- Fr 3. Okt 2008, 10:38
edit: ok, habs grad selbst rausgefunden. das ist von medikament zu medikament unterschiedlich. bei mir sind es 100 tabletten in der großpackung.
Delaoron hat geschrieben:die "versuchstabletten" waren ja nur in 10er-packungen. deshalb hoff ich auf größere, da ich sie ja jetzt erstmal dauerhaft nehme. aber wenn du meinst, das sei die größte, wär es ja schonmal gut. weißt du vielleicht auch, wieviele da drin sind ? 25 ? 50 ? 100 ?TIMBO hat geschrieben:ich versuche grade das rezept vom arzt zu entschlüsseln. weiß zufällig jemand was die angabe "Ratio N3" bedeutet ? ich gehe mal davon aus, das hat was mit meiner ration (also wieviele tabletten ich bekomme) zu tun. frag mich nur, wie viele. in einer schachtel sind nämlich eigentlich nur 10 stück. dann müsst ich aber ziemlich oft neue holen gehen. hoffe, ich bekomm ne größere menge auf einmal. :?N3 ist nur die Packungsgröße. Wobei 10 da etwas klein wirkt, N3 ist nämlich die größte.
edit: ok, habs grad selbst rausgefunden. das ist von medikament zu medikament unterschiedlich. bei mir sind es 100 tabletten in der großpackung.