von Vega
Dem schließe ich mich an.
von Kiddow
Ich hab auch keine Ahnung, wovon ihr sprecht.

Mich nervt Lust auf Burger, aber keine Lust auf den Weg zu Burger King.
von Cristóbal
Boah, gerade kommt „Deep blue sea“ auf ProSieben, was für ein dämlicher, beschissener Schwachsinnsfilm. Der funktioniert nicht mal als billige Komödie :-(
von lostie
Männer. Also nicht alle, aber manche dafür umso mehr :roll:
von TIMBO
Grewel hat geschrieben:Ja, Männer sind alles Schlampen (S C H L A M P E N!)

EDIT: Wie? Schlampen darf man? Aber Frau, die ein liederliches Leben führt nicht ? :lol:
Mehrzahl darfst du, nur die Einzahl nicht ;-) :lol:
von zvenn
Frau, die leichtfertig und wahllos Geschlechtsverkehr mit Männern ausübt

Die Forenzensur ist einfach toll Bild
von Reddy
lostie hat geschrieben:Männer. Also nicht alle, aber manche dafür umso mehr :roll:
Was hat Vica den nun Getan? Wir hätten wohl doch für Zvenn Voten sollen :?
von TIMBO
Jane85 hat geschrieben:Es wird schon wieder dunkel :(
Wo wohnst du denn ? :lol: :wink:
Also hier ist's zwar stark bewölkt, aber von "Dunkel" sind wir noch weit entfernt.
von lostie
Reddy hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:Männer. Also nicht alle, aber manche dafür umso mehr :roll:
Was hat Vica den nun Getan? Wir hätten wohl doch für Zvenn Voten sollen :?
Die beiden zählen ausnahmsweise zu "also nicht alle" :wink:
von Eva
Es ist erst Montag und ich zähle schon die Sekunden bis zum Wochenende... :roll:
von Kiddow
Ganzkörpermuskelkater und ein blauer Fleck am Bauch.
von Oliver
Im Laufe der Zeit haben sich auf meinem Rechner mehr als 200GB Videoaufnahmen angesammelt, die geschnitten und konvertiert werden müssen. Hab irgendwie gar keine Lust drauf, aber da muss ich durch.
von CaptainCharisma
Kurzversion:

Unternehmen sagt "Du weit weg gehen. Neue Abteilung. 6 Wochen. Schickes Hotel."

Problem:

Freundeskreis weit weg. Freundin weit weg. Arbeitskollegen stocksteif. Feierabend trist.

Lösung:

PS3 angeschlossen. CoD rein. 6 Wochen durchzocken.

Zwischenfall:

PS3 put. TVS sagt 5-10 Werktage.

Ergebnis:

:evil:
von Vega
Morgen vierstuendig Englisch. Wenigstens bin ich dann endlich fertig. Hab die Schnauze so voll :|
von lostie
zvenn hat geschrieben:Warum muss immer alles so kompliziert sein :x
Das frag ich mich auch.
von phreeak
charitywilton86@hotmail.com
My name is Charity Wilton ,i saw your profile today
and became intrested in you,i will also like to know you the more,and i want you to send an email to my email address so i can give you my picture for you to know whom i am. (charitywilton86@hotmail.com) i believe we can move from here.I am waiting for your mail to my email address above.Miss Charity Remeber the distance or colour does not matter but love matters alot in life.
Yours Love
Miss Charity
von Oliver
So einen Fall hatte ich auch vor kurzem:
Hallo.
Freue mich, Sie als schreibe ich sah Ihr Profil heute an und nahm shortnews.de Interesse aber bin Florenc nach Name, ich hoffe, ich werde dich lieben bis bitte senden Sie mir eine Mail auf meinem privaten E-Mail ( ########## ) für mich Ihnen sagen, mehr von mir und ein Bild, ich warte Ihre E-Mail.

Florenc.

Hello.
Am happy to write to you as i saw your profile today at shortnews.de and took interest,however am Florenc by name,i hope you are fine, i will love you to please send me a mail on my private email ( ########## ) for me tell you more of me and a picture,i wait your mail.

Florenc .
Einfach löschen und gut ist. Es bringt nichts, sich unnötig darüber zu ärgern.
von JackieZ
Haschischtasche hat geschrieben:Frühes Aufstehen, das miese Wetter und die generelle Unlust in diesen Tagen.
von phreeak
Das ich nirgends Skins/Themes finde für die SPB Mobile Shell 3.7 für Symbian Handys :|
Zuletzt geändert von phreeak am Do 25. Nov 2010, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
von lostie
Boah, also einige Dozenten dieses Semester... :evil: :evil:
  • 1
  • 572
  • 573
  • 574
  • 575
  • 576
  • 1386