von Commi
ZachPowers hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:wobei halt ich glaube IN sind gerade hautenge Mädchenhosen bei Jungs :lol: :lol:
die sind cool und auch bequemer als man denkt :mrgreen: und es sind keine Mädchenhosen :D
Ach du Scheiße. Sowas trägst du?
Am schlimmsten find ich noch T-Shirts, die tierisch weit ausgeschnitten sind, bis zum Bauchnabel oder so. Das ist doch nicht schön!?
von Zach
CommanderNOH hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:wobei halt ich glaube IN sind gerade hautenge Mädchenhosen bei Jungs :lol: :lol:
die sind cool und auch bequemer als man denkt :mrgreen: und es sind keine Mädchenhosen :D
Ach du Scheiße. Sowas trägst du?
Am schlimmsten find ich noch T-Shirts, die tierisch weit ausgeschnitten sind, bis zum Bauchnabel oder so. Das ist doch nicht schön!?
ja, sowas trag ich. Aber Oberteile dann doch normale, keine weit ausgeschnittenen :lol:

das wird ja langsam hier zum Mode-Thread, aber mich nervt grad auch nichts :D
von TIMBO
Kann mal jemand den Fruchtsalat kicken ? :( Entweder er ist nen Doppel-Account und verarscht die Leute hier oder der ist echt so, wie er ist, dann verdient er aber alleine deswegen einen Kick. Oder wir legen zusammen und schenken ihm zum Geburtstag nen Deutschkurs.
Wenn der morgen nach da ist, setz ich ihn jedenfalls auf die Ignor-Liste. Das ist ja grausam, wenn man versucht, das zu entziffern.
von Commi
Ich glaub, solche Hosen find ich schön, wenn der Typ, der drinsteckt, einen hübschen Hintern hat. Aber das ist ja meistens nicht der Fall. :)
von Karim
Mode ist doch cool:lol: Besser als das was ich gerade lesen muss. Ich zitiere: "Die Schweizer Landeskarten folgen der Abbildungsvorschrift einer schiefachsigen, winkeltreuen Zylinderprojektion, was einem schiefgestellten Mercatorenwurf entspricht. Schweizer Landeskarten sind absolut winkeltreu und annähernd ..." Und wird noch schlimmer! NERV!

Dieser Fruchtsalat geht mir auch auf die Nerven. Seine Beiträge sind dumm und sinnlos. "Ich bin vielleicht jemand von GZSZ...blablabla". Sieht nach RTLmegafan 3.0 aus!

Wie findet ihr den Leggins bei Frauen?:D
von Zach
CommanderNOH hat geschrieben:Ich glaub, solche Hosen find ich schön, wenn der Typ, der drinsteckt, einen hübschen Hintern hat. Aber das ist ja meistens nicht der Fall. :)
Das war ja mal wieder klar :lol: aber unrecht hast du nicht, Leute, die sich Röhrenjeans nicht erlauben können, sollten es sein lassen.
von Waterboy
CommanderNOH hat geschrieben:Ich glaub, solche Hosen find ich schön, wenn der Typ, der drinsteckt, einen hübschen Hintern hat. Aber das ist ja meistens nicht der Fall. :)
Das war ja mal wieder klar :lol: aber unrecht hast du nicht, Leute, die sich Röhrenjeans nicht erlauben können, sollten es sein lassen.

Da kann ich zustimmen, ich war vorgestern Einkaufen und da ging so eine ganze Gruppe von spindeldünnen Jungs mit diesen Hosen lang, und dann leicht schleifend dahinter ein ähm sagen wir es mal so Junge, wo ich mich gefragt habe ob der darin überhaupt noch atmen kann :lol:

naja letztendlich soll jeder tragen was er will, mir ist das recht egal :lol:
von lostie
Karim hat geschrieben:Mode ist doch cool:lol: Besser als das was ich gerade lesen muss. Ich zitiere: "Die Schweizer Landeskarten folgen der Abbildungsvorschrift einer schiefachsigen, winkeltreuen Zylinderprojektion, was einem schiefgestellten Mercatorenwurf entspricht. Schweizer Landeskarten sind absolut winkeltreu und annähernd ..." Und wird noch schlimmer! NERV!
Ach du meine Güte :roll: Wofür brauchst du sowas?
von Karim
@lostie: Wir haben den dümmsten Geographie-Lehrer auf Erden (Achtung, er ist im Netzt unterwegs, weil er schauen will, ob wir fiese Sachen über ihn schreiben; er glaubt an Verschwörung)- wir müssen x Seiten von irgendwelchem dummen Zeug lesne, Zusammenfassung schreiben und dann alle lateinischen und griechischen Wörterg auswendig lernen (obwohl wir nicht mal Latein und Griechisch in der Schule haben). Einfach nur blöd! Vor kurzem hat er eine Prüfung gemacht, mit Wörtern die wir noch nie benutzt haben. :roll: Die Klasse begann zu streicken und er brach die Prüfung ab. :lol:
von Eva
Bild

Mich nervt, dass ich meine Autoscheiben heute kratzen musste.
von lostie
Karim hat geschrieben:@lostie: Wir haben den dümmsten Geographie-Lehrer auf Erden (Achtung, er ist im Netzt unterwegs, weil er schauen will, ob wir fiese Sachen über ihn schreiben; er glaubt an Verschwörung)- wir müssen x Seiten von irgendwelchem dummen Zeug lesne, Zusammenfassung schreiben und dann alle lateinischen und griechischen Wörterg auswendig lernen (obwohl wir nicht mal Latein und Griechisch in der Schule haben). Einfach nur blöd! Vor kurzem hat er eine Prüfung gemacht, mit Wörtern die wir noch nie benutzt haben. :roll: Die Klasse begann zu streicken und er brach die Prüfung ab. :lol:
Ach du Scheiße :lol: Das hat ja mal null Sinn - ich glaub, da hat jemand den job verfehlt :?
von Karim
@lostie Job verfehlt ist gut. Der Alte ist über 50, wir nehmen an, dass er bald 60 wird, und macht seinen Beruf seit x Jahren. Und er will auf keinen Fall in Rente gehen, mindestens bis 70 unterrichtet er noch. Denn: Er will nur die besten bei sich! :roll: :|
von Kiddow
Jungs in engen Hosen find ich ja unsexy...
Und diese großen Kopfhörer mögen vielleicht doof aussehen, sind aber für das Gehör an und für sich besser als In Ears.
Und so Assi Kids, die mit ihrem Handy voll laut Bushido oder die Atzen hören gehen mir auch gewaltig auf den Zeiger. Aber man traut sich auch echt nichts zu sagen weil die meistens aussehen wie "Was gucksu? Krieschst auf Fresse, Alda!".

Achja, Karim fragte glaube nach Leggins an Frauen: nur bei superschlanken und mit dem entsprechenden Kleid dazu. Ansonsten ist das was zum drunter ziehen wenns im Winter zu kalt ist und für Mottopartys mit dem Thema 80er :mrgreen:
von LilyValley
Kiddow hat geschrieben:Und diese großen Kopfhörer mögen vielleicht doof aussehen, sind aber für das Gehör an und für sich besser als In Ears.
Wobei man sagen muss, dass sich der Trend in Richtung norm. Kopfhörer bewegt (Stichwort: WeSC). In Ears hat kaum noch wer. Die sind für mich auch nur noch beim Joggen gut und ok, im Sommer wars auch angenehmer. ^^

@Topic: Dass ich dieses WE kaum Freizeit haben werde. -.-
von Cristóbal
Ach, es gibt Leute, die können sich solche Klamotten leisten, denen stehen sogar tief ausgeschnittene Shirts, wobei ich die in mindestens 90% der Fälle einfach nur zum Abgewöhnen finde. Bei Jeans find ich’s aber auch immer schwierig, überhaupt was passendes zu finden. War letzte Tage in Enschede und hab in diversen Läden geschaut und nicht eine(!) passende Hose gefunden. Im Netz ist meine Größe regelmäßig ausverkauft :-(.
Was ich damit sagen will? Manchmal hat man gerade nichts Tolles mehr im Kleiderschrank, dann greift man einfach mal pragmatisch zu dem, was noch passt, auch wenn’s nicht immer laufstegtauglich ausschaut ;-)

@ LillyV.: Ich würd meine Sennheiser InEars nicht mehr gegen normale Kopfhörer eintauschen.
von Karim
@Kiddow Okay, da bin ich ganz deiner Meinung mit den Leggins.:D

@Lilly Naja, ich hatte auch die fetten Kopfhörer, aber finde, dass die "ears" einfach viel gemütlicher sind. Fühl' mich immer so überfüllt mit den grossen, weiss auch nicht wieso. Die "ears" kann man einfach in die Hosentasche tun und gut ist, aber bei den "fetten",...:D Naja, ist Typsache.
von Ghost
TIMBO hat geschrieben:Kann mal jemand den Fruchtsalat kicken ? :( Entweder er ist nen Doppel-Account und verarscht die Leute hier oder der ist echt so, wie er ist, dann verdient er aber alleine deswegen einen Kick. Oder wir legen zusammen und schenken ihm zum Geburtstag nen Deutschkurs.
Wenn der morgen nach da ist, setz ich ihn jedenfalls auf die Ignor-Liste. Das ist ja grausam, wenn man versucht, das zu entziffern.
Ja, aber echt. Weg mit den Legasthenikern! Alle kicken. :x

Meine Recherchen haben übrigens ergeben, dass Fruitsalat nicht 27 sondern 30 Jahre alt ist, im Alter von zehn Jahren eine Agentur gegründet und Gott ihm dabei geholfen hat, Autogramme zu sammeln und Promis kennen zu lernen.

Mich nervt, dass ich einen neuen Kaffeepresser benötige, die Sachen, die ich brauche, heute nicht gekauft habe ... und noch ein paar andere Dinge.

Dein Obstsalat.
von LilyValley
Karim hat geschrieben:@Lilly Naja, ich hatte auch die fetten Kopfhörer, aber finde, dass die "ears" einfach viel gemütlicher sind. Fühl' mich immer so überfüllt mit den grossen, weiss auch nicht wieso. Die "ears" kann man einfach in die Hosentasche tun und gut ist, aber bei den "fetten",...:D Naja, ist Typsache.
Naja, den Kopfhörer kannst du dir ja über den Nacken/Hals legen. So laufen ja alle damit durch die Gegend und so groß und schwer sind die auch nicht. Aber naja, ist wohl tatsächlich 'ne Typsache.
von Karim
LilyValley hat geschrieben:
Karim hat geschrieben:@Lilly Naja, ich hatte auch die fetten Kopfhörer, aber finde, dass die "ears" einfach viel gemütlicher sind. Fühl' mich immer so überfüllt mit den grossen, weiss auch nicht wieso. Die "ears" kann man einfach in die Hosentasche tun und gut ist, aber bei den "fetten",...:D Naja, ist Typsache.
Naja, den Kopfhörer kannst du dir ja über den Nacken/Hals legen. So laufen ja alle damit durch die Gegend und so groß und schwer sind die auch nicht. Aber naja, ist wohl tatsächlich 'ne Typsache.
Ja, es ist ja eigentlich nicht so schlimm mit denen rumlaufen, aber eben, "ears" sind einfach gemütlicher. Obwohl ich auch schon 100 von denen geschrottet habe. :lol: Sonst gehe ich eigentlich gerne der Mode nach.=)
von LilyValley
Also, ich mache es eigentlich nicht wegen des Trends. Der kam ja erst im letzten Jahr so richtig auf, was mich auch etwas wunderte. Ich mags einfach, kA. ^^
von Karim
LilyValley hat geschrieben:Also, ich mache es eigentlich nicht wegen des Trends. Der kam ja erst im letzten Jahr so richtig auf, was mich auch etwas wunderte. Ich mags einfach, kA. ^^
OK. :wink: Jeder wie er will.^^
von cooky
Leggings trage ich selbst mit längeren Oberteilen.
Die riesen Kopfhörer sehen teilweise sehr panne aus.
Enge Hosen bei Jungs können ok sein, aber finds schon schöner wenns grundsätzlich wohl nicht weit geschnitten ist aber zumindest im Schritt ein bisschen weiter ist.
Große Ausschnitte bei Shirts sehen vorallem mit V-Ausschnitt bei Jungs nicht sonderlich schön aus.

Sooo
von zvenn
cooky hat geschrieben:Leggings trage ich selbst mit längeren Oberteilen.
Sowas find ich persönlich ziemlich hötlich :o

Mich nervt, dass die Woche schon vorbei ist :(
  • 1
  • 558
  • 559
  • 560
  • 561
  • 562
  • 1386