von lostie
lostie hat geschrieben:Menno, können nicht mal alle netten Leute gleichzeitig zur Uniparty gehen? Total kacke :|
Ah, ich muss mich korrigieren: Es waren doch alle netten Leute da :mrgreen:
Mich nervt nur, dass ich heute um 10 wieder Uni hab :roll:
von Poffel
dass man bei google street view genau auf meinen balkon guggen kann^^
naja wenigstens sieht jeder, dass ich die schickste balkonbepflanzung hatte. allerdings ist das bildmaterial bestimmt 2 Jahre alt
von Vega
Morgen sechs Stunden Geschi-Klausur. Wir muessen alle 3 Semester koennen, ich verzweifel so sehr :|
von cooky
Cristóbal hat geschrieben:What? Seit wann ist Poffel wieder da? :o
Das nervt dich ^^ ??
von Reddy
Zach hat geschrieben:Männer mit Handtaschen :evil:
:lol: Ach die sind Lustig, aber bei uns sieht man so was nicht oft
von Zach
Tangaträger hat geschrieben:
Zach hat geschrieben:Männer mit Handtaschen :evil:
Die hier?

Bild
:lol: ja genau die!
von Reddy
Es kommt aber auch auf die Art der Tasche an, die Variante finde ich zb. ganz Cool :lol:
Bild
von Cristóbal
Das sind ja auch eher Umhängetaschen; ich weiß ja nicht, wie ihr Euer Zeugs mit zur Uni transportiert, aber ich für meinen Teil finde da so eine Umhängetasche schon recht praktisch.

Mich nervt, dass auf der Party eben geraucht werden durfte und meine Stimme jetzt von den paar Stunden total im Eimer ist. Hab gerade mal aus Spaß ein wenig Karaoke gesungen, hört sich lustig an :lol:.
von TIMBO
Grewel hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Das sind ja auch eher Umhängetaschen; ich weiß ja nicht, wie ihr Euer Zeugs mit zur Uni transportiert, aber ich für meinen Teil finde da so eine Umhängetasche schon recht praktisch.
+1
Ich hatte in meiner Ausbildung auch eine gehabt. Allerdings war da der Gurt länger und die Tasche hing mehr auf Hüfthöhe statt direkt unter dem Arm. Sah dann vielleicht nicht ganz so Handtaschenmäßig aus ;-)
von Cristóbal
Grewel hat geschrieben: Sowas meite ich ja und ich denke Cristobal auch. Ein Handtäschchen trag ich nicht mit mir rum. Ich heiß ja nicht C.NOH
In mein Hermès-Handtäschen passt halt so wenig rein und meine Birkin Bag trage ich nur zum Wochenende :lol: .
– Nicht? Ich dachte, das sei Dein Zweitaccount :| .
von lostie
Irgendwie schlecht drauf. Und ich warte immer noch auf ne Antwort :cry:
von Blackadder
Mich nerven Kalkflecken auf meinen schwarzen Badezimmerplatten. Gibt's irgendweinen Trick die wegzumachen?

Edit: Die Antwort "putzen" zählt nicht :mrgreen:
von vicaddict
Blackadder hat geschrieben:Mich nerven Kalkflecken auf meinen schwarzen Badezimmerplatten. Gibt's irgendweinen Trick die wegzumachen?

Edit: Die Antwort "putzen" zählt nicht :mrgreen:
Ich hab erst was anderes als "Kalk" gelesen :D Wenn du nicht putzen willst, wie willst du die wegbekommen? Du kannst es ja mal mit gut zureden versuchen, aber ich bezweifle, dass das hilft.
von Commi
Mich nerven Naomi Watts und Sean Penn. Und zwar tierisch.

Und mich nerven schon jetzt alle, die mit ihrem Pop-Up-Blocker um die Ecke kommen. Der ist bei mir eingeschaltet die Werbung kommt trotzdem nach jedem neuen Klick.
von Cristóbal
Ich reinige meine Edelstahlamaturen mit ganz gewöhnliher Scheuermilch, damit geht - zumindest bei mir - alles mühelos weg und das Wasser perlt danach eine gewisse Zeit lang ab. Für Kunststoffe ist das allerdings weniger zu empfehlen ;-).
Mich nerven Naomi Watts und Sean Penn. Und zwar tierisch.
Es scheint für meinen Werbefilter zu sprechen, wenn ich sage, dass ich keine Ahnung habe wovon Du sprichst :mrgreen:.
von Molino
CommanderNOH hat geschrieben:Mich nerven Naomi Watts und Sean Penn. Und zwar tierisch.

Und mich nerven schon jetzt alle, die mit ihrem Pop-Up-Blocker um die Ecke kommen. Der ist bei mir eingeschaltet die Werbung kommt trotzdem nach jedem neuen Klick.
Mir geht's genauso. Ich werd hier noch halb wahnsinnig.
  • 1
  • 571
  • 572
  • 573
  • 574
  • 575
  • 1386