von lostie
TIMBO hat geschrieben:So langsam nervt's echt ohne Brille. Da sieht man mal, dass sie doch ganz nützlich ist. Wie soll ich morgen bloß die Arbeit überstehen.
Sag doch einfach: "Tut mir leid, ich kann nichts sehen und deshalb auch nicht arbeiten" :lol:
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben:So langsam nervt's echt ohne Brille. Da sieht man mal, dass sie doch ganz nützlich ist. Wie soll ich morgen bloß die Arbeit überstehen.

Ein Satz, den man auf dem Amt wohl in und auswendig kennen muss, oder? Tu einfach so als würdest du acht Stunden lang was eintippen. Das wirkt immer.
von Oliver
Muss als Hausaufgabe bis Dienstag eine kurze Präsentation über die Durchführung und den Ablauf von Präsentationen vorbereiten.
von Kiddow
Oliver hat geschrieben:Muss als Hausaufgabe bis Dienstag eine kurze Präsentation über die Durchführung und den Ablauf von Präsentationen vorbereiten.
Das ist aber mal ne bescheuerte Aufgabe...
von Zach
Kiddow hat geschrieben:
Oliver hat geschrieben:Muss als Hausaufgabe bis Dienstag eine kurze Präsentation über die Durchführung und den Ablauf von Präsentationen vorbereiten.
Das ist aber mal ne bescheuerte Aufgabe...
Wo gibt es solche Hausaufgaben?!
von Reddy
Versatel Kundenservice, ruft um Punkt 12 Uhr an und Weckt mich aber die wollten gar nicht mit mir Sprechen :x :x
Das war es dann mit Schlafen :roll:
von Zach
Reddy hat geschrieben:Versatel Kundenservice, ruft um Punkt 12 Uhr an und Weckt mich aber die wollten gar nicht mit mir Sprechen :x :x
Wieso rufen sie denn an, wenn sie nichts von dir wollen und wieso schläfst du um 12 Uhr mittags?
von Reddy
ZachPowers hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:Versatel Kundenservice, ruft um Punkt 12 Uhr an und Weckt mich aber die wollten gar nicht mit mir Sprechen :x :x
Wieso rufen sie denn an, wenn sie nichts von dir wollen und wieso schläfst du um 12 Uhr mittags?
Die wollte die Nachbarn die im selben Haus wohnen und wohl auch Versatel haben Sprechen, ich schätze mal man hat sich Verklickt oder sonst was.
Und meine Entschuldigung dafür das ich um 12 Uhr noch Schlafe ist: Ich war erst um kurz vor 7 Uhr im Bett :wink: Aber ich hatte auch Nachtschicht
von Zach
Reddy hat geschrieben:
ZachPowers hat geschrieben:
Die wollte die Nachbarn die im selben Haus wohnen und wohl auch Versatel haben Sprechen, ich schätze mal man hat sich Verklickt oder sonst was.
Und meine Entschuldigung dafür das ich um 12 Uhr noch Schlafe ist: Ich war erst um kurz vor 7 Uhr im Bett :wink: Aber ich hatte auch Nachtschicht
Achso :wink: Bei mir klingelt ja regelmäßig der DHL-Typ, weil meine Klingel ganz unten ist, ich wohne aber ganz oben, dann geh ich runter und die aus dem Erdgeschoss sind schon da. Ich schlafe dann zwar nicht meistens nicht aber trotzdem ärgere ich mich :evil:
von Commi
Bei mir klingelt auch dauernd die Post. Wenn die bei mir klingeln, weiß ich aber auch sicher: "Heute keine Post für den Commi." Wenn sie mal nicht bei mir klingeln - dann hab ich Post.
von vicaddict
Mich klingelte heute morgen die Post aus dem Bett. D.h. sie versuchte es. Da ich nur einen WLAN Stick erwarte und der als Briefsendung kommt, hätte ich schon gehofft, dass die das in den Briefkasten wirft, oder bei den Nachbarn abgibt, wie sonst auch bei jedem Paket von Amazon... aber nein. Jetzt muss ich morgen zur Filiale fahren :evil:
von Cristóbal
Unser Postbote kommt bereits gegen 9:30 Uhr und ist so pfiffig, bei allen zu klingeln :lol: Naja, er muss dummerweise auch irgendwie ins Treppenhaus, um an die Briefkästen zu gelangen.

Mich nervt, dass ich seit Tagen Hunger, aber keinen Appetit habe. Immerhin hab ich dafür was abgenommen ^^.
von Reddy
Sebb. hat geschrieben:komm nicht ins icq, gehts noch jmd so :?
Ich habe keine Probleme
von Sebb.
Reddy hat geschrieben:
Sebb. hat geschrieben:komm nicht ins icq, gehts noch jmd so :?
Ich habe keine Probleme
Ok hat sich erledigt. Jetzt gehts tatsächlich wieder!
hab schon nen :shock: bekommen :lol:
von Vega
Mir gings vorhin auch so, mittlerweile klappts aber wieder.
von lostie
Bin um viertel vor 8 aufgestanden. Hab schlecht geschlafen und nebenan (Spielplatz) werden seit 8 Uhr alle Sträucher gekappt, super Geräuschkulisse :roll:
Außerdem muss ich jetzt noch schnell an meinem Praktikumsbericht weiterschreiben - bei einem Buch endet heute die Leihfrist und jemand hat sich das vormerken lassen, also muss ichs heute zurückbringen :evil:
von Eva
Ein Anruf in Anwesenheit vom Amtsgericht oder der Ausländerbehörde (man weiß es nicht) und beim Zurückrufen geht niemand dran. Jetzt werde ich sicher abgeschoben. :cry:
von Eva
Es war doch tatsächlich eine Person, die ihr Handy nicht parat hatte und deshalb einfach mal von der Arbeit aus angerufen hat... um zu plaudern. Eijo. Ohne Worte.
von Ghost
Eva hat geschrieben:Es war doch tatsächlich eine Person, die ihr Handy nicht parat hatte und deshalb einfach mal von der Arbeit aus angerufen hat... um zu plaudern. Eijo. Ohne Worte.
Eijoooo.
von Eva
Ghost hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Es war doch tatsächlich eine Person, die ihr Handy nicht parat hatte und deshalb einfach mal von der Arbeit aus angerufen hat... um zu plaudern. Eijo. Ohne Worte.
Eijoooo.
Knusperente - 20 Mark. Eijooooo.
  • 1
  • 553
  • 554
  • 555
  • 556
  • 557
  • 1386