussten quasi durch ganz Enschede hin und her düsen, um überhaupt einen Laden finden der solch eine Menge anbieten konnte, am Ende wurde es... Damburger. Letztes Jahr hatten wir einfach "Export" mitgenommen, bei der Preisstufe nehmen die sich alle nicht so viel... Schultenbräu kenn ich aber auch gar nicht.
von cooky
Holzklotz hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Wir mussten quasi durch ganz Enschede hin und her düsen, um überhaupt einen Laden finden der solch eine Menge anbieten konnte, am Ende wurde es... Damburger. Letztes Jahr hatten wir einfach "Export" mitgenommen, bei der Preisstufe nehmen die sich alle nicht so viel... Schultenbräu kenn ich aber auch gar nicht.
Das ist das bei Aldi ^^ Aber stimmt, bei dem Geld sind die alle sowieso recht gleich genießbar...
Preislich überleg ich eh, ob sich das Fahren noch lohnt. Die Dosen bei Penny kosten inkl. Pfand 54 Cent. Und einen guten Geschmack haben die ja alle eh nicht ;)
von JackieZ
TIMBO hat geschrieben:Das ist doch Pfui-Baba ! Dieses Video von den 2 Girls ... Da reicht mir schon, dass hier erwähnt, wurde, um was es geht. Danke dafür :twisted:
Tasse Kaffee?
versteckter Inhalt:
Bild
von Atum4
JackieZ hat geschrieben:
Tasse Kaffee?
versteckter Inhalt:
Bild
Sehr spät :evil: aber trotzdem Lustig :lol:
von Kiddow
Ich sendete diese Woche Bücher an amazon trade in und bekam nun nicht nur den vorher angezeigten Bücherwert von 13 Euro als Gutschein, sondern noch 5 Euro oben drauf, weil gerade eine Aktion für trade in läuft von der ich gar nichts wusste.
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:Ich sendete diese Woche Bücher an amazon trade in und bekam nun nicht nur den vorher angezeigten Bücherwert von 13 Euro als Gutschein, sondern noch 5 Euro oben drauf, weil gerade eine Aktion für trade in läuft von der ich gar nichts wusste.
Bücher wieder hergeben?! Aber .. aber.. was steht dann in meinem Regal!? Nein .. nein .. NEIN :shock: :mrgreen:
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ich sendete diese Woche Bücher an amazon trade in und bekam nun nicht nur den vorher angezeigten Bücherwert von 13 Euro als Gutschein, sondern noch 5 Euro oben drauf, weil gerade eine Aktion für trade in läuft von der ich gar nichts wusste.
Bücher wieder hergeben?! Aber .. aber.. was steht dann in meinem Regal!? Nein .. nein .. NEIN :shock: :mrgreen:
In meinem Regal stehen alle meine Stephen King Bücher und ein paar Bücher, die mir besonders gut gefallen haben. Aber wenn ich alle Bücher aufheben würde, die ich lese, bräuchte ich langsam mal ein eigenes Zimmer dafür.
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
In meinem Regal stehen alle meine Stephen King Bücher und ein paar Bücher, die mir besonders gut gefallen haben. Aber wenn ich alle Bücher aufheben würde, die ich lese, bräuchte ich langsam mal ein eigenes Zimmer dafür.
Ich sehe jetzt das Problem nicht :? :mrgreen:
von vicaddict
Stefan hat geschrieben: Ich sehe jetzt das Problem nicht :? :mrgreen:
Provozier sie nicht, sonst zumbat und schnittenhüpft sie dich an die Wand :D
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: Ich sehe jetzt das Problem nicht :? :mrgreen:
Provozier sie nicht, sonst zumbat und schnittenhüpft sie dich an die Wand :D
Großartig, jetzt hab ich ein Bild von mir selbst vor Augen, wie ich mich wild im Kreis drehe und dabei in Zumba Woman mit Combat Skills verwandle. Mit Zumbaklamotten und Boxbandagen. Sieht lustig aus :lol:
von vicaddict
Jetzt brauchst du nur noch den passen Soundtrack dazu und dann vermarkten wir dich in Hollywood. Da sind Superhelden doch derzeit in. Deutschlands Antwort auf Kristen Stewart. Zumba-Frau :D Für nen Gastautritt bei TBBT sollte es allemal reichen :D
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:Jetzt brauchst du nur noch den passen Soundtrack dazu und dann vermarkten wir dich in Hollywood. Da sind Superhelden doch derzeit in. Deutschlands Antwort auf Kristen Stewart. Zumba-Frau :D Für nen Gastautritt bei TBBT sollte es allemal reichen :D
Ist das jetzt eine Beleidigung? Kristen Stewart? Ernsthaft? Pffffff :lol:
  • 1
  • 550
  • 551
  • 552
  • 553
  • 554
  • 875