Fabel hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:Geistert einer hier herum, der "Die Kunst des Mordens" oder so ähnlich kennt bzw. mir empfehlen/nicht empfehlen kann ?
Sieht interessant aus. Wird gleich mal angetestet. Das heißt, nicht gleich, das braucht seine Zeit 8)
Musst du mir dann mal die Tage von berichten.
Während der Sommerferien brauch ich was zu tun und das Spiel hab ich letztens in irgend einer Zeitschrift gesehen und es hörte sich spannend an. Für einen Krimifan wie mich zumindest.
Wenn du Krimifan bist, solltest du dir Mafia ans Herz legen. Kannste hier sogar spielen. http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... 27&t=12606

:)
Fabi hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:Geistert einer hier herum, der "Die Kunst des Mordens" oder so ähnlich kennt bzw. mir empfehlen/nicht empfehlen kann ?
Sieht interessant aus. Wird gleich mal angetestet. Das heißt, nicht gleich, das braucht seine Zeit 8)
Während der Sommerferien brauch ich was zu tun und das Spiel hab ich letztens in irgend einer Zeitschrift gesehen und es hörte sich spannend an. Für einen Krimifan wie mich zumindest.
Wenn du Krimifan bist, solltest du dir Mafia ans Herz legen. Kannste hier sogar spielen. http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... 27&t=12606

:)
Wollte mich schon mal einer reinlotsen.
Morgen ist aber auch noch eine Anmeldung möglich, oder ? (naja, ist ja eigentlich schon heute :wink: ) Denn hab gerade keine große Lust noch sowas langes zu lesen. :wink:
Aber ich bin wohl dabei, dürfte ich wohl noch verstehen. :mrgreen:
Fabel hat geschrieben:

Also ich kann es bisher empfehlen. Hab mir direkt auch gleich die beiden Fortsetzungen äh... geholt.
zvenn hat geschrieben:Hab unglaubliche Lust auf ein Rennspiel (PS3). GT5 und das neue Hot Pursuit kommen erst im November raus, auf Split/Second hab ich keine Lust. Was mach ich nur? :cry:
Blur? Soll aber so ähnlich wie Split/Second sein. Arcade-Racer mit Gimmicks zum Gegner ärgern. Also sozusagen Mario Kart mit richtigen (Lizenz-)Autos. Gibt auch ne Multiplayer-Demo im Playstation Store.
ModNation Racers :mrgreen:
Ich hab gestern Blur angezockt. Wirklich interessanter Look. Muss ich auf jeden Fall mal ein wenig mehr rein.
Ansonsten zock ich in letzter Zeit recht viel Fifa. Irgendwie macht das Spiel wahnsinnig süchtig, wenn man wirklich gezielt mit Pässen und Tricks etc. umgehen kann. Nebenbei hab ich auch Hydro Thunder Hurricane und Limbo gespielt. Beide ziemlich ordentliche XBLA-Titel.
von The Rock
Starcraft 2.
Da ich am Wochenende frei hatte, habe ich mich endlich mal dran gesetzt, Freunde, Freundin, Familie und die sterbenden Verwandten zu ignorieren, um knapp 2 Tage durchzuzocken. Die Story finde ich wieder mal toll gestrickt und mit einigen Stunden Pause dazwischen, lässt es sich auch immer wieder im multiplayer gut spielen.

Civilization 2

Als Free Download für die Pausen geholt und für mich nach wie vor der beste Teil der Serie. Zwar schon sehr in die Jahre gekommen und mit kleinen Schwächen, aber das Gameplay und besonders die Anzahl der Einheiten gefiel mir richtig gut.
Besonders die Tatsache, dass Flugzeuge und Bomber noch gegen andere Einheiten eingesetzt werden konnten, ist für mich ein absolutes plus.

Black Mirror 2

auch mal wieder angespielt und leider bin ich doch etwas enttäuscht. Teil 1 hatte eine so grandiose Atmosphäre, während Teil 2 mit seiner Comicgrafik zwar Spaß macht, mit der Geschichte, die praktisch zu keinem Zeitpunkt wirklich auf Black Mirror spielt, leider nicht.
von The Rock
Na ich fand schon den vierten Teil etwas zu aufgebläht. Zu "damaligen" Zeiten, hatte ich einen relativ neuen PC, aber eine Karte auf riesig konnte man nach 100 Runden kaum noch spielen. Irgendwann war die Rechenzeit für eine Runde schon bei über einer Minute, da macht das Spiel dann keinen Spaß mehr. Bin auch gespannt wie viel Freude ich bei Teil 5 aufbringen kann.
jotobi hat geschrieben:Ich warte und freu mich die letzten Monate einfach nur auf F1 2010 von Codemasters. :D Wobei dazu erst noch ein neuer Rechner her muss. :mrgreen:
Jawohl :D Das war mit ein Beweggrund dafür , das ich mir ne PS3 geholt habe.Auf meinem Rechner läuft das Spiel wahrscheinlich nicht besonders gut.Nur noch 6 Wochen warten ;)
The Rock hat geschrieben:Starcraft 2.
Da ich am Wochenende frei hatte, habe ich mich endlich mal dran gesetzt, Freunde, Freundin, Familie und die sterbenden Verwandten zu ignorieren, um knapp 2 Tage durchzuzocken. Die Story finde ich wieder mal toll gestrickt und mit einigen Stunden Pause dazwischen, lässt es sich auch immer wieder im multiplayer gut spielen.
Wenn du Lust hast, können wir ja demnächst mal Multiplayer zusammen zoggen :wink:
...und noch ein Tipp: Halte dich nicht zu lange in den Menüs auf. Dadurch zerstört das Spiel evtl. deine Grafikkarte!
--> http://www.giga.de/usernews/00027222-st ... afikkarte/
von The Rock
Klar warum nicht...vllt finden sich ja noch mehr User hier im Forum und wir spielen mal zusammen.
Das mit der GraKa hatte ich nur mal gerüchteweise gehört. Dass das wirklich so ist...unglaublich.
Sims 3.
Und jetzt konnte ich endlich ne feste Beziehung vorschlagen, doch bevor ich die Aktion ausüben konnte, ist sie zur Toilette zum kotzen gelaufen (Also nicht wegen mir, sie ist Schwanger ;-), und da, das ist die richtige Reihenfolge. Erst schwängern, dann ne Beziehung eingehen :-))

-----------------

edit:

ALICE - MADNESS RETURNS

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Ich kann kaum erwarten, bis es erscheint. Den ersten Teil liebe ich noch immer und der kurze Trailer vom zweiten Teil macht schon eindeutig klar, in welche Richtung das ganze gehen wird. Und e gefällt mir :D YEAH

:arrow: http://www.youtube.com/watch?v=L8TNkeHk3Fo
TIMBO hat geschrieben:Sims 3.
Und jetzt konnte ich endlich ne feste Beziehung vorschlagen, doch bevor ich die Aktion ausüben konnte, ist sie zur Toilette zum kotzen gelaufen (Also nicht wegen mir, sie ist Schwanger ;-), und da, das ist die richtige Reihenfolge. Erst schwängern, dann ne Beziehung eingehen :-))
Ich wußte gar nicht, dass das so möglich ist (also bei Sims) :D
TIMBO hat geschrieben:Sims 3.
Ich wußte gar nicht, dass das so möglich ist (also bei Sims) :D
Anscheinend schon. Aber keine Sorge. mittlerweile haben wir geheiratet. Und das Kind ist noch nicht auf der Welt ;-)
vicaddict hat geschrieben:Trotzdem kommst du dafür in die Hölle. Vor der Ehe gibts kein Baby :!:
Gab es ja auch nicht ;-) Nur Samen. Und außerdem. Vielleicht ist sie ja gar nicht schwanger und geht nur aus Spaß jeden Morgen nach dem aufstehen kotzen. Wer weiß.
TIMBO hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Trotzdem kommst du dafür in die Hölle. Vor der Ehe gibts kein Baby :!:
Gab es ja auch nicht ;-) Nur Samen. Und außerdem. Vielleicht ist sie ja gar nicht schwanger und geht nur aus Spaß jeden Morgen nach dem aufstehen kotzen. Wer weiß.
Dann solltest du deinen Kühlschrank mal ausräumen :D

Btw das neue Sims Addon kommt drei Tage vor meinem Geburtstag raus. So lob ich mir das :D
James Cameron's Avatar: The Game

Öh. Ja. Hmm. Hä? Den Film habe ich noch nicht gesehen. Ich wollte das Spiel zuerst spielen, weil es ja ein Prequel ist, aber das war anscheinend ein ziemlich großer Fehler, denn ich habe irgendwie überhaupt nichts verstanden. Anscheinend fehlt mir ein ziemlich großer Brocken der Mythologie. Die Missionen waren aber alle irgendwie verdammt unterhaltsam, wenn auch nicht gerade anspruchsvoll: Gehe von A nach B und rede mit C, bevor du dann wieder zurück nach A gehst und auf dem Weg ein paar Soldaten erschießt. Mehr war da nicht drin. Nicht einmal ein guter Endkampf. Stattdessen endet einfach alles abrupt und man fragt sich was man da gerade überhaupt erlebt hat. Nichtsdestotrotz war es, wie gesagt, wirklich sehr spaßig und hat mich auch durch die ziemlich kurze Spieldauer hindurch unterhalten.

6/10
  • 1
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 214