von Ghost
Eva hat geschrieben:
Ghost hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Es war doch tatsächlich eine Person, die ihr Handy nicht parat hatte und deshalb einfach mal von der Arbeit aus angerufen hat... um zu plaudern. Eijo. Ohne Worte.
Eijoooo.
Knusperente - 20 Mark. Eijooooo.
Vergiss aber die Krustenpralinen nicht. :(
von lostie
Müde und mir tun die Füße weh :cry: Außerdem ist es so kalt draußen und ich hab keine Lust, heute Abend so zu frieren, wenn ich mit dem Rad fahr :| Und ich weiß nicht, was ich anziehen soll. Alles dooooooof.
Ich will mit ner Tafel Schokolade und ner Tasse Tee in mein warmes Bettchen :cry:
von Zach
lostie hat geschrieben:Außerdem ist es so kalt draußen und ich hab keine Lust, heute Abend so zu frieren, wenn ich mit dem Rad fahr :|
Ich dachte auch mich trifft der Schlag, als ich heute morgen mit dem Rad zur Uni gefahren bin, so kalt hatte ich es nicht erwartet, mittags zurück gings dann aber. Morgen werde ich dann aber die Bahn nehmen :mrgreen:
von Kiddow
ZachPowers hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:Außerdem ist es so kalt draußen und ich hab keine Lust, heute Abend so zu frieren, wenn ich mit dem Rad fahr :|
Ich dachte auch mich trifft der Schlag, als ich heute morgen mit dem Rad zur Uni gefahren bin, so kalt hatte ich es nicht erwartet, mittags zurück gings dann aber. Morgen werde ich dann aber die Bahn nehmen :mrgreen:
Pfff, Weichei. Solange es nicht regnet, wird auch im Winter mit dem Rad gefahren!
von zvenn
Ghost hat geschrieben:Eijoooo.
Oller Spammer, ich dachte du wolltest das nicht mehr :(
Eva hat geschrieben:Ein Anruf in Anwesenheit vom Amtsgericht oder der Ausländerbehörde (man weiß es nicht) und beim Zurückrufen geht niemand dran. Jetzt werde ich sicher abgeschoben. :cry:
Ich wollt doch nur kurz nachfragen wie es dir in dem Moment gerade so ging :cry:
von Zach
Kiddow hat geschrieben:
Pfff, Weichei. Solange es nicht regnet, wird auch im Winter mit dem Rad gefahren!
Und dann komm ich halb erfroren an der Uni an und da ist die Heizung aus, ne danke dann lieber Bahn und Weichei :mrgreen:
von Ghost
zvenn hat geschrieben:
Ghost hat geschrieben:Eijoooo.
Oller Spammer, ich dachte du wolltest das nicht mehr :(
wat wer bist du denn?

@Topic: Sag ich nicht, was mich nervt.
von Ghost
zvenn hat geschrieben:
Ghost hat geschrieben:wat wer bist du denn?
Ach, komm. Geh weg Bild
Okay ... :cry:
von Eva
zvenn hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Ein Anruf in Anwesenheit vom Amtsgericht oder der Ausländerbehörde (man weiß es nicht) und beim Zurückrufen geht niemand dran. Jetzt werde ich sicher abgeschoben. :cry:
Ich wollt doch nur kurz nachfragen wie es dir in dem Moment gerade so ging :cry:
MAN HÄTTE ZUMINDEST EINE NACHRICHT AUF DEM ANRUFBEANTWORTER HINTERLASSEN KÖNNEN!!! Aber nein, das ist ja zuviel verlangt. Lass mich.
von zvenn
Eva hat geschrieben:MAN HÄTTE ZUMINDEST EINE NACHRICHT AUF DEM ANRUFBEANTWORTER HINTERLASSEN KÖNNEN!!! Aber nein, das ist ja zuviel verlangt. Lass mich.
DU WEISST WIE SEHR ICH MASCHINEN HASSE Bild
versteckter Inhalt:
der dönermann hat angerufen, dei mudda dreht sich nicht mehr
von Eva
zvenn hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:MAN HÄTTE ZUMINDEST EINE NACHRICHT AUF DEM ANRUFBEANTWORTER HINTERLASSEN KÖNNEN!!! Aber nein, das ist ja zuviel verlangt. Lass mich.
DU WEISST WIE SEHR ICH MASCHINEN HASSE Bild
versteckter Inhalt:
der dönermann hat angerufen, dei mudda dreht sich nicht mehr
Ok, ich verzeihe dir, aber trotzdem...
versteckter Inhalt:
Dei Mudda fährt Dreirad bei Saw. :twisted:
Mich nervt gerade, dass es schon wieder so spät ist.
von lostie
Kiddow hat geschrieben:
ZachPowers hat geschrieben:Ich dachte auch mich trifft der Schlag, als ich heute morgen mit dem Rad zur Uni gefahren bin, so kalt hatte ich es nicht erwartet, mittags zurück gings dann aber. Morgen werde ich dann aber die Bahn nehmen :mrgreen:
Und dann komm ich halb erfroren an der Uni an und da ist die Heizung aus, ne danke dann lieber Bahn und Weichei :mrgreen:
Hatte heute Nacht extra Handschuhe und Mütze dabei, das war eine weise Entscheidung :mrgreen:
von TIMBO
Normalerweise brauche ich 20 Minuten von der Arbeit nach Hause. Und heute ? Alleine 15 Minuten um den Beschleunigsstreifen zu verlassen und sich auf der Autobahn einzufädeln :evil: Das war kein Stau, das war Parken. Ich hasse alle anderen Autofahrer.
von Kanye
Ich musste die letzten beiden Tage mein Auto in der Früh kratzen - im Oktober :-|
von TIMBO
Kanye hat geschrieben:Ich musste die letzten beiden Tage mein Auto in der Früh kratzen - im Oktober :-|
Ich bisher ein mal. Vorgestern. Ich hoffe das bleibt auch nen einmaliges Ereignis.
von Reddy
TIMBO hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:Ich musste die letzten beiden Tage mein Auto in der Früh kratzen - im Oktober :-|
Ich bisher ein mal. Vorgestern. Ich hoffe das bleibt auch nen einmaliges Ereignis.
Gut das ich dafür ne Garage habe :mrgreen: Aber das erinnert mich daran das ich noch die Reifen Wechseln muss.
von lostie
Schon wieder Zickenterror hier im Forum :roll:
Außerdem Kopfschmerzen und das Gefühl, krank zu werden :|
von Kiddow
lostie hat geschrieben:Schon wieder Zickenterror hier im Forum :roll:
Außerdem Kopfschmerzen und das Gefühl, krank zu werden :|
So gehts mir auch, Kopfschmerzen, flaues Gefühl im Magen. Ich hoffe, es ist morgen wieder weg.
  • 1
  • 554
  • 555
  • 556
  • 557
  • 558
  • 1386