von cooky
Ich kriegn Föhn!!
Da sag ich freiweillig, ok Jungs ich schuster das Thesenpapier für das Referat zusammen. Was die mir schicken ist voll mit Fehlern, fiel zu lang und die Quellenangabe sind mehr als dürftig. Jetzt bin ich endlich fertig, will es abschicken und web.de macht mir ein Strich durch die Rechnung.
GGHFEHGIFHWIHGGV!!!HJKH!!!!!!!!
von Cristóbal
Inwiefern? Anhang zu groß (bei einem Thesenpapier eigentlich kaum vorstellbar) ? Wieso benutzt Du nicht einfach deine Uni-Adresse oder den Uni-WebDav? Ansonsten kannst Du’s auch bei rapidshare.com hochladen und von dort die Mails verschicken ;-)
von cooky
Cristóbal hat geschrieben:Inwiefern? Anhang zu groß (bei einem Thesenpapier eigentlich kaum vorstellbar) ? Wieso benutzt Du nicht einfach deine Uni-Adresse oder den Uni-WebDav? Ansonsten kannst Du’s auch bei rapidshare.com hochladen und von dort die Mails verschicken ;-)

web.de hatte irgendwelche Statusprobleme. Habs dann tatsächlich per ZIV gemacht. Aber sich ob es ankam bin ich mir nicht, auch da lud der PC verdächtig lange.
von Zach
Kiddow hat geschrieben:
Zach hat geschrieben:Ich krieg bei Facebook Spamnachrichten von einer mir unbekannten vollbusigen Frau :?
Ich hab dir doch gar nicht geschrieben!
wenn du die gesehen hättest :lol:
von Hessenlöwe
...dass manche Leute auf einen Freitag nachmittag noch so einen Stress machen... ätzend. Immerhin Wochenende!
von TIMBO
Zach hat geschrieben:Eine Stunde in der Stadt und man kommt trotz Regenschirms durchnässt wieder :x
Warum gehste bei dem Mistwetter auch raus ? Ist ja hier fast Weltuntergangstimmung.
von Zach
TIMBO hat geschrieben:
Zach hat geschrieben:Eine Stunde in der Stadt und man kommt trotz Regenschirms durchnässt wieder :x
Warum gehste bei dem Mistwetter auch raus ? Ist ja hier fast Weltuntergangstimmung.
weil ich jemandem einen Gefallen tun wollte, der dann noch nicht mal da war :x :x
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:dass ich nicht weiß, was ich tun soll ... :|
Die Zentrale von Kabel Deutschland in die Luft jagen!

"Ihre Smartcard kann nicht gelesen werden". Ich häng seit 20 Minuten in der Warteschleife. Dachte ich mir, ziehste mal die Karte, vielleicht löst das dein Problem. Aber ne, stattdessen sagt er mir jetzt, die Karte steckt nicht richtig drin. Aber sie ist definitiv richtig rum und bis zum Anschlag im Receiver...
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:

"Ihre Smartcard kann nicht gelesen werden". Ich häng seit 20 Minuten in der Warteschleife. Dachte ich mir, ziehste mal die Karte, vielleicht löst das dein Problem. Aber ne, stattdessen sagt er mir jetzt, die Karte steckt nicht richtig drin. Aber sie ist definitiv richtig rum und bis zum Anschlag im Receiver...
Tja, Unity Media machte mir bisher keinerlei Probleme ;-)
Haben die wenigstens schöne Warteschleifen-Musik ?
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:

Irgendso einen chilligen Dreamhouse Kram oder sowas. Ziemlich langweilig. Ich bekomm jetzt übrigens eine neue Karte zugeschickt. Dauert 2 bis 3 Werktage...
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:

Irgendso einen chilligen Dreamhouse Kram oder sowas. Ziemlich langweilig. Ich bekomm jetzt übrigens eine neue Karte zugeschickt. Dauert 2 bis 3 Werktage...
:| Und bis dahin ? No TV ?
von Kiddow
Ne, analog geht noch. Aber ist auch nicht so schlimm. Einen Sonntag werde ich ohne TV überleben. Morgen bin ich eh den ganzen Tag nicht da. Und vielleicht ist die Karte Dienstag ja schon da.
von Vega
Morgen beginnen die Abi-Vorklausuren mit 6 Stunden Deutsch :( Wie soll man nur sechs Stunden schreiben? :|
von lostie
Kiddow hat geschrieben:Die Zentrale von Kabel Deutschland in die Luft jagen!
Wir hatten auch in letzter Zeit öfter Stress mit KD. Irgendwann bekam mein Vater dann ne Mail, Kundenumfrage zur Zufriedenheit. Da hat er dann geschrieben, was alles schiefgelaufen ist. Die riefen dann bei uns an und fragten nochmal nach. Daraufhin haben wir kostenlos nen viel schnelleren Router gekriegt und ich glaub, für einen Monat kostenlos Internet :D
von Kiddow
lostie hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Die Zentrale von Kabel Deutschland in die Luft jagen!
Wir hatten auch in letzter Zeit öfter Stress mit KD. Irgendwann bekam mein Vater dann ne Mail, Kundenumfrage zur Zufriedenheit. Da hat er dann geschrieben, was alles schiefgelaufen ist. Die riefen dann bei uns an und fragten nochmal nach. Daraufhin haben wir kostenlos nen viel schnelleren Router gekriegt und ich glaub, für einen Monat kostenlos Internet :D
Das kann ich gar nicht glauben. Die müssen kurzzeitig besessen gewesen sein oder sowas :mrgreen:
von Blackadder
Kann nicht schlafen und muss morgen früh raus :evil:

Edit: Es ist 6:19 - wer braucht schon Schlaf? :idea:
von Stefan
Bild
von Eva
Durchmachen für Mathe und am Ende kommt sowieso ne 00 bei raus. Naja. :roll:
von Oliver
Irgendein Drecksack hat mein Fahrrad geklaut, hoffentlich faulen dem die Klöten weg. :(
von lostie
Menno, können nicht mal alle netten Leute gleichzeitig zur Uniparty gehen? Total kacke :|
  • 1
  • 570
  • 571
  • 572
  • 573
  • 574
  • 1386