von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Jetzt brauchst du nur noch den passen Soundtrack dazu und dann vermarkten wir dich in Hollywood. Da sind Superhelden doch derzeit in. Deutschlands Antwort auf Kristen Stewart. Zumba-Frau :D Für nen Gastautritt bei TBBT sollte es allemal reichen :D
Ist das jetzt eine Beleidigung? Kristen Stewart? Ernsthaft? Pffffff :lol:

Deshalb ja: Die Antwort auf Frau Stewart :D
von Stefan
Kiddow starring as Zumba-Girl :lol: :lol:
von phreeak
Grewel hat geschrieben:25 Grad + Sonne = Schwimmbad

= Fusspilz :lol:
von Commi
Kunstbanause hat geschrieben:Dann fangen die ja alle wieder an zu grillen. Ih.
Naja, solang die dabei nicht saufen und vor deiner Haustür randalieren, gehts ja noch.
von Commi
Fast 3 Stunden mit den Nachbarn im Garten gesessen und geplauscht. Nett war´s.
von phreeak
Commi hat geschrieben:Fast 3 Stunden mit den Nachbarn im Garten gesessen und geplauscht. Nett war´s.

zum Glück biste nicht Banauses Nachbar. Der Nervthread hätte 10 neue Seiten :mrgreen:
von Commi
phreeak hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Fast 3 Stunden mit den Nachbarn im Garten gesessen und geplauscht. Nett war´s.

zum Glück biste nicht Banauses Nachbar. Der Nervthread hätte 10 neue Seiten :mrgreen:
Wir haben ja nicht gegrillt. :)
von capo status
am montag gehts zum pokalspiel nach regensburg
von TIMBO
Guter Hoffnung morgen wieder gesund zu sein und dann am Donnerstag zu Gamescom.
Außerdem freut es mich, dass ich Donnerstag und Freitag frei habe.
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben:Guter Hoffnung morgen wieder gesund zu sein und dann am Donnerstag zu Gamescom.

Was ein Zufall :D
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Guter Hoffnung morgen wieder gesund zu sein und dann am Donnerstag zu Gamescom.

Was ein Zufall :D
Zufall ? Falls du meinst, ich wär Krank geschrieben, ich war gestern und heute und auch werde auch morgen arbeiten gehen ;-) Solange ich grade stehen kann, geh ich auch arbeiten. Nur am Freitag war das leider nicht der Fall.
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:Aha. Dachte du wärst die ganze Zeit daheim gewesen ;)
Ne, nur Freitag ;-) Wobei ich schon was schiss hatte/habe, dass ich bis Donnerstag nicht fit bin. Hab die Karte schon gekauft ...
von TIMBO
Seit sie in Köln ist, war ich jedes mal da :mrgreen: Man muss es ja ausnutzen, dass es in der Nachbarstadt ist ;-)
von Scooter
Gamescom muss dieses Jahr nich sein.
Für ein Trailer bis zu 3 Stunden anstehen und dann immer diese ganzen "Kiddies" die sich immer vordrängeln wollen.

Letztes Jahr zum Teil wegen Überfüllung geschlossen.
Dann lieber im Internet die Trailer gucken.
von TIMBO
Scooter hat geschrieben:Gamescom muss dieses Jahr nich sein.
Für ein Trailer bis zu 3 Stunden anstehen und dann immer diese ganzen "Kiddies" die sich immer vordrängeln wollen.

Letztes Jahr zum Teil wegen Überfüllung geschlossen.
Dann lieber im Internet die Trailer gucken.
Am Donnerstag ist es zwar nicht gänzlich anders (ich selbst habe die Mass-Effect-3-Schlage nach 2 1/2 Stunden warten wieder verlassen), aber doch deutlich ruhiger als am Wochenende. Man darf halt nicht Samstag hin gehen ;-)
von TorianKel77
TIMBO hat geschrieben:Seit sie in Köln ist, war ich jedes mal da :mrgreen: Man muss es ja ausnutzen, dass es in der Nachbarstadt ist ;-)
Seit sie in Köln ist, war ich noch kein einziges mal da :evil: . Hat sich die letzten beiden Jahre immer bei meinen potentiellen Mitfahrern zerschlagen und dieses Jahr hab wiederum ich unerwartet keine Zeit :( .
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:War einmal da als es noch in Leipzig war. Überfüllt, laut und unerhöhte Bierpreise :cry:
Köln ist doch viiiiiel besser :mrgreen: :wink:
Ok, auch voll, auch laute Musik, Bierpreis ... ka. Trink Cola. Aber die ist ... naja, teuer. Messe halt :P
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:War einmal da als es noch in Leipzig war. Überfüllt, laut und unerhöhte Bierpreise :cry:
Köln ist doch viiiiiel besser :mrgreen: :wink:
Ok, auch voll, auch laute Musik, Bierpreis ... ka. Trink Cola. Aber die ist ... naja, teuer. Messe halt :P

War noch nie in Köln. Naja technisch gesehen schon. Einmal kurz am Ortseingangsschild vorbei und sofort zurück, aber naja. Leipzig war für mich viel angenehmer.
von Stefan
Kell hat geschrieben:Ich liege auf dem Balkon, trinke einen Cocktail und höre Florida Lady. Und so geht das jetzt noch 6 Wochen. <3
ach komm - geh doch kacken :evil: :mrgreen:
von S!lent
Ab morgen richtig fette Temperaturen <3
  • 1
  • 551
  • 552
  • 553
  • 554
  • 555
  • 875