von lostie
3x pro Woche Mittagspause. Argh. Hat man bis viertel vor 12 Vorlesung und darf dann bis viertel nach 2 sinnlos in der Uni rumsitzen, weil sich nach Hause fahren nicht lohnt :evil:
von Hessenlöwe
lostie hat geschrieben:3x pro Woche Mittagspause. Argh. Hat man bis viertel vor 12 Vorlesung und darf dann bis viertel nach 2 sinnlos in der Uni rumsitzen, weil sich nach Hause fahren nicht lohnt :evil:
Und zum saufen ist es auch zu früh. :( In solchen Fällen habe ich mir immer vorgenommen, in der Zeit was zu lernen. Aber bis auf die letzten Semesterwochen hat das nie geklappt. :lol:
von lostie
Hessenlöwe hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:3x pro Woche Mittagspause. Argh. Hat man bis viertel vor 12 Vorlesung und darf dann bis viertel nach 2 sinnlos in der Uni rumsitzen, weil sich nach Hause fahren nicht lohnt :evil:
Und zum saufen ist es auch zu früh. :( In solchen Fällen habe ich mir immer vorgenommen, in der Zeit was zu lernen. Aber bis auf die letzten Semesterwochen hat das nie geklappt. :lol:
Ich druck mir jetzt alibimäßig nen Text für ein Seminar aus. Gewissen beruhigt und Zeit im Internet verplempert :lol:
Und jetzt kann ich auch gleich in die Mensa, es gibt lecker Kartoffelpuffer :mrgreen:
von Hessenlöwe
lostie hat geschrieben:Und jetzt kann ich auch gleich in die Mensa, es gibt lecker Kartoffelpuffer :mrgreen:
Wenn Du nächstes mal bei Mafia (im Spieleforum) mitspielst, hast Du auch was für die Mittagspause. :)
von lostie
Hessenlöwe hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:Und jetzt kann ich auch gleich in die Mensa, es gibt lecker Kartoffelpuffer :mrgreen:
Wenn Du nächstes mal bei Mafia (im Spieleforum) mitspielst, hast Du auch was für die Mittagspause. :)
1. Wenn ich damit anfange, hab ich ja noch eine Sache mehr, die mich vom lernen abhält....
2. Ist mir das zu kompliziert, mich da reinzufuchsen :lol:

Mich nervts, dass mir meine Knie wieder wehtun :cry:
von Fabi
Kell hat geschrieben:Mafia is auch wirklich sehr kompliziert, bis man da mal richtig drin ist, das dauert schon so etwa 50 Runden.
Nun male den Teufel nicht an die Wand. Das ist wirklich zu hoch gegriffen. 45 reichen da völlig aus. Außer, revo spielt mit. Da musst du dann nochmal fünf drauflegen.
von TIMBO
Fabi hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Mafia is auch wirklich sehr kompliziert, bis man da mal richtig drin ist, das dauert schon so etwa 50 Runden.
Nun male den Teufel nicht an die Wand. Das ist wirklich zu hoch gegriffen. 45 reichen da völlig aus. Außer, revo spielt mit. Da musst du dann nochmal fünf drauflegen.
:shock: Warum sagt mir das denn keiner. Ich ich breche mir bei der Leitung grad den Daumen ab, weil ich nix mehr kapiere. Jetzt weiß ich ja warum.
von Zach
Mich hat heute eine mir nicht weiter bekannte Kommilitonin genervt, die neben mir saß. Sie musste dauernd mit ihrem I-Pad (nicht Pod!) rumspielen und hatte nebenbei noch nen Kommentar für 180€ aufm Tisch liegen, während sich der Rest des Hörsaals mit der 20€ Textausgabe zufrieden gibt. Außerdem hat sie nach ner halben Parfümerie gerochen :evil:
von Kiddow
ZachPowers hat geschrieben:Mich hat heute eine mir nicht weiter bekannte Kommilitonin genervt, die neben mir saß. Sie musste dauernd mit ihrem I-Pad (nicht Pod!) rumspielen und hatte nebenbei noch nen Kommentar für 180€ aufm Tisch liegen, während sich der Rest des Hörsaals mit der 20€ Textausgabe zufrieden gibt. Außerdem hat sie nach ner halben Parfümerie gerochen :evil:
Gibts das iPad eigentlich auch in Pink? Mit Strasssteinen?
von lostie
Beschissener Tag heute. Wär auf dem Weg zur Uni fast angefahren worden, weil so ne blöde Kuh ohne zu gucken übern Fahrradüberweg brettern wollte. Dann komm ich auf dem Nachhauseweg in den dicksten Hagelschauer, den ich je als Radfahrer miterleben musste :evil:
von Commi
Ich find Mafia auch foll schwehr. Blick da nie richtig durch. Ist für Neulinge echt kaum zu bewerkstelligen.
von Sebb.
die Version von "we no speak americano" die im Radio hoch und runter läuft, die normale find ich besser
von fruitsalat
...mich nervt es,einiges zb.der Tv-Anbieter mit wenige Analoge Sendungen gäbe,etc.
Fruitsalat
Zuletzt geändert von fruitsalat am Do 21. Okt 2010, 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
von TIMBO
fruitsalat hat geschrieben:...mich nervt es,einiges zb. Tv-Anbieter wo wenige Analoge Sendungen gäbe,etc.
Fruitsalat
Ein Fruchtsalat ist auch dieser Post. Ordne die Worte nochmal neu und forme daraus einen deutschen Satz ;-)
von Commi
TIMBO hat geschrieben:
fruitsalat hat geschrieben:...mich nervt es,einiges zb. Tv-Anbieter wo wenige Analoge Sendungen gäbe,etc.
Fruitsalat
Ein Fruchtsalat ist auch dieser Post. Ordne die Worte nochmal neu und forme daraus einen deutschen Satz ;-)
Man merkt, dass du Urlaub hast. :)
von TIMBO
CommanderNOH hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Fruitsalat
Man merkt, dass du Urlaub hast. :)
Ja. Was soll man machen. Muss mich erst mal wieder ans ausschlafen gewöhnen.
von Fabel
Eva hat geschrieben:Facebook. Hängt und lädt sich halb zu Tode.
Also bei mir läufts. :P
von vicaddict
Zum zweiten mal innerhalb von drei Jahren hat sich das LW meiner PS3 verabschiedet. Jetzt darf ich das Teil wieder einschicken und bekomme dann mitgeteilt, ob es sich noch um nen Garantiefall handelt oder nicht. Und dann bekomme ich, wenn ich Glück habe, wieder ein Austauschgerät das wer weiß was für Abnutzungserscheinungen hat und bei dem ich nicht nachvollziehen kann, was daran schon alles kaputt ist :evil: :evil: :evil:
von Sebb.
ZachPowers hat geschrieben:Dieser neue User, der sich aus Früchten einen Salat mixt :evil:
dito, am besten Ignorieren! Obwohl er ja nur ein Fruit-Megafan ist :cry:
von Plem
Mich nervt, dass heute ein Pennerkind versucht hat mich zu verarschen. Ich gab ihm drei Euro für so eine beschissene Zeitung, die kein Schwein braucht und als ich kurz nicht hinschaute, ließ er zwei Euro verschwinden und behauptete steif und fest ich hätte ihm nur einen Euro gegeben und wenn ich ihm nicht noch zwei Euro gebe, würde er mir die Zeitung wieder wegnehmen. So ein kleiner, gieriger Masturbator. Hoffentlich erstickt er an den Münzen :evil:
von Fabi
Plem hat geschrieben:Mich nervt, dass heute ein Pennerkind versucht hat mich zu verarschen. Ich gab ihm drei Euro für so eine beschissene Zeitung, die kein Schwein braucht und als ich kurz nicht hinschaute, ließ er zwei Euro verschwinden und behauptete steif und fest ich hätte ihm nur einen Euro gegeben und wenn ich ihm nicht noch zwei Euro gebe, würde er mir die Zeitung wieder wegnehmen. So ein kleiner, gieriger Masturbator. Hoffentlich erstickt er an den Münzen :evil:
:shock: :lol:

Und was hast du dann gemacht?
von Plem
Fabi hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Mich nervt, dass heute ein Pennerkind versucht hat mich zu verarschen. Ich gab ihm drei Euro für so eine beschissene Zeitung, die kein Schwein braucht und als ich kurz nicht hinschaute, ließ er zwei Euro verschwinden und behauptete steif und fest ich hätte ihm nur einen Euro gegeben und wenn ich ihm nicht noch zwei Euro gebe, würde er mir die Zeitung wieder wegnehmen. So ein kleiner, gieriger Masturbator. Hoffentlich erstickt er an den Münzen :evil:
:shock: :lol:

Und was hast du dann gemacht?
Ich hab ihm gesagt er soll seine Zeitung wieder mitnehmen und verschwinden. Die drei Euro hätte ich ihm sowieso gegeben, aber wenn ich dann sehe wie unverschämt die kleinen Arschlöcher sind, werde ich bestimmt nie wieder so nett sein.
  • 1
  • 556
  • 557
  • 558
  • 559
  • 560
  • 1386