von revo
Scotti hat geschrieben:
Karim hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:8 uhr aufstehen...uni kann nerven :roll:
5.45 aufstehen :roll: Schule kann nerven.
Ich steh um 5.30 Uhr auf :wink:
Um die Uhrzeit würde ich normalerweise ins Bett gehen, wären da nicht diese... Verpflichtungen. Ich bin kein Frühaufsteher. :?
von Waterboy
tze ich bin seit genau 3.26 Uhr wach, weil der kleine irgendwelche Alpträume hatte und waterboy total benebelt dann irgendwelche Kindergeschichten vorlesen musste die so dumm gewesen sind das ich danach net mehr schlafen konnte und dann erst den Wecker angestart habe, dann TV geschaut habe und dann nochmal auf den Wecker geschaut habe um ihn dann pünktlich um 5.00 Uhr wo er klingeln soll auszumachen

... soviel dazu :lol: 8)

revo hat geschrieben: Ich bin kein Frühaufsteher. :?
dito :lol: :lol:
von Cristóbal
Dass ich von einem schwarzen Fleck auf der DSL-Landkarte in einen anderen gezogen bin. Ich wohn mitten in der Stadt, einfach unglaublich :evil: .
von Belthazor
Grewel hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Morgen Streik bei der Bahn und ich weiß noch nicht einmal, ob ich morgen abend fahren kann oder nicht. :?
geht mir ähnlich...werde wohl auf den Bus umsteigen, wobei das so ewig dauert!
Hatte nochmal Glück. Züge kamen sogar früher an, als gewohnt. :lol:
von Kiddow
Cristóbal hat geschrieben:Dass ich von einem schwarzen Fleck auf der DSL-Landkarte in einen anderen gezogen bin. Ich wohn mitten in der Stadt, einfach unglaublich :evil: .
Ich bin da auch echt deprimiert. Wir sind aus einer Wohnung mit 6000er in eine Wohnung mit 3000er DSL gezogen. Und rund um uns rum geht sogar VDSL. Ich wohn in einem Dreieck zwischen zwei Krankenhäusern und dem Informatikinstitut der Uni. Einmal über die Straße und es geht...ich hab schon ernsthaft überlegt, selbst zu graben.
Wobei 3000 natürlich besser ist als gar kein DSL.
von Zach
Cristóbal hat geschrieben:Dass ich von einem schwarzen Fleck auf der DSL-Landkarte in einen anderen gezogen bin. Ich wohn mitten in der Stadt, einfach unglaublich :evil: .
Klappt kein Internet über Kabel? Ist billiger und besser :wink:
von Cristóbal
Für DSL 3000 würd ich töten (vornehmlich meinen stinkenden Nachbarn ^^).
Ich hab’s bereits bei mehreren Anbietern versucht, es scheitert an der Telekom. Die geben an, mir keine DSL-Geschwindigkeit liefern zu können, sprich nicht einmal einen Durchsatz von 1024 Kbit/s. Und DSL-Light will mir keiner anbieten, daher wurden die Anträge allesamt storniert :-(

Ursprünglich wollte ich zu Unitymedia, da superschnell (32.000er-Leitung) und günstig (20 Euro inkl. Telefonflat und Digital-TV :o ). Hab’s zwei Mal versucht, aber meine Vermieterin hat es letztlich scheitern lassen, da UM nicht für den ungestörten TV-Empfang der übrigen Mieter garantieren konnte/wollte.

Langsam kotzt es mich an…
von zvenn
Mich nervt extremste Verpeiltheit, schon den ganzen Tag über. Wird Zeit, dass der Tag vorbei geht :lol:
von Waterboy
Wo es gerade ums I Net, DSL und Co geht, ja...

mein Vodafone macht auch schon seit Tagen nur ärger. Dauernd fängt die blöde Box an zu blinken, dann komm ich nicht ins I Net und mich kann auch keiner anrufen. Wenn ich denn das Kabel ziehe und wieder alles reinstecke, dann gehts für ne Zeit und dann das gleiche Spiel von vorne ... :?

ich überlege jetzt ob ich die kundenhotline anrufe, aber ob ich mir wirklich das Call Center da antue, wo eh jemand dran sitzt der ne 4 Wochen crash-schulung bekommen hat und ob der mir was anderes sagen kann...

und da sind auch gleich die erinnerungen vom Anfang hochgekommen. I Net gekauft... dann der Ärger mit dem Termin zum Anschließen, ein Termin der 2 Minuten dauert... aber nein ....
"Der Techniker kommt dann zwischen 8 und 15 Uhr" .... tolle Zeit, man arbeitet ja auch net
"diese Zeiten sind festgeschrieben" ...
"wie wär es Samstag" ...
"am Wochenende geht das nicht, da arbeitet keiner der Techniker" ...
"kann man denn wenigstens einen bestimmten Zeitpunkt ausmachen, wie um 10 oder zwischen 10 und 12 Uhr ? " ...
"nein das geht leider nicht wir können nur die aussage zwischen 8 und 15 Uhr machen"

argsssss :? :?
von Karim
1) Unnötige Leute die anrufen um Werbung zu machen, nerven bis zum geht nicht mehr! Und dann auch noch den Namen falsch ausprechen. :roll:

2) Schulstress wie immer! Alltag halt. Wir hatten heute in Geographie ein Überraschungs-Ex. Wörter auf Lateinisch und Griechisch ins Deutsche- ihr habt richtig gelesen: Das Fach heisst Geographie! Aber unser Lehrer will, dass wir jedes Wort übersetzen können. Ich krieg die Krise!

3) Volle Büsse & Züge!
von Ghost
vicaddict hat geschrieben:
Karim hat geschrieben: 3) Volle Büsse & Züge!

Was sind Büsse? ;)
Wikipedia hat geschrieben:Die Büse (auch Buse, Büsse, Busse, Beus, Buis, Buise, Buyse, Buza, Bussa; vom Niederländischen buis) war ein Segelschiff, das dem Fang von Heringen in der Nordsee und als Kauffahrteischiff diente.
Bin ich auch immer druff.
von Kiddow
Ich bekam vorgestern einen Umfrageanruf, auf meinem Diensthandy. Und dann musste ich noch diskutieren, weil ich nicht teilnehmen wollte. Mein Argument war: Diensthandy, also bin ich an der Arbeit, da hab ich keine Zeit für so einen Kram. Aber statt das hinzunehmen: wannn darf ich Sie wieder anrufen? Argh.

Und außerdem liegt mein Opa seit gestern im Krankenhaus und keiner hält es für nötig, mir bescheid zu sagen. Ich habs zufällig erfahren, weil ich mir Sorgen machte, weil er innerhalb von 2 Stunden nicht ans Telefon ging. So lange ist er sonst nie unterwegs...
von Karim
@gigaman Was hast du gemacht? :lol:

@vicaddict Sorry, volle Busse. Weiss auch nicht, wieso ich Büsse geschrieben habe. Hört sich aber irgendwie besser an. Aber eben: Volle Busse!

@kiddow Gute Besserung für deinen Opa!
Diese Telefon-Leute nerven so, und dann werden sie noch unfreundlich, einfach grässlich.

Was mich auch noch nervt: Unfreundliche Leute in der S-Bahn. :roll:
von gigaman23
Karim hat geschrieben:@gigaman Was hast du gemacht? :lol:
wir hatten heute geschichte und ich war krank
ich meine ich bin in Geschichte so ein Ass :cry:
von Karim
gigaman23 hat geschrieben:
Karim hat geschrieben:@gigaman Was hast du gemacht? :lol:
wir hatten heute geschichte und ich war krank
ich meine ich bin in Geschichte so ein Ass :cry:
Ach so, du Armer.
Gute Besserung!
von Belthazor
Waterboy hat geschrieben:Wo es gerade ums I Net, DSL und Co geht, ja...

mein Vodafone macht auch schon seit Tagen nur ärger. Dauernd fängt die blöde Box an zu blinken, dann komm ich nicht ins I Net und mich kann auch keiner anrufen. Wenn ich denn das Kabel ziehe und wieder alles reinstecke, dann gehts für ne Zeit und dann das gleiche Spiel von vorne ... :?

ich überlege jetzt ob ich die kundenhotline anrufe, aber ob ich mir wirklich das Call Center da antue, wo eh jemand dran sitzt der ne 4 Wochen crash-schulung bekommen hat und ob der mir was anderes sagen kann...
Wechsle halt zur Telekom. ;)

Seit 4 Jahren Kunde und nur einen bundesweiten Ausfall gehabt.
von Scotti
Karim hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:
Karim hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:8 uhr aufstehen...uni kann nerven :roll:
5.45 aufstehen :roll: Schule kann nerven.
Ich steh um 5.30 Uhr auf :wink:
Ja gut, etwa gleich wie ich. UND DAS JEDEN TAG! Ich bin zwar schon der Morgenmensch, aber dieses Aufstehen, bää. Naja.
Naja bei mir gehts. Wenn mein Wecker klingelt würde ich natürlich schon lieber weiterschlafen, aber nachdem ich geduscht habe bin ich richtig wach.
von Molino
Dass ich meine Jacke bei der Uni-Erstifeier verloren habe. Unselbstverschuldet. Hing einfach in einer unbewachten Garderobe, wo jeder seine Jacke hingehangen hat - und jetzt ist meine und manch andere weg. Wenn jemand meine mit seiner verwechselt hat, muss er entweder ein Depp oder ein Besoffener gewesen sein.
Die Jacke ist so teuer und so schön gewesen. :cry:
von vicaddict
Molino hat geschrieben:Dass ich meine Jacke bei der Uni-Erstifeier verloren habe. Unselbstverschuldet. Hing einfach in einer unbewachten Garderobe, wo jeder seine Jacke hingehangen hat - und jetzt ist meine und manch andere weg. Wenn jemand meine mit seiner verwechselt hat, muss er entweder ein Depp oder ein Besoffener gewesen sein.

Melde dich beim Veranstalter. Nur weil Schilder hängen, dass man für verlorene Geraderobe nicht haftet, trifft das noch lange nicht zu.
von Molino
vicaddict hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:Dass ich meine Jacke bei der Uni-Erstifeier verloren habe. Unselbstverschuldet. Hing einfach in einer unbewachten Garderobe, wo jeder seine Jacke hingehangen hat - und jetzt ist meine und manch andere weg. Wenn jemand meine mit seiner verwechselt hat, muss er entweder ein Depp oder ein Besoffener gewesen sein.

Melde dich beim Veranstalter. Nur weil Schilder hängen, dass man für verlorene Geraderobe nicht haftet, trifft das noch lange nicht zu.
Ich fürchte, da erreiche ich nicht viel. War eine locker organisierte Uni-Fete - und ich bin nicht der einzige, der ohne Jacke nach hause gehen musste. Mal sehen, ob sie in den nächsten Tagen eventuell auftaucht ...
  • 1
  • 563
  • 564
  • 565
  • 566
  • 567
  • 1386