von LilyValley
Oh man. Waffeln...das wärs jetzt. :cry:
von Eva
TIMBO hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Ich habe mir Waffeln gemacht und bin mir 100% sicher, dass ich das Rezept fehlerfrei befolgt habe. Trotzdem kracht jede Waffel auseinander und hängt in 20 Teilen aus dem Eisen raus. :roll:
Eingefettet :?: :o
Ähm... muss man das? Habe ich das letzte Mal aber auch nicht gemacht und die Waffeln waren perfekt. Ich befürchte irgendwie, dass der Teig noch etwas zu flüssig ist. :|
von TIMBO
Eva hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Ich habe mir Waffeln gemacht und bin mir 100% sicher, dass ich das Rezept fehlerfrei befolgt habe. Trotzdem kracht jede Waffel auseinander und hängt in 20 Teilen aus dem Eisen raus. :roll:
Eingefettet :?: :o
Ähm... muss man das? Habe ich das letzte Mal aber auch nicht gemacht und die Waffeln waren perfekt. Ich befürchte irgendwie, dass der Teig noch etwas zu flüssig ist. :|
Hm, ich kenn es nur so, dass man mit Butter was einfettet. Aber kann ja durchaus am Teig hängen. Wenn der schon alleine fettig genug ist, dass es dann auch ohne extra Fett geht. Vielleicht war er heute was zu klebrig.
von Scotti
JohnDorian hat geschrieben:Dass Montag wieder die Schule beginnt :?
Tja ich bin krankgeschrieben 8) erst Freitag wohl wieder in die Schule 8)
von LilyValley
Zach hat geschrieben:Das Forum ist heute mal wieder elend lahm :?
Dito. :|

Und dass morgen schon Montag ist.
von Smudy
Dito. :?
von zvenn
Mein Internet ist heute an sich total lahm. Liege heute zwischen 1Mbit/s und 3Mbit/s. Normal sind eigentlich 14 :cry:
von phreeak
zvenn hat geschrieben:
Mein Internet ist heute an sich total lahm. Liege heute zwischen 1Mbit/s und 3Mbit/s. Normal sind eigentlich 14 :cry:

same here seit ner Woche. Laut Hotline von der Telekom gibt Störungen :|
von Zach
Reddy hat geschrieben:Der Jackpot ist Geknackt :? Nicht von mir :x
Aber von mir

auch nicht :(
von phreeak
Meint ihr ich könnt mir von den 10.45mio Quotenmeter.de kaufen? :mrgreen:
von Commi
phreeak hat geschrieben:Meint ihr ich könnt mir von den 10.45mio Quotenmeter.de kaufen? :mrgreen:
Dafür reichen vermutlich schon ein paar Euro.
von JackieZ
CommanderNOH hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Meint ihr ich könnt mir von den 10.45mio Quotenmeter.de kaufen? :mrgreen:
Dafür reichen vermutlich schon ein paar Euro.
Naja... 50k sinds dann schon. Mit deinen 10 Mio kannst du dir also knappe 200 mal quotenmeter.de kaufen :lol:
von Hessenlöwe
Ich hänge jetzt seit 40 Minuten in der Warteschleife von Viagogo. Das macht Freude! Neben dem Gedudel beglückt mich außerdem ein Bohrer und ein Presslufthammer vorm Fenster. :roll:
von Commi
Was ist denn Viagogo? Ist das was Unanständiges?
von Waterboy
soweit ich weiß n Ticketsshop oder ?

etwa Take That Karten kaufen :lol: ?

lol, aber denk an die Kosten ( wenn se nicht kostenlos sein sollte ) :lol:
von vicaddict
Waterboy hat geschrieben:soweit ich weiß n Ticketsshop oder ?

etwa Take That Karten kaufen :lol: ?

lol, aber denk an die Kosten ( wenn se nicht kostenlos sein sollte ) :lol:

Der Löwe ruft doch eh von Arbeit aus an. Kein Wunder, dass die Hertha pleite geht, wenn man seine unanständigen Telefonate finanziert. Da kommen schnell fünfstellige Beträge pro Woche zusammen :D
von gigaman23
Hab vor 3 Wochen meinen Perso beantragt , und mir wurde gesagt , dass er in spätestens 2 Wochen da sein wird

Nun 3 Wochen später bin ich wieder zum Rathaus gegangen und er ist immernoch nicht da :roll:
von Hessenlöwe
vicaddict hat geschrieben:Der Löwe ruft doch eh von Arbeit aus an. Kein Wunder, dass die Hertha pleite geht, wenn man seine unanständigen Telefonate finanziert. Da kommen schnell fünfstellige Beträge pro Woche zusammen :D
Aber sags bitte nicht weiter ;)

Ticketshop ist richtig. Ich soll da was für meinen Chef verkaufen.
von TIMBO
Nach rund 950 Jahren verlassen die Mönche Siegburg :-( Das Kloster ist leer ... Angesiedelt seit dem Jahr 1064. Traurig, traurig. Trauert mit mir !
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben:Nach rund 950 Jahren verlassen die Mönche Siegburg :-( Das Kloster ist leer ... Angesiedelt seit dem Jahr 1064. Traurig, traurig. Trauert mit mir !

Wenn da mal nicht der Herr Wöller dahintersteckt :shock:
von TIMBO
Grewel hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Nach rund 950 Jahren verlassen die Mönche Siegburg :-( Das Kloster ist leer ... Angesiedelt seit dem Jahr 1064. Traurig, traurig. Trauert mit mir !
Wo gehen sie denn hin? Nach Köln? Ich hoffe nicht am Donnerstag, denn da fallen sie nicht wirklich auf!
Nirgendwo. Die ziehen nicht um, die hören auf.
von The Rock
Boah ich bin so angepisst. So viel dafür gearbeitet und nur ne 3,7 bekommen, weil man Anwesenheit hat in die Note einfließen lassen... :twisted: :twisted: :twisted:
  • 1
  • 568
  • 569
  • 570
  • 571
  • 572
  • 1386