von Kunstbanause
Ich würde wohl durchdrehen bei so riesigen Oschis. Wir haben momentan noch einen ollen Röhrenfernseher, der 70cm Diagolale bei 4:3 hat. Der Flachbildfernseher, der hier bald hinkommt, wird wohl kaum mehr als 32" haben.
von TomR.
Diese tolle laue Sommernacht, das tolle Grillfest und die tollen Leute und ach ja, alles schick heute Abend!!! :D
von S!lent
Kunstbanause hat geschrieben:Ich würde wohl durchdrehen bei so riesigen Oschis. Wir haben momentan noch einen ollen Röhrenfernseher, der 70cm Diagolale bei 4:3 hat. Der Flachbildfernseher, der hier bald hinkommt, wird wohl kaum mehr als 32" haben.
Und aus welchem Grund dreht man bei großen TVs durch?
von vicaddict
S!lent hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:Ich würde wohl durchdrehen bei so riesigen Oschis. Wir haben momentan noch einen ollen Röhrenfernseher, der 70cm Diagolale bei 4:3 hat. Der Flachbildfernseher, der hier bald hinkommt, wird wohl kaum mehr als 32" haben.

Naja... ich hab auch 32" und könnte mir ~40 sicher noch gut vorstellen, aber bei allem was darüber ist, wär das schon echt groß. Da muss man dann schon eine entsprechende Entfernung zum Bildschirm haben.
von S!lent
2-3 Meter reichen bei 51" locker aus.
von phreeak
also 42" find ich schon passend. Alles über 47" ist zwar schön, wär mir aber auch definitiv zu groß, wenn ich seh, dass mein 42" jetzt den kompletten Fernsehschrank einnimmt und ich grad noch so den BluRay Player daneben quetschen konnte.

vlt kommt es mir auch nur so groß vor, da ich immer nur 32" hatte und die 10" schon wirklich viel ausmachen. zu groß bei 2-3m abstand und man weiss ja nicht, wo man hingucken soll :mrgreen: Im Kino sitz ich meistens hinten, da hat man dann nen super Blick auf die volle Leinwand.
von Kunstbanause
S!lent hat geschrieben:
Weil mir das Kopfschmerzen macht, wenn ich eine halbe Schrankwand voller Bildschirm vor mir habe und der Abstand zwischen Sofa und TV durch die Wohnzimmergröße bedingt kaum mehr als 2m misst. Mich strengt das tierisch an. Selbst der 24" Bildschirm, der hier vor mir auf dem Schreibtisch in etwa 80cm Entfernung steht, ist grenzwertig. Das geht gerade noch so, und das auch nur, weil das Bild statisch ist. Sobald ich zocke, rücke ich automatisch noch ein Stück zurück.
von S!lent
Die X Factor-Folge heute war einfach toll <3 :)
von Duffman
Naddel gleich wieder bei Exklusiv... Das wird sicher lustig. :mrgreen:
Mal schauen was für Pläne sie jetzt wieder hat. Vielleicht wird sie dieses mal Dressurreiterin oder Nonne - das obligatorische Schmuckdesign hat sie auch noch nicht in ihrer Vita, soweit ich weiß.
von TomR.
Duffman hat geschrieben:Naddel gleich wieder bei Exklusiv... Das wird sicher lustig. :mrgreen:
Mal schauen was für Pläne sie jetzt wieder hat. Vielleicht wird sie dieses mal Dressurreiterin oder Nonne - das obligatorische Schmuckdesign hat sie auch noch nicht in ihrer Vita, soweit ich weiß.
Und, was kam denn nun bei Naddel raus? Wohnt sie schon in Hamburg? Legt sie bald mal gemeinsam mit Giulia Siegel Platten auf? Hat sie nen Neuen?

Ich freu mich u.a. auf morgen Abend 20:15 Uhr! Endlich ist wieder Geissens-Zeit! Lang genug hat es gedauert!!! :D :D :D
von acid
Kiddow hat geschrieben:Ich sendete diese Woche Bücher an amazon trade in und bekam nun nicht nur den vorher angezeigten Bücherwert von 13 Euro als Gutschein, sondern noch 5 Euro oben drauf, weil gerade eine Aktion für trade in läuft von der ich gar nichts wusste.
Was habt ihr generell für eine Erfahrung beim Bücherverkauf? Ist Amazon Trade gut... was gibt es noch so?
Was "verkauft" ihr da für Bücher? Frisch gekaufte Bücher, einma gelesen und weg damit? In welchem Zustand? Was bekommt man da?
Mein Nachbar hat so viele Bücher, die er loswerden will ... alles zwischen Roman gerade gekauft bis Schinken geerbt von anno dazumal.
von Commi
Ich spielte auch mal mit dem Gedanken, Bücher zu verkaufen. Bücher ,die ich mal las und doof fand. Aber ich konnte nicht. Ich brachte es nicht übers Herz. Und so liegen und stehen auch die schlechten Bücher noch alle bei mir rum.
von vicaddict
Ich hab zwar keine Erfahrung mit dem Trade In gemacht, aber gebrauchte Bücher, die ich mir kaufe, kosten selbst in neuwertigem Zustand selten mehr als 50 Ct. Ich würde vermuten, dass man da beim Verkauf nicht wirklich was für bekommt.
von Duffman
TomR. hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Naddel gleich wieder bei Exklusiv... Das wird sicher lustig. :mrgreen:
Und, was kam denn nun bei Naddel raus? Wohnt sie schon in Hamburg? Legt sie bald mal gemeinsam mit Giulia Siegel Platten auf? Hat sie nen Neuen?

Ich freu mich u.a. auf morgen Abend 20:15 Uhr! Endlich ist wieder Geissens-Zeit! Lang genug hat es gedauert!!! :D :D :D
Sie wohnt jetzt in Hamburg und alle Männer wollen nur wegen ihrem Promi-Status mit ihr zusammen sein. Außerdem wartet sie ja nur auf ihren Mr. Right und mit dem RTL-Interview will sie Deutschland zeigen, dass sie doch gar keine kamerageile Trulla ist sondern nur ein normaler Mensch mit Gefühlen.
Das ist so ungefähr die Zusammenfassung :D
von Commi
Ja, das klingt stimmig. "Ich will zeigen, dass ich nicht kamerageil bin. Wie mach ich das bloß? Och, bestell ich mir mal ein Kamerateam her."
von TomR.
Tja, die Naddel halt... Ich hoffe, sie hat endlich das nervige,rollende R abgelegt, was sie ja unbedingt als typisch für Salzburg verkaufen wollte.
von Kiddow
acid hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ich sendete diese Woche Bücher an amazon trade in und bekam nun nicht nur den vorher angezeigten Bücherwert von 13 Euro als Gutschein, sondern noch 5 Euro oben drauf, weil gerade eine Aktion für trade in läuft von der ich gar nichts wusste.
Was habt ihr generell für eine Erfahrung beim Bücherverkauf? Ist Amazon Trade gut... was gibt es noch so?
Was "verkauft" ihr da für Bücher? Frisch gekaufte Bücher, einma gelesen und weg damit? In welchem Zustand? Was bekommt man da?
Mein Nachbar hat so viele Bücher, die er loswerden will ... alles zwischen Roman gerade gekauft bis Schinken geerbt von anno dazumal.
Jupp, Bücher, die ich einmal gelesen habe. Meistens in sehr gutem Zustand. Abgelehnt wurde noch keines. Die Preise, die ich da bekomme, sind aber unterschiedlich. Man kann bei Trade In aber die ISBN Nummer eingeben, dann wird angezeigt, welchen Preis man dafür bekommt. Es schwankte bei mir zwischen 25 Cent und 13 Euro. Wobei ich das Prinzip nicht durchschaue. 25 Cent für ein Hardcover aber 13 Euro für ein Taschenbuch, ist für mich nicht ganz schlüssig.

Edit: ich denke aber, für alte Schinken bekommt man beim Antiquitätenhändler oder aufm Flohmarkt mehr als bei Trade in (falls die das dort überhaupt annehmen würden).
von TomR.
So, jetzt habe ich mich mal überwunden und mir dieses Skype-Zeugs zugelegt. Ich bin ja mal gespannt, was das wird... :)
von S!lent
Endlich wieder X Factor US :-) Ick freue mir.
von rosebowl
Haben die eigentlich alle noch nie was vom Grünwald´schen Lebkuchengesetz gehört?? :roll:
von Commi
Ah, Borggreve Spekulatius. Die kommen aus Nordhorn. <3
von TomR.
Commi hat geschrieben:Ah, Borggreve Spekulatius. Die kommen aus Nordhorn. <3
Trotzdem brauch ich die jetzt noch nicht...
  • 1
  • 565
  • 566
  • 567
  • 568
  • 569
  • 875