von revo
S!lent hat geschrieben:Ab morgen richtig fette Temperaturen <3
Ich erwarte morgen einen Post im Nerv-Thread von dir, dass es im Dachboden viel zu heiß ist. :D

Mich freut, dass ich noch immer zweieinhalb Wochen frei habe und mit dem Studium abgesehen von der Bachelorarbeit sogut wie fertig bin.
von S!lent
revo hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben:Ab morgen richtig fette Temperaturen <3
Ich erwarte morgen einen Post im Nerv-Thread von dir, dass es im Dachboden viel zu heiß ist. :D

Mich freut, dass ich noch immer zweieinhalb Wochen frei habe und mit dem Studium abgesehen von der Bachelorarbeit sogut wie fertig bin.
Ist gebongt :mrgreen:
von revo
Grewel hat geschrieben:
revo hat geschrieben: Mich freut, dass ich noch immer zweieinhalb Wochen frei habe und mit dem Studium abgesehen von der Bachelorarbeit sogut wie fertig bin.
Gut, ist halt so als ob man sagt "puh das fußballspiel ist gott sein dank so gut wie durch, fehlt nur noch die zweite halbzeit" :lol:
Du kommst ausgerechnet mir mit einer Fußball-Metapher? :D Ich schreibe meine Bachelorarbeit in einer Firma ab September und habe bis Ende Februar Zeit - normalerweise sind drei Monate dafür veranschlagt. Insofern mache ich mir da keine Sorgen.
von phreeak
Meine Mutter hat mir vorhin ne Packung Ritter Sport Rum geschenkt... Awww die schmecken so gut :o
von TomR.
Hach, so Spontan-Grillerchen sind doch die besten! :) War ja heute tagsüber ein richtiges Mist-Wetter aber in Richtung Abend kam dann die Sonne wieder und da wurde die Chance gleich genutzt.
von cooky
Fabi hat geschrieben:Noch eine Woche arbeiten und dann endlich Urlaub. Es ist so nötig. :cry:
Dito, die nächste Woche wird hart. Aber dann eine Woche Freiheit bis zum Parktikum.

Aber erstmal baumelt nun das 2012er Area 4 Bändchen am Handgelenk, nach Feierabend gehts morgen 19 Uhr endlich rüber.
von JackieZ
cooky hat geschrieben: Dito, die nächste Woche wird hart. Aber dann eine Woche Freiheit bis zum Parktikum.
Geht mir fast genauso. Nächste Woche frei und ab übernächster Woche werd ich dann auch an nem Schreibtisch geparkt.
von phreeak
noch 2 Wochen, dann gehts bevor die Vorlesungen am 17. anfangen vom 1.09 bis zum 15.09 nach Spanien... Haben uns nen Haus mit riesen Garten und Pool gemietet. Kann es kaum erwarten.. :o :o

Werde 2 Wochen lang im Pool liegen mit San Migual Bier und melocoton likör... :lol:
von Kunstbanause
cooky hat geschrieben:Dito, die nächste Woche wird hart. Aber dann eine Woche Freiheit bis zum Parktikum.
Einparken lernen?
von cooky
Kunstbanause hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Dito, die nächste Woche wird hart. Aber dann eine Woche Freiheit bis zum Parktikum.
Einparken lernen?
Ja genau, das wollte ich damit sagen. Ich mache eine Woche den Kurs "Einparken leicht gemacht" an der VHS. Dann beleg ich wohl "Buchstabendreher-Bitte steinigt mich".
von Commi
cooky hat geschrieben:
Einparken lernen?
Ja genau, das wollte ich damit sagen. Ich mache eine Woche den Kurs "Einparken leicht gemacht" an der VHS. Dann beleg ich wohl "Buchstabendreher-Bitte steinigt mich".
Und am Ende noch "Selbstironie finden - leicht gemacht"? :wink:
von Stefan
Commi hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Einparken lernen?
Gabs die Selbstironie heute bei dir im Sonderangebot?
von Commi
Stefan hat geschrieben:
Gabs die Selbstironie heute bei dir im Sonderangebot?
Im Dreierpack. Ich hätte noch zwei übrig. Und ich teil ja gern.
von cooky
Commi hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Einparken lernen?
Machte ich schon, war nicht so toll.
von S!lent
Kunstbanause hat geschrieben:Nimm mal den Besenstiel aus dem Rektum... O_ô
Sei doch bitte nicht immer so impulsiv.
von S!lent
Nein, nein...das wäre aggressiv und das wäre dann auch eher mein Niveau.
von Commi
Ihr seid solche Trolle. :)
von cooky
Kunstbanause hat geschrieben:Nimm mal den Besenstiel aus dem Rektum... O_ô
Schreibt der, der einen auf einen Buchstabendreher hinweist

Bild
von S!lent
HUUUUUMOR???? HUMMMMMMOOOOOOOOR?

Ausverkauft.
von phreeak
Banause hasst alle Feiertage, Nachbarn die in Garten grillen und Menschen alg. die Spass haben (vorallem wenn se besoffen an seiner Wohnung vorbei gehen)... und dann soll Cooky nen Stock im Arsch haben? :lol: :mrgreen:
von Commi
phreeak hat geschrieben:Banause hasst alle Feiertage, Nachbarn die in Garten grillen und Menschen alg. die Spass haben (vorallem wenn se besoffen an seiner Wohnung vorbei gehen)... und dann soll Cooky nen Stock im Arsch haben? :lol: :mrgreen:
Der Banause hat aber immerhin sowas wie... na... hier... ich habs gleich... Humor! Das war´s. Geht ja vielen ab.
von phreeak
Es soll auch sowas geben wie....das manche nicht immer fürn Witz aufgelegt sind und wenn se son blöden Spruch abbekommen, einen zurück geben .. Hab ich mal gehört...Kam schon oft vor.
  • 1
  • 552
  • 553
  • 554
  • 555
  • 556
  • 875