von Plem
Eva hat geschrieben:An alle: Plem hat zuviel Geld und möchte es verschenken. :!:
Ich bin ja wohl nicht derjenige hier, der behauptet ein HD-Fernseher würde heutzutage "nichts" kosten :x
von Fabi
Plem hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:An alle: Plem hat zuviel Geld und möchte es verschenken. :!:
Ich bin ja wohl nicht derjenige hier, der behauptet ein HD-Fernseher würde heutzutage "nichts" kosten :x
:lol: :lol:

Ich hätte wohl bis zum Äußersten diskutiert und irgendwann den Welthunger ausgegraben. Aber in der Situation wäre ich wohl genauso verschreckt wie du gewesen :|
von Fabel
Die Pennerkinder von heute sind auch nicht mehr das, was sie einmal waren. :lol:
Achja, jetzt kann ich ja beruhigt schlafen gehen. :mrgreen:

Mich ärgert aber maßlos das ich morgen ca. 5 Stunden Tapeten von der Wand holen muss, 2/3 von einem Beet noch von Unkraut befreien muss und nebenbei wohl noch hier ein wenig die Hecke schneiden muss..... :evil:
von Tangaträger
Mich nerven Wortwiederholungen im selben Satz. Es geht auch ohne; man müsste nur mal anfangen, über den Satzbau nachzudenken :evil:
von Karim
Dass heute der letze Ferientag ist, und ich eine schei** Zusammenfassung eines sch**** Themas in Geographie machen muss. :roll: :( :evil:
von Waterboy
Wo wir schon bei nervigen Kindern sind... argsss

ist es heute bei der Jugend eigentlich IN keine Kopfhörer mehr zu tragen ? Überall laufen junge Leute rum und hören mit ihren Playern laute Musik und lassen so die Mitwelt an ihren ( meist schlechten ) Musikgeschmack teilhaben :evil: :evil: :evil:

nicht mal in der S Bahn fühlen die sich dazu gezwungen die Musik auszumachen :? :?
von TIMBO
Waterboy hat geschrieben:Wo wir schon bei nervigen Kindern sind... argsss

ist es heute bei der Jugend eigentlich IN keine Kopfhörer mehr zu tragen ? Überall laufen junge Leute rum und hören mit ihren Playern laute Musik und lassen so die Mitwelt an ihren ( meist schlechten ) Musikgeschmack teilhaben :evil: :evil: :evil:

nicht mal in der S Bahn fühlen die sich dazu gezwungen die Musik auszumachen :? :?
Leider nicht nur bei den Jugendlichen ist das In. Das macht leider jeder, der meint, sein Musikgeschmack sei der beste der Welt.
von Karim
Nervt mich als Jugendlicher selbst langsam auch. Ich bevorzuge meine schönen Kopfhörer. Ich will doch nicht, dass mich jeder so dumm anschaut.=)
von TIMBO
Karim hat geschrieben:Nervt mich als Jugendlicher selbst langsam auch. Ich bevorzuge meine schönen Kopfhörer. Ich will doch nicht, dass mich jeder so dumm anschaut.=)
Das muss ja nicht unbedingt an der Musik liegen :D
von Plem
Waterboy hat geschrieben:Wo wir schon bei nervigen Kindern sind... argsss

:lol: Ich saß letztens mit einer Türkin im Zug, die sicher mindestens Ende 30 bzw. Anfang 40 war und die ließ ihre Volksmusik in voller Lautstärke laufen. Warum machen das eigentlich immer nur Leute, die schlechte Musik hören? Entweder kommt da übelster Techno, Katy Perry oder eben irgendwelche traditionelle Musik aus Aserbaidschan. Ich find den Trend ja allgemein nicht gut, aber wenn schon, dann soll man wenigstens gute Songs hören :evil:
von Karim
TIMBO! :roll: :D Bei mir würde es max. an der Musik liegen, sonst widmen mir die Leute nur nette Blicke zu. Dass du da andere Erfahrungen hast, tut mir leid.:D :)
von TIMBO
@Karim: Hab ich nicht. Die Menschen schauen auf mich auf ;-)

@Plem: Was hast du gegen Katy Perry ? Wenn das mal jemand spielen würde, wär's ja ok. Aber da kommt ja meist irgend ne Grütze raus.
von Waterboy
Wobei sich jetzt anscheinend schon wieder ein neuer Trend durchsetzt, nähmlich Monstergroße Kopfhörer zu tragen, damit die dann gar nix mehr von ihrer Umwelt wahrnehmen und dann höchstwahrscheinlich irgendwann gegen Bus laufen :lol: :lol:
von TIMBO
Plem hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:@Plem: Was hast du gegen Katy Perry ?
Nichts Wirksames.
Och :( Ich find die und die Songs gut.
von Zach
Das sind doch meistens jugendliche Assis, die einen mit ihrem Hip Hop und Co. quälen. Ansprechen tut die aber auch keiner, man weiß ja was sonst mit einem passieren kann.
von Karim
@Timbo Ja klar, aus welchen Gründen wohl...

Wie kann man nur was gegen Katy Perry haben?

Ich hab mir auch so MONSTERKOPFHÖRER gekauft, "um wohl im Trend zu sein", was ich ja eigentlich genug bin- jedenfalls, die Musik dort zu hören ist schrecklich nervig. Hab mich richtig unwohl gefühlt. Naja, eine naive Mitschülerin hat sie mir dann abgekauft.:D
von Fabi
Waterboy hat geschrieben:Wobei sich jetzt anscheinend schon wieder ein neuer Trend durchsetzt, nähmlich Monstergroße Kopfhörer zu tragen, damit die dann gar nix mehr von ihrer Umwelt wahrnehmen und dann höchstwahrscheinlich irgendwann gegen Bus laufen :lol: :lol:
Das habe ich auch schon festgestellt. Das scheint wohl ein 10-Jahres-Rhythmus zu sein. Die dicken Kopfhörer waren früher "in", weil.. es halt die kleinen noch nicht gab, dann kamen die In Ears und die großen waren wieder out, nun können die Dinger nicht groß genug sein. Das sieht total bescheuert aus, wenn an einem 2-Euro-Stück-großen iPod Shuffle diese monströsen Backenbremsen hängen. :roll:
von zvenn
Fabi hat geschrieben:Das habe ich auch schon festgestellt. Das scheint wohl ein 10-Jahres-Rhythmus zu sein. Die dicken Kopfhörer waren früher "in", weil.. es halt die kleinen noch nicht gab, dann kamen die In Ears und die großen waren wieder out, nun können die Dinger nicht groß genug sein. Das sieht total bescheuert aus, wenn an einem 2-Euro-Stück-großen iPod Shuffle diese monströsen Backenbremsen hängen. :roll:
Hab eben erst wieder einen mit einem wunderhübschen dicken neontürkisen Kopfhörer gesehen. Sowas trägt der moderne Jugendliche von heute wohl :lol:
von Zach
zvenn hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Das habe ich auch schon festgestellt. Das scheint wohl ein 10-Jahres-Rhythmus zu sein. Die dicken Kopfhörer waren früher "in", weil.. es halt die kleinen noch nicht gab, dann kamen die In Ears und die großen waren wieder out, nun können die Dinger nicht groß genug sein. Das sieht total bescheuert aus, wenn an einem 2-Euro-Stück-großen iPod Shuffle diese monströsen Backenbremsen hängen. :roll:
Hab eben erst wieder einen mit einem wunderhübschen dicken neontürkisen Kopfhörer gesehen. Sowas trägt der moderne Jugendliche von heute wohl :lol:
Und dazu ne Mütze, entweder eine mit Bommeln oder so eine übergroße Mütze, keine Ahnung wie die heißen, ist voll cool :roll:
von Waterboy
Bei den Jungs Hosen bis zur Kniekehle ist das auch noch In oder schon wieder OUT :lol: :lol:

wobei halt ich glaube IN sind gerade hautenge Mädchenhosen bei Jungs :lol: :lol:
von Karim
Waterboy hat geschrieben:Bei den Jungs Hosen bis zur Kniekehle ist das auch noch In oder schon wieder OUT :lol: :lol:

wobei halt ich glaube IN sind gerade hautenge Mädchenhosen bei Jungs :lol: :lol:
Die Hosen bis zur Knie sind OUT! Das kann ich dir garantieren.:D
von Zach
Waterboy hat geschrieben:wobei halt ich glaube IN sind gerade hautenge Mädchenhosen bei Jungs :lol: :lol:
die sind cool und auch bequemer als man denkt :mrgreen: und es sind keine Mädchenhosen :D
von lostie
Waterboy hat geschrieben:wobei halt ich glaube IN sind gerade hautenge Mädchenhosen bei Jungs :lol: :lol:
Und Mädels tragen dann Boyfriend-Jeans :D Sehr, sehr bequem :mrgreen:
  • 1
  • 557
  • 558
  • 559
  • 560
  • 561
  • 1386