von Kunstbanause
Sentinel2003 hat geschrieben:Boah ey, und wieder eine Klasse-Lieferung von amazon!! Am Dienstag bestellt und gestern bekommen..... :lol:
Bei Amazon macht Hermes keine Zicken, aber wehe, man nutzt das privat...
von cooky
Schön, dass manche dem nicht ganz ernst gemeinten "Wünsch mir viel Spaß" Zwangs-Aufruf gefolgt sind. Werd ich haben, tschöö :D
von TIMBO
Wieder mal einen M&Ms Spender gewonnen :D Die Sammlung vergrößert sich. Nun mit Miss Green beim golfen.
von capo status
aufgestanden und dieses herrliche wetter
von S!lent
capo status hat geschrieben:aufgestanden und dieses herrliche wetter
von TIMBO
S!lent hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:aufgestanden und dieses herrliche wetter
Ich hasse dieses #-posten

BTW: #3
von JackieZ
Jau, perfektes Wetter für den Start in den Urlaub. Gleich wird die letzte behinderte Klausur geschrieben (möge die Macht des Mystery-Shoppers mit mir sein) und heut Abend schwimm ich dann schon in irgend einem See in Dänemark :D
von rosebowl
Mein neuer Laptop, den ich morgen in aller Ruhe einrichten werde.
Samsung, 8 GB Arbeitsspeicher, 750 GB Festplatte, mattes Display... Juhu :D
von acid
rosebowl hat geschrieben:Mein neuer Laptop, den ich morgen in aller Ruhe einrichten werde.
Preis? Wieviel Zoll?
von phreeak
rosebowl hat geschrieben:Mein neuer Laptop, den ich morgen in aller Ruhe einrichten werde.
Preis? Ausstattung? Modellbezeichnung....? Will ma wissen, ob der Verkäufer dich übern Tisch gezogen hat :mrgreen:
von S!lent
Ja, du hast deinen Sachverstand ja schon im anderen Thread unter Beweis gestellt. Ferndiagnose würde sich hier anbieten, mit den drei Parametern kann man doch sicher schon einen Preis prognostizieren.
von phreeak
S!lent hat geschrieben:Ja, du hast deinen Sachverstand ja schon im anderen Thread unter Beweis gestellt. Ferndiagnose würde sich hier anbieten, mit den drei Parametern kann man doch sicher schon einen Preis prognostizieren.
und du musst hier jeden 24/7 aufm Sack gehen? Ich will keine ärztliche Ferndiagnose hier machen....und der Smiley zeigt wohl deutlich, dass man den Spruch nicht ernst nehmen soll..mich interessierts nur, was für einen sie sich gekauft hat.

und was ist mit dem Thread? Sprach nur davon, dass der Ausgang des Prozess schon vorher klar war. Bravo... nervtöle. :twisted:
von S!lent
Ich wollte das nur nochmal unterstreichen. Aber man muss ja nicht gleich beleidigend werden, wäre ich jetzt so infantil, würde ich das melden, aber ich kann mich zum Glück noch beherrschen. :D
von phreeak
Es war keine beleidigung, sondern eine feststellung, dass du ne nervtöle bist. :P
von revo
Zu schade, dass es für'n Laptop kein Android gibt. Sonst hätte sich rosseboffel wirklich Kritik anhören müssen. :D
von phreeak
revo hat geschrieben:Zu schade, dass es für'n Laptop kein Android gibt. Sonst hätte sich rosseboffel wirklich Kritik anhören müssen. :D
http://www.android-x86.org/

klappt aber z.B nur auf den asus eee pcs/laptops
von Commi
phreeak hat geschrieben:Es war keine beleidigung, sondern eine feststellung, dass du ne nervtöle bist. :P
:roll:
von revo
phreeak hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Zu schade, dass es für'n Laptop kein Android gibt. Sonst hätte sich rosseboffel wirklich Kritik anhören müssen. :D
http://www.android-x86.org/
Als ob sich rosseboffel irgendwelche frickeligen Open-Source-Projekte antut. Zumindest offiziell ist es nicht verfügbar. :wink:
von phreeak
naja sicher Windows 7.... Windows 8 können se ja noch keinem Aufschwatzen.. ausser dieses "zahlen se xx€ mehr um auf Win8 upgraden zu können"
von TorianKel77
Also als ich meinen Laptop ne Weile vor der Umstellung auf 7 kaufte, war die Upgrade-Möglichkeit eigentlich bei nahezu allen Angeboten automatisch drin. Und die Umstellung lief dann auch relativ problemlos, zog sich nur etwas wegen dem Ansturm.
von S!lent
Bei Windows 8 gibt es nahezu keine kostenlose Möglichkeit, weil das frühzeitig von Microsoft selbst ausgeschlossen wurde. Deshalb gibt es nur die 14,99 EUR Möglichkeit direkt über das Win8 Offer.
  • 1
  • 554
  • 555
  • 556
  • 557
  • 558
  • 875