von Vega
Ich gucke Santander - Schalke
von Reddy
Bischen Eistee gleich die Pokernight auf Pro7 und dabei FM09 der Endlich bei mir läuft :mrgreen:
von Melly
Ich hole jetzt gleich noch neue Getränke und gehe danach in der Werbepause von "Bones" eine rauchen. :wink:
von Tangaträger
Melly hat geschrieben:Ich hole jetzt gleich noch neue Getränke und gehe danach in der Werbepause von "Bones" eine rauchen. :wink:
Don't get cancer :?

Bin gerade am Gucken von The West Wing, danach die alljährliche Lost-Wiederholung, heute Folge 1x05; hab vor ner Stunde ne luxuriöse Asia-Nudelsuppe gesessen, ber der wohl die Meeresfrüchte fehlten :( Da war nur dieses Gewürzpulver drin, musste mir Petersilie extra reinmachen. Außerdem ist es kalt in der Hütte, die Fenster sind zu und ich will die Heizung nicht aufdrehen (sonst wird's zu warm :mrgreen: ).
Joa... ansonsten geht's mir recht gut :) mal abgesehen von einer sich anbahnenden Erkältung :(
von Melly
Ich habe immer noch keine Getränke geholt. Das muß ich jetzt sofort noch machen. :|
von Vega
Nu schau ich Poker :)
von Fabi
Tangaträger hat geschrieben:Joa... ansonsten geht's mir recht gut :) mal abgesehen von einer sich anbahnenden Erkältung :(
Ich merke auch, dass ich irgendwie krank werde. Mal gucken, ob eine Flasche Meditonsin auf Ex vor dem Schlafen gehen hilft :|
von Melly
Ich werde jetzt gleich ins Bett gehen. Habe jetzt lange genug gechattet und mir neue Grafiken angesehen/abgespeichert. :P
von revo
Ich hab die letzte Stunde sitzend verbracht. Außerdem hab ich paarmal meine Sitzposition gewechselt und mein Bein gestreckt, damit es nicht einschläft. Nebenbei hab ich dann die Maus bedient um im Internet surfen zu können. Dazu hab ich auch die Tastatur verwendet. Jetzt geh ich noch schnell aufs Klo, schon zum achten Mal heute, weil ich schlimmen Durchfall hab, dann werd ich Zähne putzen und meinen Winnie Puh-Pyjama anziehen. Dann geh ich wieder in mein Zimmer, mach den PC aus und leg mich schlafen. Gute Nacht allerseits! ^^
von Strombose
Herzlichen Dank das sie wieder dabei waren...
und seien Sie doch nächstes wieder dabei wenn es wieder heißt: Revo erzählt aus seinem Leben
:D
von Melly
Ich bin doch noch da. Chatte noch ein bißchen mit meiner Freundin aus Island. :D
von Vega
Revo hat geschrieben:Ich hab die letzte Stunde sitzend verbracht. Außerdem hab ich paarmal meine Sitzposition gewechselt und mein Bein gestreckt, damit es nicht einschläft. Nebenbei hab ich dann die Maus bedient um im Internet surfen zu können. Dazu hab ich auch die Tastatur verwendet. Jetzt geh ich noch schnell aufs Klo, schon zum achten Mal heute, weil ich schlimmen Durchfall hab, dann werd ich Zähne putzen und meinen Winnie Puh-Pyjama anziehen. Dann geh ich wieder in mein Zimmer, mach den PC aus und leg mich schlafen. Gute Nacht allerseits! ^^
Best Post ever! :lol:

Ich sollte so langsam mal pennen gehen...
von Reddy
Wirklich geiler Post von Revo :mrgreen:

Ich hab mir Melly zum Vorbild genommen und mein Avatar aus Aktuellen und Ungeduligem Anlass erneuert
von Columbo
Reddy hat geschrieben:
Ich hab mir Melly zum Vorbild genommen und mein Avatar aus Aktuellen und Ungeduligem Anlass erneuert
Super, also der Teil mit dem neuen Avatar natürlich nur! :shock: Hoffentlich kommt das Ding zeitig raus...sonst...ich muss zerstörrrren! :wink: Die Songs scheinen ja schon alle geschrieben sein, kann also nicht mehr so lange dauern, hoffe ich zumindest!
von Fabi
Ich schließe mich meinen Vorpostern an: sehr schöner Post :)

Ich lasse gerade 2 Konzertvideos von Britneys Auftritt bei Madonna heute Nacht bei YT laden. Ich habe das Gefühl, dass sich da pro Minute nur 1mm des roten Balkens aufbaut :|

EDIT: Ich denke bei Melly immer, dass es ikone ist, der hier postet. Wie gut oder schlecht das für den jeweiligen anderen ist, darf jeder selbst entscheiden :D
von zvenn
Habe gerade gefrühstückt und werde jetzt Terminator und Prison Break schauen :o
von Kanye
zvenn hat geschrieben:Habe gerade gefrühstückt und werde jetzt Terminator und Prison Break schauen :o
Keine Schule? :o

Ich frühstücke jetzt auch ...
von zvenn
Kanye hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Habe gerade gefrühstückt und werde jetzt Terminator und Prison Break schauen :o
Freitags nur bist 9 Uhr 8)
von Fabi
Gerade klingelte es und es war ein alter Mann vor der Tür, der nur MIR und nur HEUTE die "frohe Botschaft der Bibel kundtun" möchte. Ich sei ein ganz besonderer Mensch und daher habe nur ich es verdient von ihm zu erfahren, was die Bibel für die christlichen und vor allem evangelischen Menschen zu bieten hat. Ich sagte ich sei Buddhist und machte die Tür zu. Er war sehr verdattert :|
von Kanye
zvenn hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:
Freitags nur bist 9 Uhr 8)
Du hast ein Leben ....

@Fabi: Jetzt hast du einen alten Mann traurig gemacht :o Er wollte doch nur Aufmerksamkeit und Liebe :(
von Melly
Fabi hat geschrieben:Ich denke bei Melly immer, dass es ikone ist, der hier postet. Wie gut oder schlecht das für den jeweiligen anderen ist, darf jeder selbst entscheiden :D
Ikone? Welche Ikone? Und warum denkst du das? :shock:
von zvenn
Melly hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ich denke bei Melly immer, dass es ikone ist, der hier postet. Wie gut oder schlecht das für den jeweiligen anderen ist, darf jeder selbst entscheiden :D
Ikone? Welche Ikone? Und warum denkst du das? :shock:
http://forum.quotenmeter.de/forum/membe ... file&u=898

Das "warum" ist allerdings eine interessante Frage :|
  • 1
  • 572
  • 573
  • 574
  • 575
  • 576
  • 1185