von Cristóbal
cooky hat geschrieben: Große Ausschnitte bei Shirts sehen vorallem mit V-Ausschnitt bei Jungs nicht sonderlich schön aus.
Ich find gerade diese überdimensionierten Rundhalsausschnitte hässlicher als vergleichbar tief ausgeschnittene V-Necks. Mag und trag V-Ausschnitte generell lieber.
von Commi
Tiefe Ausschnitte bei Jungs-Shirts, egal ob V oder rund, sind generell nicht schön. Und nur die wenigsten können es tragen. Und selbst dann isses nicht schön.
Gut, dass Winter wird, da sieht man solche Shirts eh nicht mehr so oft.
von vicaddict
Meine PS3, von der ich dachte, dass nur das LW kaputt sei, war heute in der Werkstatt und kann morgen schon abgeholt werden. Platine kaputt und damit total im A*sch. Das Teil ist drei Jahre alt, noch nicht einmal, war bereits nach 9 Monaten wegen kaputten Laufwerks weg, man bekommt ein Austauschgerät und jetzt ist das Ding ganz im Arsch. Das ist doch ne dreiste Abzocke für die Kohle, die so ein Teil kostet. Noch dazu wo ich nicht der Dauerzocker bin und sie nicht Tag und Nacht gelaufen ist. Gott... ich könnte sowas von )=&%§%()=(/%!!!
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben: Noch dazu wo ich nicht der Dauerzocker bin und sie nicht Tag und Nacht gelaufen ist. Gott... ich könnte sowas von )=&%§%()=(/%!!!
Genau das ist vermutlich das Problem. Du hast sie nicht genug gefordert :|
von Zach
Man mich nerven Leute in der Fußgängerzone, die einem irgendeinen Driss andrehen wollen und dann noch kein Verständnis dafür haben, wenn ich ihnen sage, dass ich auf der Straße weder Zeitungsabos noch sonstige Verträge abschließe :roll:
von Fabi
Ich ging gerade einen schmalen Bürgersteig entlang und vor mir blieb ein durchaus schon ins reifere Alter vorgerückte Mann, dem menschlichen Hygieneprinzip überdrüssig, plötzlichst stehen und griff beherzt in die Tasche seines Mantels, den er vermutlich noch in Reichsmark stolz erstand. Es erblickte ein Flachmann das Licht der Welt. Nett wie ich bin, wartete ich geduldig, bis der werte Herr seinen Durst stillte und beglückwünschte ihn zu dem feinen Duft des edlen Tropfens.

... Not.

So ein Penner blieb einfach stehen, weil er wieder einen Schluck brauchte und ich musste hinter dem Stinker warten, weil der Gehweg zu schmal war. Der wurd dann auch noch frech, als ich ihn fragte wie lang er noch braucht :roll:
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben: Noch dazu wo ich nicht der Dauerzocker bin und sie nicht Tag und Nacht gelaufen ist. Gott... ich könnte sowas von )=&%§%()=(/%!!!
Genau das ist vermutlich das Problem. Du hast sie nicht genug gefordert :|

Ja wahrscheinlich. Rechne ich von den drei Jahren noch die Zeit ab, wo ich im Ausland war bzw wo sie zur Reparatur war, war sie nur 2 1/2 Jahre bei mir... das ist ne Frechheit sowas :(
von Cristóbal
Ich ging gerade einen schmalen Bürgersteig entlang und vor mir blieb ein durchaus schon ins reifere Alter vorgerückte Mann, dem menschlichen Hygieneprinzip überdrüssig, plötzlichst stehen und griff beherzt in die Tasche seines Mantels, den er vermutlich noch in Reichsmark stolz erstand.
Urgh, die Beschreibung erinnert mich an meinen Nachbarn. Der hat sich, dem Geruch nach, seit Jahren nicht mehr gewaschen und raucht wie ein Schlot, sodass die ganze Etage einfach unbeschreiblich ekelhaft riecht. Jedes Mal wenn ich meine Wohnung betrete, greif ich zu 'nem Raumerfrischer und sprüh mit angehaltenem Atem ins Treppenhaus. Ich weiß, dass es kein netter Zug ist, aber ich spekuliere seit geraumer Zeit, dass die Natur die Sache für mich erledigt… :|
von vicaddict
Cristóbal hat geschrieben:
Ich ging gerade einen schmalen Bürgersteig entlang und vor mir blieb ein durchaus schon ins reifere Alter vorgerückte Mann, dem menschlichen Hygieneprinzip überdrüssig, plötzlichst stehen und griff beherzt in die Tasche seines Mantels, den er vermutlich noch in Reichsmark stolz erstand.
Urgh, die Beschreibung erinnert mich an meinen Nachbarn. Der hat sich, dem Geruch nach, seit Jahren nicht mehr gewaschen und raucht wie ein Schlot, sodass die ganze Etage einfach unbeschreiblich ekelhaft riecht. Jedes Mal wenn ich meine Wohnung betrete, greif ich zu 'nem Raumerfrischer und sprüh mit angehaltenem Atem ins Treppenhaus. Ich weiß, dass es kein netter Zug ist, aber ich spekuliere seit geraumer Zeit, dass die Natur die Sache für mich erledigt… :|
Hilf doch nach.
von Reddy
:lol: Wenn man das hier so ließt war in den letzten 2 Tagen wohl Allgemeine Freakparade :lol:
Zum Thema Kopfhörer: Ich habe auch die In-Ears lieber als die Großen, obwohl der Sound von den Großen besser ist.
Das Thema Mode Überspringe ich doch einfach mal :lol:
@Plem So was Dreistes, dem hättest du seine Zeitungen Anzünden sollen :twisted:
von Cristóbal
Hilf doch nach.
Ich subsumier schon ständig durch, wie ich es anstellen kann, ohne mich strafbar zu machen. Zweckdienliche Hinweise und Anregungen bitte per PN :mrgreen:
von Reddy
Cristóbal hat geschrieben:
Hilf doch nach.
Ich subsumier schon ständig durch, wie ich es anstellen kann, ohne mich strafbar zu machen. Zweckdienliche Hinweise und Anregungen bitte per PN :mrgreen:
Hmm Legal? Ruf doch das Ordnungsamt an und Melde einen alten Stinkenden Verwahrlosten Mann der wohl mit seiner Wohnung nicht mehr Klar kommt, vielleicht hat er ja wirklich Schwierigkeiten :wink: Wenn nicht ist der Besuch wenigstens Schön Unangenehm :twisted:
von Cristóbal
Das wäre zu auffällig, ich wohn noch nicht soo lange dort ;-).
Der Typ nimmt’s generell nicht so genau, wenn’s ums Thema Immissionsschutz geht. Altersbedingt stellt er Fernseher und Radio so laut ein, dass ich es in meiner Wohnung gut hören kann. Tagsüber stört mich das in aller Regel nicht, nachts aber schon - da läuft dann die WDR2 Popnacht bis mindestens 3 Uhr morgens :-/
von Reddy
Cristóbal hat geschrieben:Das wäre zu auffällig, ich wohn noch nicht soo lange dort ;-).
Der Typ nimmt’s generell nicht so genau, wenn’s ums Thema Immissionsschutz geht. Altersbedingt stellt er Fernseher und Radio so laut ein, dass ich es in meiner Wohnung gut hören kann. Tagsüber stört mich das in aller Regel nicht, nachts aber schon - da läuft dann die WDR2 Popnacht bis mindestens 3 Uhr morgens :-/
Puh dabei macht WDR2 noch die Langweiligsten ARD Popnächte :wink:
Nenne doch einfach gar keinen oder den Namen eines anderen Mieters wenn du Anrufst :wink: :lol:
von Cristóbal
Naja, es ist leider der einzige Sender, den wir reinkriegen, da das Militär von nebenan auf sämtliche Frequenzen über 95 MHz die BBC gelegt hat :lol:.
von Zach
Cristóbal hat geschrieben:Der Typ nimmt’s generell nicht so genau, wenn’s ums Thema Immissionsschutz geht.
Wenn du ihm eins reinwürgen willst kannst du doch damit anfangen, erst beim Vermieter anfangen, dann bei den (ehemaligen) grünen Männchen. Sowas ist zwar typisch deutsch, aber so what.
von Commi
Cristóbal hat geschrieben:Das wäre zu auffällig, ich wohn noch nicht soo lange dort ;-).
Ohje, in was für 'nem Haus biste da denn gelandet?
Was bin ich froh, dass mein Haus nicht hellhörig ist. Ich krieg von meinen Nachbarn nix, aber auch gar nix mit.

Wenn sie allerdings bis nachts um 3 WDR2 hören würden, würd ich die Polizei rufen - also, sollte das öfter vorkommen.
von Cristóbal
Die Wohnung an sich ist ideal für mich, das Haus ist allerdings schon etwas älter und wie der Typ von nebenan drauf ist, wusste ich leider nicht, als ich den Mietvertrag unterschrieben habe…
von Zach
Ich wohnte mal neben ner ehemaligen Kneipe, kurz nachdem ich da eingezogen bin hat sie allerdings wieder aufgemacht. Nen Monat später war sie aber dank mir und meiner Nachbarn wieder dicht :mrgreen: Bis sie dann zwei Monate später wieder auf war und paar Wochen später wieder zu. Nach nem halben Jahr bin ich aber weggezogen, Lärm in der Wohnung vor allem nachts ist echt das Schlimmste, wohne jetzt zum Glück in einer total ruhigen Straße und von den Leuten im Haus hör ich auch nichts.
von zvenn
Sich andauernd über völlig absurde Dinge Gedanken zu machen, die einen nicht zur Ruhe kommen lassen :roll:
von Karim
zvenn hat geschrieben:Sich andauernd über völlig absurde Dinge Gedanken zu machen, die einen nicht zur Ruhe kommen lassen :roll:
Kenne ich. Absolut nervig. :roll:
von Kiddow
Heute Mottoparty. Meine Kostümidee find ich ganz toll, aber in der Umsetzung habe ich wie immer versagt :evil:
von lostie
Karim hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Sich andauernd über völlig absurde Dinge Gedanken zu machen, die einen nicht zur Ruhe kommen lassen :roll:
Schließe mich an. Bin ich ganz groß drin. Grüble sogar schon über die Nicht-Reaktionen auf Facebook-Einträge :roll:
von Karim
lostie hat geschrieben:
Karim hat geschrieben:
Schließe mich an. Bin ich ganz groß drin. Grüble sogar schon über die Nicht-Reaktionen auf Facebook-Einträge :roll:
Oh yes- das ist schlimm! Gewöhn dir das ab. Hab auch 'ne Weile darüber nachgedacht, ist aber völlig sinnlos. :roll:
von lostie
Karim hat geschrieben:Oh yes- das ist schlimm! Gewöhn dir das ab. Hab auch 'ne Weile darüber nachgedacht, ist aber völlig sinnlos. :roll:
Ich weiß :( Aber wenn jemand immer alle Einträge mit "Gefällt mir" markiert und dann eben genau diesen einen nicht... dann mach ich mir schon so meine Gedanken :lol:
  • 1
  • 559
  • 560
  • 561
  • 562
  • 563
  • 1386